Ich finde tomker sollte sich "morgan 2.5" nennen.
Einverstanden.
An sich gehts ja hier um likes aber egal.
Wenns dir damit besser geht, und du sonst keine Probleme hast.....
Mach einen extra thread auf und beantrage beim Admin das er einfach tomker in morgan umbenennt.
Im Übrigen schreiben hier Einige mit mehreren Accounts. Da mich das aber nichts angeht und nicht stört, mir zudem jedes Denunziantentum fern liegt, nenne ich bewusst keine Namen. Sie schreiben übrigens mit mehreren Accounts, was an sich völlig egal wäre, um sich gegenseitig und wechselseitig mit likes zu bewerten und ihr Foren Renommee damit unredlich zu erhöhen. Und auch um mit mehren Accounts an Verlosungen teil zu nehmen. Um also einen Vorteil zu erlangen.
Ich schreibe nie mit zwei Accounts gleichzeitig und like meine eigenen Beiträge nicht , weil ich generell keinen Wert auf likes lege. Ich nehme prinzipiell zudem an keinen Verlosungen teil, und nehme daher Niemanden etwas weg. Ich verstelle mich nicht und täusche Niemanden, denn bin völlig unabhängig und meine Beiträge sind so unverwechselbar, dass sie sogar der naivste Forenschreiber sofort als Meine erkennt, egal unter welchen Nick ich schreibe. Meinst du ich wüsste das nicht ?
Ich finde
@Heinrich Faust hätte das selber schreiben sollen. Da er das aber sicher " versehentlich " vergessen hat, trage ich es eben nach.