Hey
@Tokio , ich kenne diese Jenna x Snowwhite nur vom Sehen, bzw. sie ist mir früher auf diversen Plattformen aufgefallen, da sie sich ja angeboten hat.
Du halluzinierst nur (zum Teil) oder komplett? Ich glaube, du warst ein wenig zu „spitz“ unterwegs, kann das sein?
Die Jenna x Snowwhite hat eher ein typisch deutsches Aussehen. Du schreibst „Schweiz-Slowakisch“, dazu kann ich nichts sagen. Für mich sieht sie aus wie die typische „deutsche Hure“ – man kennt das, meistens komplett zutätowiert. Für mich ist das komplett unattraktiv.
Um ehrlich zu sein, ähneln sich diese zwei Frauen kaum. Die Xenia hat ein paar kleine, dezente Tattoos. Ihr Gesicht – obwohl operiert bzw. mit aufgespritzten Lippen – ist viel attraktiver. Ihre Silikonbrüste sind um Welten besser. Die Jenna x Snowwhite ist eher „busty“, während die Xenia schlank ist (nicht skinny).
Die Xenia hat fast sogar einen asiatischen Touch im Gesicht, lange schwarze Haare – sie ist wirklich attraktiv.
Alles in allem sehe ich überhaupt keine Ähnlichkeit zwischen den beiden Frauen. Die Xenia ist, wie gesagt, auf jedem Level deutlich attraktiver.
Wenn man streng sein möchte, könnte man sagen, dass der Arsch von Xenia kleiner bzw. mehr „skinny“ sein könnte. Aber dann würdet ihr alle für Xenia euer Bankkonto auf 0 setzen. Das möchtet ihr doch nicht – oder doch?
Tsching Tsching
@Club Swiss Bzw. Torsten, ich biete mich gern als public Stammficker im Club Swiss an. Die Konditionen sind einfach: Ich brauche nur Xenia dafür. Ich katapultiere die Zimmerumsätze im Swiss auf ein neues Level, indem ich die Xenia durch den Club ficke und jedem Gast einen ungewollten Ständer verpasse, damit diese dann sofort ins Zimmer müssen.