...

Up your game

Wo sind die 10/10 Girls?
Also bei 10/10 bin ich ja wirklich immer sehr sehr kritisch und natürlich ist sowas auch immer subjektiv.
Das Globe ist dabei für mich allerdings tatsächlich der einzige Club den ich kenne, der rein optisch gesehen überhaupt 10/10 Frauen
hat.
Für mich sind das:
10/10
Lena
Loren
Victoria
Bianca

Ganz knapp dahinter mit 9,5/10
Sonia

9/10
Annabel
Candy
Jessica
Zoe

8,5
Kelly
Lora

Wie gesagt ist jetzt rein auf Optik bezogen und somit Service, Sympathie und Verhalten komplett rausgenommen.

Zum Vergleich, im Sharks z.B. gibt es für mich nicht mal eine 9/10 und auch nur zwei bis drei 8,5/10.
Der Rest fängt dort für mich erst bei 8/10 an.

mindestens von der Optik her ist das ja sehr subjektiv....

für mich sind das im Globe gegenwärtig u.a.:
Ada
Anna
Bianca
Daria
Delia
Evelina IT
Gloria
Lana
Masha
Sabrina
Scarlet
Silvia
Sofia
Sonia

im Westside:
Alice
Pam

im Swiss:
Alina
Andra
Surria

im History:
Lidia
Die die ich kenne (Delia, Daria, Masha) sind ja absolut OK aber sind das wirklich 10/10 Girls?

Wo sind die 10/10 Girls?
mindestens von der Optik her ist das ja sehr subjektiv....

für mich sind das im Globe gegenwärtig u.a.:
Ada
Anna
Bianca
Daria
Delia
Evelina IT
Gloria
Lana
Masha
Sabrina
Scarlet
Silvia
Sofia
Sonia

im Westside:
Alice
Pam

im Swiss:
Alina
Andra
Surria

im History:
Lidia

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind die 10/10 Girls?
Aurelia war mal eine 10...
Aurelia war im Juli im Freubad, ich weiss nicht, wo sie aktuell ist...

am besten liest Du die Berichte von @Frauenversteher99 der hat den Kennerblick für 10er und einen ähnlichen Geschmack...

(ich stehe auch auf grenzdebile Walrösser
smiley_emoticons_cool-down.gif
)

Als gelegentlicher Clubgänger und neuer Forumschreiber suche ich Hilfe.

Wo sind die 10/10 Girls?
Im Globe ist die grosse Masse 7-8, ein paar 9. Welche 10 ist noch dort? Aurelia war mal eine 10, vor 5 Jahren. Und vor 5 Jahren war sie nicht die einzige, nein, es gab echte Konkurrenz. Vor 10 Jahren im Globe hatte wa gefühlt immer ein paar 10/10 Girls.

Und andere Clubs? Schwierig. Sogar im Aphrodisia ist es schwierig bzw fast unmöglich, etwas besonderes zu finden. Und natürlich lässt der Service dort zu wünschen übrig.

Wo sind die 10/10? Hilfe bitte von den erfahrenen Schreiberlingen hier. Ich zahle gerne doppelt drei- oder auch vierfach, um ein besonderes Erlebnis zu haben.
In Österreich und Deutschland. Gibt mehr Geld dort🤷‍♀️. Preisdumping sei Dank🤑🤑🤑

Hinterman

New member
Punkte Reaktionen
3
Als gelegentlicher Clubgänger und neuer Forumschreiber suche ich Hilfe.

Wo sind die 10/10 Girls?
Im Globe ist die grosse Masse 7-8, ein paar 9. Welche 10 ist noch dort? Aurelia war mal eine 10, vor 5 Jahren. Und vor 5 Jahren war sie nicht die einzige, nein, es gab echte Konkurrenz. Vor 10 Jahren im Globe hatte wa gefühlt immer ein paar 10/10 Girls.

Und andere Clubs? Schwierig. Sogar im Aphrodisia ist es schwierig bzw fast unmöglich, etwas besonderes zu finden. Und natürlich lässt der Service dort zu wünschen übrig.

Wo sind die 10/10? Hilfe bitte von den erfahrenen Schreiberlingen hier. Ich zahle gerne doppelt drei- oder auch vierfach, um ein besonderes Erlebnis zu haben.

...
Oben