...

Verarsche im anderen Forum

Sie zeigen dabei eine bemerkenswerte Ausdauer und setzen alles daran, ihre Ziele zu erreichen
Momentan hat der Sven ein Foto hochgeladen, das den Neandertaler angeblich beim Rasenmähen zeigt. Jeder der dort noch um Gratisficks bettelt sollte sich mal fragen was bei ihn nicht stimmt.

Vor einigen Jahren war das besagte Forum für mich eine wertvolle Quelle, insbesondere die Vielzahl an Erfahrungsberichten der Mitglieder hat mich stark bereichert. Es entstand beinahe eine Verpflichtung gegenüber der Community, mich einzubringen und eigene Erfahrungen zu teilen.

Mit der Zeit entschied ich mich jedoch, die Reissleine zu ziehen. Ausschlaggebend war dabei einerseits die Solidarität mit anderen Mitgliedern, die ebenfalls schwierige Erfahrungen machen mussten, und andererseits die Tatsache, dass auch ich Ziel von Angriffen wurde. Im Vergleich zu den Erlebnissen anderer Forenmitglieder war mein Fall weniger bedeutend, vermutlich auch, weil ich eine eher unbedeutende Rolle spielte. Dennoch war dies für mich Anlass genug, mich zurückzuziehen.

Die Verantwortlichen des Forums haben reagiert, indem sie versuchen, sich mit verschiedenen Tricks an den abgewanderten Sponsoren und gewissen Forenschreibern zu rächen. Sie zeigen dabei eine bemerkenswerte Ausdauer und setzen alles daran, ihre Ziele zu erreichen.

Heute schaue ich dort gelegentlich ins Forum, hauptsächlich, um zu beobachten, welche neuen Gemeinheiten und Intrigen ausgeheckt wurden. Das Ganze kann ich inzwischen nicht mehr ernst nehmen. Ich bin überzeugt, dass es jedem mit gesundem Menschenverstand ähnlich geht. Wer das Geschehen auch nur ab und zu verfolgt, erkennt früher oder später, wie die Mechanismen dort funktionieren.

Lucky…
…für den dort das Niveau einer Talkshow-Schlammschlacht mit speziellem Unterhaltungswert herrscht.

Mir wurde gerade etwas auf privaten Wege geschickt, nämlich das mein Name an andere Stelle in einem anderen Forum wieder einmal in einer leicht abgeändert Form als "SeichnerDA" missbräuchlich verwendet wurde.

Ich möchte hiermit ausdrücklich klarstellen, dass es sich hierbei natürlich nicht um mich handelt!!!
(Mega traurig eigentlich das sowas notwendig ist)

Jeder der ein bisschen Ahnung hat sollte dies allerdings auch sofort selbst erkannt haben.
Denn ich schreibe komplett anderes als in diesem entsprechenden Kommentar dort, dies sollte jeder erkennen.
Außerdem habe ich mit dem kompletten Thema dort überhaupt nichts zu tun!
Und die Person die dort genannt werden kenne ich null, habe absolut nichts mit denen zu tun und weiß nicht mal, wer die sind.🤷‍♂️
Genauso wie ich noch nie etwas in diesem Forum geschrieben habe.

Ich finde es echt heftig wie nötig man es haben muss irgendwelchen Fake Kommentare mit geklauten Namen zu machen um zu versuchen diese Person damit in Verbindung zu bringen 🤦‍♂️
Mal wieder wirklich einfach nur erbärmlich!

Wollte die nur mal für ein und allemal klarstellen!

Seichner86

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.190
Ich habe gerade mal ins andere Forum geschaut (lese dort normalerweise nicht), und habe mir mal den Sharks Thread dort die letzten Posts ein bisschen durchgelesen.

Und ich muss ja sagen, ich komme mir gerade hochgradig verarscht vor!!
Oder sollte ich mich vielleicht lieber kaputt lachen?🤔😂😂

Dort ist aus dem nichts nach einem Bericht von @SpritzMax ein "anonymer Gast" und selbsternannten Sharks Experte mit den Namen
"Schiffner86" aufgetaucht und gibt seine "Ergüsse" zum besten. 🤦‍♂️🤦‍♂️
Naaa, fällt schon jemanden etwas auf?😂😂

Aber weiter im Text:
In seinem ersten Post will er natürlich unterstreichen wie hoch kompetent er ist und schreibt folgendes.
Zitat:
"Ich bin aus Darmstadt und wohne unweit vom Sharks. Ich bin Stammgast seit der ersten Stunde und derzeit einmal wöchentlich im Club."
Und wieder die Frage.
Naaa, fällt jemanden jetzt etwas auf?🙈😂😂

Das ist echt einfach nur ziemlich erbärmlich!!
Ich wusste gar nicht, dass ich schon "so berühmt" bin, dass man mich faken muss.😂😂
Quasi Seichner86 und seine grobe Geschichte und Hintergründ auf Wish (oder sagt man heute Temu?) bestellt. 🤦‍♂️🤣🤣🤣

Also, für die die es immer noch nicht verstanden haben.
Ich kann auch garantieren, dass es diesen Typen nicht gibt und der ganz sicher nicht in Darmstadt wohnt und nur irgendeine Ahnung von Sharks hat!!!
Das ist echt so eine Mischung aus traurig und lustig.
Schon alleine bei dem was der schreibt und wie er es schreibt (die Hauptaussage des ganzen ist natürlich eigentlich bestimmte Schweizer Clubs und Ketten schlecht zu machen), merkt man das der absolute keine Ahnung vom Sharks hat und dort wahrscheinlich nicht mal eine Frau wirklich persönlich kennt und Aussage zu ihr und ihrem Service machen kann (abgesehen aus anderen Berichten geklaute Informationen natürlich).

Ich dachte eigentlich, nach der ganzen Gutscheinflut dort im anderen Forum und den dadurch resultierenden Berichten hat man es dort gar nicht mehr nötig mit Fake Accounts und Fake Geschichten und Posts zu arbeiten.
Aber da haben wir uns ja anscheinend ganz gewaltig getäuscht.💩🤦‍♂️🤣🤣🤣🤣

PS:
Ich bin gar nicht ein mal in der Woche im Sharks.
Bitte beim nächsten mal besser informieren lieber Admin von einer anderen Seite.😉😘

...
Oben