Liebe Community
Mit Stolz darf ich sagen, dass ich seit der Gründung dieses Forums dabei bin. Auch dank dem Forum gab es viele Bekanntschaften und mittlerweile auch gute Freundschaften unter den Schreiberlingen. Besonders an den Partys lernt man sich kennen, sofern man nicht anonym bleiben will.
Ich schätze den Kontakt untereinander und die tolle Kameradschaft. Täglich tauschen wir uns aus und tratschen untereinander wie alte Weiber.
@Titten Jim und
@Tom and Jerry oder auch
@Mick Brisgau und
@Smart waren von der ersten Stunde dabei. Die wilden Cleonächte sind unvergesslich. Ich kann mich noch genau erinnern, als mir Torsten an der Bar seine Nummer gab, er hat es sicher ein paar mal bereut wegen meinen Liebesgeschichten

.
Zu Beginn war unsere Community noch klein und wuchs aber stetig. In den letzten Monaten stiegen dann die neuen User rasant an und das Forum wurde dynamischer, die Berichte pro Tag stiegen rasant an. Leider litt darunter auch die Qualität der Berichte und der Arbeitsaufwand unserer Administratoren wurde immer grösser. Völlig zurecht müssen nun gewisse Schreiber zurechtgewiesen werden, die ausschliesslich nur negative Berichte, nein besser gesagt, Kommentare abgeben, aber selber noch nie einen Erlebnisbericht über ein Girl oder den Club geschrieben haben und somit etwas Kreatives zum Forum beigetragen hätten.
Da ist auch mein Frustpotential sehr hoch und ich frage mich oft, lohnt es sich überhaupt, auf diese teilweise doofen Kommentare zu antworten.
Nein, es lohnt sich nicht.
In einem Forum darf sich jeder frei bewegen. Ein grosser Teil unserer Community kennt sich und wir haben kein Problem in der Öffentlichkeit der Clubs und machen uns auch erkennbar. Wir haben uns auch auf die Fahne geschrieben, dass wir gerne über unsere Erlebnisse in den Clubs mit den Girls im Forum schreiben. Ein Forum ist dafür da, dass wir unsere Erlebnisse und Erfahrungen hier im Forum austauschen und voneinander profitieren. Da wir uns mittlerweile auch recht gut kennen, wissen wir über die Vorlieben der Schreiber auch Bescheid und können die Berichte noch besser einschätzen. Wir stehen zu uns und unserer Meinung und wissen, dass wir auch bei negativen Berichten über Girls und Clubs uns nicht immer beliebt machen. Im Umkehrschluss erhalten wir in unseren Stammclubs vielleicht auch mal eine kleine Sonderbehandlung und werden geschätzt.
Auffallend ist, dass leider die unbekannten User, die sich anonym im Forum und Clubs rumtoben, dann oft diejenigen sind, die unter der Gürtellinie schreiben, selten oder nie über Erlebnisse berichten, sondern eben nur Hetze verbreiten. Diese Posts sind oft unglaubwürdig. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich diese User blockiere. Es gibt aber auch einige positive Ausnahmen, die durchaus lobend erwähnt werden dürfen, u.a.
@discreto. Ich kenne dich nicht, schätze aber deine Berichte oder
@green, unser Lexikon und Assistent der Administratoren, der gerne im Hintergrund bleibt, wegen seinen unzuverlässigen Latinas leidet, aber immer wertvolle Infos gibt.
Ein Dorn im Auge sind mir die User, welche sich unter mehreren Accounts angemeldet haben. Zufälligerweise melden sie sich immer zu Wort, wenn es zu einer Party eine Tombolaverlosung gibt. Es sind immer die gleichen Vögel, die teilweise recht kreativ sich um einen Gratiseintritt mit 30 Minutenservice bewerben. Zum Glück mit wenig Erfolg. Ich würde gerne mal eine Verwarnung aussprechen. Nichts dazu beitragen, aber noch einen Gutschein absahnen. Wie hiess der Schreiber schon wieder, der kürzlich an der Swiss-Tombola gewonnen hat und dann nicht gekommen ist? Ich habs vergessen und das ist besser so.
Wir sollten aber das Positive und das Negative Abwegen. Viel zu oft reden wir immer nur vom Negativen, auch wenn 80% aller Berichte hier im Forum positiv, sehr hilfreich und nützlich sind. In den letzten Monaten habe ich auch andere Forumsschreiber kennengelernt und endlich ein Gesicht zum Namen geben können. Die Liste würde endlos lang werden.
@smarteyes, der sich gerne chauffieren lässt,
@Fitness neu im Forum, aber wir kennen uns schon seit den Cleozeiten,
@Luzern_6006 vom Palace,
@Ticino, wir lieben das gleiche Girl,
@banyadee, so ein herzensguter Mensch und leidenschaftlicher Tänzer,
@Libi mein Publicsexfreund. Was wären wir ohne
@Neandertaler mit seiner Cluberfahrung, mit dem ich das Heu nicht immer auf der gleichen Bühne habe oder
@Nippellecker, der sich um eine Antwort zu den Berichten nicht zu Schade ist oder
@Vaginaedux mit seinen Pornoberichten und seinem Publicfetish. Wir machen noch einen MFM zusammen

.
Sorry, wenn ich noch andere vergessen habe, wir sind eine hammergeile Community.
Darum möchte ich auch an dieser Stelle dem Administrator recht herzlich danken für seinen unermüdlichen Einsatz. Auch wir waren in den vergangenen Jahren nicht immer gleicher Meinung, aber ich habe grossen Respekt und Anerkennung, dass er ehrenamtlich sich so viel Zeit nimmt, viel davon vermutlich während seiner Arbeitszeit, damit wir ein Forum für Gleichgesinnte haben und uns austauschen können.
Ich starte deshalb eine Petition, dass unser Administrator bei der nächsten Palaceparty von uns Schreibern einen 30 Minuten Gratisservice geschenkt erhält, damit auch seine Arbeit von uns honoriert wird. Ich hoffe, dass seine Wahl die richtige sein wird, @admin schau mal auf mein Profilbild.
Ich bin froh, dass wir so ein tolles niveauvolles Forum haben. Es können alle nur gewinnen. Clubs und Girls profitieren von unseren Erlebnisberichten. Wer regelmässig Berichte schreibt, kommt in die Verlosung der einmaligen Tombolas für Partys und kann gewinnen.
Lieber Torsten, auch dir danke ich herzlich, denn du hast dies alles ermöglicht. Was klein angefangen hat, wurde nun ganz gross. Also lassen wir uns nicht entmutigen von den paar mühsamen Berichterstattern.
Vielen Dank an die ganze Community für die vielen spannenden Berichte.
Erlebnisberichte FIRST
Wünsche euch eine tolle Woche
Liebe Grüsse euer Yverp