Danke auch,
@Titten Jim
Bleibt noch zu begründen, warum lieber den Namen weglassen. Im Text vom 4.9. ist das ja mehr so als Meme drin.
Was meint Ihr dazu? Ein Aspekt den viele übersehen ist womöglich dass der "verliebte Fraier" (sic*) ein PRODUKT ist, so wie (äxküsi) beim C-Thema der brave Zeitungsleser. Und wenn die Herstellerin des Produktes "gewonnen" hat, finde ich es Fairplay, wenn man
a) ihr nicht im Internet den Prozess macht
Oder sogar b) die weitere Arbeit mit anderen Clienten und "Assets" sabotiert.
Ist einer der wenigen Fälle, wo Ihr erleben werdet dass ich mich für
Galanterie einsetze. Die anderen, die nur MEINEN sie seien die Obergalanten - siehe oben 4.9., das Wort "Hass", Englisch "hate", was wir hier verboten haben
Anekdote dazu: In der Beiz wo ich im früheren Leben oft Kaffee und Zigis genoss, während meines highstress Jobs (freischaffend), war die Kellnerin einfach ein sehr freundlicher Mensch. Sie hat sich auch gerne mal zum Ausruhen an den Tisch eines Gastes gesetzt. Gott, diese Titten! Kumpel von mir, der sich leider später auch als völlig kranker Bastard herausstellte (sexuell) hat das überinterpretiert, ging allzu oft hin, meinte er müsse sie vor anderen Gästen "verteidigen"... Darum... Dieser Text ist auch für ihn, an den ich gestern erinnert wurde... Mein
Ex-Kumpel.
...zu b)!
Es gibt eine "emotionale Notapotheke", weiss nicht ob ich das bereits in Freierforen teilte, geht aber so, abgeleitet von AT, autogenem Training... Nennen wir es
der rosa Ballon
und credit where it's due: eine Ex, die in einem Schweizer Nationalteam so lernte, mit
Wut umzugehen.**
Übung geht so, recht einfach:
- man stelle sich bildlich die ausgeatmete Luft mit einer Farbe vor, zB rosa
(bei der Ex war es schwarz)
- dann so lange man mag diese rosa Luft mental in einen Ballon formen
- jetzt ist dieser Ballon der Besitz, aber auch die Verantwortung des Übenden
...und wirklich wunderschön: ein Zeichen unserer KRAFT, diese "Liebe" und ein Weg es für sich selber zu verarbeiten und Bitch in Ruhe lassen damit. Man kann den Ballon imaginär mit sich rumtragen. Ziel ist, etwas Positives, Persönliches draus machen. Drama auflösen.
ENDE
Anderes Thema (Achtung Drama!) ist dann Watsap, kenne ich nur sehr eng definiert. Eine Erfahrung mit WG, die mich definitiv abzocken wollte. Lernte sie privat kennen, zirka 2015, als ich bei der Arbeit war (mit "privat" meine ich ausserhalb jeglichen pay6). Diese Frau wollte partout keinen Kontakt mit mir ausserhalb Watsap. Habe auf sms und Telefon bestanden, gab was uns beide (!) hunderte Franken kostete, da international. Als ich dann doch nachgab und mir ein Smartphone kaufte (20 Franken), zog sie das schwere Geschütz auf, liess sich ausführen - während sie parallel diesen Job machte, auch ein guter Blick hinter die Kulissen eines kleinen Dorfpuffs an der Grenze AG-SO - und hatte mich wirklich komplett "boxed in". Dementsprechend auch sehr schnell das Watsap zugemacht:
Smartphone mit allem Zubehör factory reset in Briefkasten des Blauen Kreuzes gespendet. Ihre Rage als ich sie später (ich kürze mal an dieser Stelle ab) auf fb sperrte (unser letztes Verbindungsmittel) war das finale Monk-Indiz das ich brauchte um die ganze Story zusammenzureimen: sie, M., Künstlername L., war eine alleinerziehende Krakauerin etwa in meinem Alter aber sehr gut gepflegt trotz äh "Pulverbeschichtung".
Nichts an der war frei und authentisch - jedes Zucken mit dem Finger hatte sie auf drei Ebenen optimiert. Auf Watsap war sie für mich die einzige - Gott weiss wie ihr Telefon dann aussah.
Um ihr Häuslein und den Sohn zu finanzieren reiste sie per Ride-Share in die Schweiz, Rückfahrt mit Bus, und übte hier
den ältesten Beruf der Welt aus.
Das Verrückte: ich weiss nicht mal wie sie war. (Also als Hure jetzt, mein' i.)
(Das sollte wirklich die erste und vielleicht einzige Frage sein, wenn jemand eine Frau als Hure outet: "Well, was she any good?" Und bei Antwort "Ja." natürlich Respect. Wie Jesus sagen würde.)
Weiter als Knutschen kam ich also nicht.

