...

Unstimmigkeiten Tagesplan Zeus. Absicht?

Ich bin nicht so überzeugt davon, dass Patrizia das ganze Geschäft gemacht hat, indem sie von Zeus zu Westside wechselte, von einer Rate von 130 CHF auf 107 CHF, und ich glaube nicht, dass der Frauenfeld-Laden bei Kunden geradezu explodiert, im Gegenteil.

Sie sind jedoch glücklich, alle sind glücklich und wir sehen jeden Tag Veränderungen wie diese bei Clubs der zweiten oder dritten Ebene!

@all /admin bereits der Titel ist reisserisch...und es geht in diesem thread gemäss Titel ums Zeus...und nicht um Sven... inkl. Hate-Speech ist dieser thread auf 6p-Niveau
smiley_emoticons_down.gif
...wollt ihr den Club Zeus wieder vergraulen

Green, Du bist nicht aufmerksam, Zeus mogelt täglich um 20%.
Das kommt hin. Im Zeus darf man generell etwa die Hälfte abziehen ;-)
20% wären in dem Fall eine klare Verbesserung
smiley_emoticons_cool-down.gif
...ich war am Fr/Sa und Ende Dez. im Zeus, ich habe nicht alle ca. 40 Girls abgezählt, aber wie geschrieben erschien mir der TP +/- korrekt, mir ist keine aufgefallen, die fehlt, aber sicherlich nicht 20% = 8 Girls...und z.B. auch Chriss = ein Girl ohne Foto, war anwesend...

...dass Sven nun nach dem Medusa auch das Zeus in Grund und Boden schreibt. Denn wenn das Zeus nicht prosperiert, ist das einzig und allein auf 6profi zurückzuführen, der mit seinen hetzerischen Fakeberichten sicherlich viel Kundschaft vom Besuch des Clubs abhält.
...jeder Club des Imperiums ist teurer als das Zeus. Und dafür ist nur der Trottel Sven vom 6profi verantwortlich.
Argumentation Ursache - Wirkung für mich nicht nachvollziehbar

….dass Sven ein Sozialhilfebetrüger ist.
Das wird hart bestraft, falls es denn so ist.

Gewerbsmäßiger Sozialbetrug: Strengere Strafen bei systematischem Missbrauch​

Eine besondere Schwere liegt vor, wenn der Betrug gewerbsmäßig begangen wird. In diesen Fällen sieht das Gesetz gemäß § 263 Absatz 3 StGB einen höheren Strafrahmen vor – nämlich Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Gewerbsmäßigkeit bedeutet, dass der Täter durch fortgesetzte Täuschungen eine Einkommensquelle schaffen wollte. Hierzu zählen etwa systematische Betrugsdelikte, bei denen durch wiederholtes Verschweigen von Einkünften oder Vermögen über Jahre hinweg hohe Summen erschlichen werden. Dies kann beispielsweise durch die fortlaufende falsche Angabe über die eigene Arbeitslosigkeit oder das Verstecken erheblicher Vermögenswerte geschehen.

Wir wissen alle nicht, wer es besser kann, das Imperium oder das Zeus. Aber eines wissen wir sicher, Afrim kann es nur mit Tiefpreisen, jeder Club des Imperiums ist teurer als das Zeus. Und dafür ist nur der Trottel Sven vom 6profi verantwortlich. Denn auch beim 6profi kassiert er Transferzahlungen vom Deutschen Staat, obwohl er Schwarzgeld vom Forum einnimmt. Hoffen wir, dass das mal gut geht.
Also erstens, woher willst Du das wissen, El Chapo, dass Sven ein Sozialhilfebetrüger ist. Und zweitens, ist es Dir nicht bekannt, dass das Verbreiten solcher Anschuldigungen strafbar ist? Was mich allerdings wundert, ist, dass Sven, der sonst zu jedem Thema hier bezüglich seiner Person und dem Zeus im 6profi Stellung bezieht, nichts dazu sagt. Ist sein Schweigen als Eingeständnis zu werten?

