Ich habe nach der heutigen Meldung des Admins den ganzen Thread hier gelesen, weil ich mir gedacht habe "Holla die Waldfee! Was für ein Paukenschlag! Was muss ich hier für ein Gemetzel verpasst haben, wenn der Admin gleich 3 User so heftigst sanktioniert". Dann habe ich wirklich den ganzen Thread "runtergelesen", von Beitrag 22 bis 1. Der Admin hat in seiner Mitteilung nicht geschrieben ob Beiträge der 3 User entfernt wurden oder nicht.
Sofern in diesem Thread keine Beiträge dieser 3 User entfernt wurden, muss ich sagen, dass ich es nicht wirklich nachvollziehen kann, weshalb die 3 User einen Rüffel kassiert haben; zumal der Admin in seiner Verlautbarung geschrieben hat: "Aber! Es ist der Ton, der die Musik ausmacht. Und der gefällt uns überhaupt nicht.". Es geht dem Admin daher nicht primär um den Inhalt, sondern die Art und Weise wie die User hier geschrieben haben. Oder vereinfachter ausgedrückt, nicht um WAS sie geschrieben haben, sondern WIE sie es geschrieben haben. Ausser, dass User El Chapo im Beitrag Nr. 15 den Admin des Konkurrenzforums mit einer (meiner Meinung nach eher milden) Beleidigung betitelt hat, sehe ich jetzt nicht irgendwie einen bösen oder aggressiven Ton bei den Usern.
Wie gesagt, ich sehe nur 22 Beiträge in diesem Thread. Sollten Beiträge dieser 3 User entfernt worden sein, so sähe meine Meinung allenfalls anders aus. Wurde vonseiten der Administration jedoch nichts an dem Thread verändert und spiegelt er tatsächlich alles wider, was geschrieben wurde, so kann ich die Sanktionen gegen die 3 User nicht nachvollziehen.