War einige Wochen ein glorifizierter Chauffeur, und vermutlich auch so ne Art Drogenentzugsanstalt.
M. jobbte als Hausdame und als WG mit Spezialität Sadomaso. Letzteres auch ein Aufhänger, die Wahrheit nur Scheibchenweise herauszugeben. Zitat "ich mache keinen Sex mit denen, kann mich aber gut verprügeln lassen".
Vor nicht allzu langer Zeit traf ich sie in dieser Stadt im Tram. Angesprochen mit ihrem echten Namen, reagierte sie sehr verwirrt. Kann nur annehmen dass dies ein Zeichen des Erfolgs war... Einer hier wo sie wohnen und koksen kann; er selbst ein "Journalist" im gutbezahlten Spiel was genauso manipulativ ist: "paid postings", also Pseudo-Editorials wie sie öfters im Briefkasten landen.
Daheim ihr Macker wohl auch knietief im Schnee (seht Ihr was ich vorhin meinte mit Punkt a) "den Prozess machen"? - Ich sollte wohl noch anfügen dass ich die kurze Zeit SEHR GLÜCKLICH war!!!) und wie sie selber sagte "ein Krimineller der als Taxifahrer posiert".
Bitte wenn jemand diese Frau jetzt erkennt, seid trotzdem diskret. Wir sind hier in der Kummerkasten-Abteilung eines Freierforums, auf der Suche nach Wegen, selbst gesund zu sein/werden, nicht eine Schuldige im Häxehüüsli (erfundener Name) verbrennen.
Es gab teils noch Überschneidungen wo ich eine im Tempelgirls "liebte". Genauer: "wollte"! Wollen um des Wollens Willen, sowie eine grosse Saunaclub-Liebe im hohen fünfstelligen Bereich, wo aber gottseidank der SEX immer vordergründig war. Und Kosten-Nutzen wirklich saumässig. Denkt auch an die andere Szene aus COOLER ONKEL CHARLIE, wo er seine Ex vermisst. Er leistet sich eine Eskort, mit der sie dann diverse Szenen nachspielen. Finde das sehr schön gemacht (und mache es auch ständig im Kopf). POINTE dieser Episode ist wie der Held, Charlie, die Frau grad ins Off verjagt hat und zufrieden zu sich: "It's still cheaper than getting married."
Fuck mit der anderen da... Ich hatte einige Zeit den Merc von Mobility (sie nur: "BMW ist besser", Mindfuck!) und der hatte so eine neuartige Handbremse nur mit Knopf. Einmal auf der Heimfahrt nachdem ich drin geschlafen hatte bei einem Brunnen gehalten zum die Birne etwas waschen und war schon fast draussen, da rollt das verdammte Ding... Mega Glück gehabt

Aber wir machen uns das Glück ja auch selber

wenn man solche "kleinen" Dinge ernst nimmt, Konsequenzen zieht...
FAZIT
Labile Menschen, vielleicht mit geringem Selbstwert, sind als Opfer. Man kann sich aber auch selbst befreien, vielleicht sogar die einzige Art dies zu tun. Manchmal will man es nicht hören, Schuldzuweisung ist toxisch, Kill the Messenger... Einfach jeden Atemzug einzeln... In den Ballon.
Und zum "ältesten Job" der Welt... Ich komme jetzt erst langsam "full circle" wenn ich das schreibe... Welche Frau ist nicht teilweise damit beschäftigt? Und natürlich viele Männer auch, die nicht das Glück haben, eine andere, erfüllende Tätigkeit auszuüben... Jedenfalls ist "Frau" der Anfang von "fraudulent", und jetzt schliesst sich auch hier hoffentlich der Kreis: es liegt an uns, damit zu spielen und für uns selber auf gesunde, respektvolle Art glücklich zu sein.
Aussehen: 8
Küssen, ZK: 7 1/2
Blowjob und GV: unbekannt!
Wiederholungsfaktor null, da aufgelöst.
* Fraier mit a ist ein Wort in RO. Erklärt womöglich ALLES. Könnte hier wieder 2 Seiten schreiben, aber die mächtigste Erklärung ist der Blick einer erfahrenen Liebeskünstlerin, wenn man es beiläufig im Gespräch einbaut, zB "I am a Fraier".
** Ebenfalls nachträglich credit an
@Eddie_ der das Wort "Limmerenz" in die Runde brachte.
Ihr Blick ist SCHOCK! "ER WEISS ES!!"