Wir wissen alle nicht, wer es besser kann, das Imperium oder das Zeus. Aber eines wissen wir sicher, Afrim kann es nur mit Tiefpreisen, jeder Club des Imperiums ist teurer als das Zeus. Und dafür ist nur der Trottel Sven vom 6profi verantwortlich. Denn auch beim 6profi kassiert er Transferzahlungen vom Deutschen Staat, obwohl er Schwarzgeld vom Forum einnimmt. Hoffen wir, dass das mal gut geht.

Dann werde ich sehr wahrscheinlich auch mal vorbeischauen, wenn das Essen schon richtig gut ist.
An welchen Tagen ist den wenig los und an welchen Tagen ist das Essen gut? du schreibst ja manchmal.
Es geht mir aber erst nächste Woche. Ich hoffe dann sind wenigstens noch ein paar Frauen da.
Bericht folgt dann.
Da ich nicht täglich dort bin, ist das schwer genau vorauszusagen. Aber eher anfangs der Woche

Der untrügliche Instinkt ist dem Zeus Geschäftsleiter auch angeboren, er wählt halt nur immer die falschen Frauen aus. :ROFLMAO: Das ist auch ein Talent, dass hat noch lange nicht jeder. Vorausgesetzt er hat welche zum auswählen.:ROFLMAO: Im Medusa war es ja etwas schwierig,
Wenn jetzt schon bei diesen Billigpreisen keine Frauen mehr kommen oder täglich in Gruppen ihre Koffer packen. Uiuiuiui

Dann werde ich sehr wahrscheinlich auch mal vorbeischauen, wenn das Essen schon richtig gut ist.
An welchen Tagen ist den wenig los und an welchen Tagen ist das Essen gut? du schreibst ja manchmal.
Es geht mir aber erst nächste Woche. Ich hoffe dann sind wenigstens noch ein paar Frauen da.
Bericht folgt dann.
Dann aber nur einen positiven Bericht schreiben oder so berichten das dich der Gabriel nicht zu ordnen kann.

Ich weiss, das du dies alles beachtest. 😉

Ich hoffe auf einen baldigen Bericht.

Obwohl ich Heidbrink eher grenzwertig finde, kann er etwas, was Ihr nie kopieren könnt, er hat einfach den untrüglichen Instinkt bei der Frauenauswahl, aber das ist wohl angeboren. Vielen Dank Euch.
Der untrügliche Instinkt ist dem Zeus Geschäftsleiter auch angeboren, er wählt halt nur immer die falschen Frauen aus. :ROFLMAO: Das ist auch ein Talent, dass hat noch lange nicht jeder. Vorausgesetzt er hat welche zum auswählen.:ROFLMAO: Im Medusa war es ja etwas schwierig,
Wenn jetzt schon bei diesen Billigpreisen keine Frauen mehr kommen oder täglich in Gruppen ihre Koffer packen. Uiuiuiui

An manchen Tagen ist da wenig los, aber für uns bedeutet das mehr Auswahl. Dazu ist das Essen manchmal richtig gut.
Bericht folgt dann.

Und die 5 Frauen ohne Fotos existieren gemäss Aussage von Patrik auch nicht. Man kann also davon ausgehen, dass heute um die 20 Frauen im Zeus anwesend sein werden.
An manchen Tagen ist da wenig los, aber für uns bedeutet das mehr Auswahl. Dazu ist das Essen manchmal richtig gut.

P.S. heute auch eine Alice neu auf dem WS-TP, keine Fotos = Diskretion, Sedcard passt aber zu Alice = Ex-Eva (WS), die Freundin von Patrizia
Und die 5 Frauen ohne Fotos existieren gemäss Aussage von Patrik auch nicht. Man kann also davon ausgehen, dass heute um die 20 Frauen im Zeus anwesend sein werden. Gut, ist auch kein Wunder bei dem schlechten Geschäftsgang, waren es gestern doch nur knapp über 40 Besucher. Es drängt sich mir der Verdacht auf, dass Sven nun nach dem Medusa auch das Zeus in Grund und Boden schreibt. Denn wenn das Zeus nicht prosperiert, ist das einzig und allein auf 6profi zurückzuführen, der mit seinen hetzerischen Fakeberichten sicherlich viel Kundschaft vom Besuch des Clubs abhält.

Ein Kollege hat heute zwischen 18:00 und 20:00 im Zeus gesehen, dass etwa 8 Frauen den Club mit ihren Koffern verlassen haben. Weiss jemand mehr?
P.S. heute auch eine Alice neu auf dem WS-TP, keine Fotos = Diskretion, Sedcard passt aber zu Alice = Ex-Eva (WS), die Freundin von Patrizia

Ein Kollege hat heute zwischen 18:00 und 20:00 im Zeus gesehen, dass etwa 8 Frauen den Club mit ihren Koffern verlassen haben. Weiss jemand mehr?...
Patric/zia ist seit heute auch auf dem Westside-TP (da war sie m.E. bereits zuvor?) - schaun mer mal wann der Zeus-TP angepasst wird...

Ein Kollege hat heute zwischen 18:00 und 20:00 im Zeus gesehen, dass etwa 8 Frauen den Club mit ihren Koffern verlassen haben. Weiss jemand mehr? Handelt es sich hier um einen Frauenexodus und muss man jetzt noch mit effizienterem Aufpeppen der Tagespläne rechnen? Oder handelte es sich um einen geplanten Wechsel der Frauen?
Miruna ist am Mittwoch nachhause, ist aber immer noch auf dem Tagesplan, dass sollte man längst aktualisieren……🙄

Ein Kollege hat heute zwischen 18:00 und 20:00 im Zeus gesehen, dass etwa 8 Frauen den Club mit ihren Koffern verlassen haben. Weiss jemand mehr? Handelt es sich hier um einen Frauenexodus und muss man jetzt noch mit effizienterem Aufpeppen der Tagespläne rechnen? Oder handelte es sich um einen geplanten Wechsel der Frauen?

ich kenne die Globe-Larissa nicht und kann nicht beurteilen, ob es diejenige ist, die heute auf dem Zeus-TP stand, aber zumindest wurde sie inzwischen vom Zeus-TP entfernt
-der Zeus-TP war m.E. bei meinen letzten Besuch korrekt
-dass 1 Girl während 1 Tag gleichzeitig auf dem TP von 2 verschiedenen Clubs steht, kann immer wieder einmal vorkommen...
Green, Du bist nicht aufmerksam, Zeus mogelt täglich um 20%.

Beim heutigen Studium der Tagespläne ist mir aufgefallen, dass Larissa sowohl im Zeus als auch im Globe gelistet ist...

Also, lieber Gabriel und lieber Afrim, hört doch mal auf, Eure Tagespläne zu frisieren...

ich kenne die Globe-Larissa nicht und kann nicht beurteilen, ob es diejenige ist, die heute auf dem Zeus-TP stand, aber zumindest wurde sie inzwischen vom Zeus-TP entfernt
-der Zeus-TP war m.E. bei meinen letzten Besuch korrekt
-dass 1 Girl während 1 Tag gleichzeitig auf dem TP von 2 verschiedenen Clubs steht, kann immer wieder einmal vorkommen...

Ist das überhaupt die Globe Larissa auf dem Bildern vom Zeus?🤔
Ich hätte sie da jetzt nicht unbedingt drauf erkannt.

El Chapo

New member
Punkte Reaktionen
4
Beim heutigen Studium der Tagespläne ist mir aufgefallen, dass Larissa sowohl im Zeus als auch im Globe gelistet ist. Ich fragte mich da natürlich, wer da lügt. Ich muss schon sagen, dem Imperium vertraue ich in dieser Sache eindeutig mehr und entschloss mich vor Ort die Sache zu klären. Beim Eintritt ins Globe versicherte mir Fritz, dass Larissa um 1400 starten werde. Und tatsächlich trat sie kurz nach 1400 in den Barbereich ein.
Also, lieber Gabriel und lieber Afrim, hört doch mal auf, Eure Tagespläne zu frisieren und passt Euch an Schweizer Gepflogenheiten an. Euch mit dem Globe auf eine Stufe zu stellen, könnt Ihr vergessen. Obwohl ich Heidbrink eher grenzwertig finde, kann er etwas, was Ihr nie kopieren könnt, er hat einfach den untrüglichen Instinkt bei der Frauenauswahl, aber das ist wohl angeboren. Vielen Dank Euch.

...
Oben