...

Verlosung zur Glamour Party @Club Place

Super, 🥳
viellen Dank and den Klub und das Forum !! Ja klaar gibt es einen Erlebnissbericht ! Ich freue mich schon auf den Samstag

fxt5.gif
Cool
Gratuliere zu deinem Gewinn.
Ich werde heute Abend anwesend sein und freue mich riesig auf eine geile Glamour Party 🎉 👯
 
Der Gewinner ist der User

@aliendom

Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 20.10.2023 oder Samstag, 21.10.2023 bei unserer

Glamour Party

einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club Palace!
 
Stefania vor 1.5 Jahren im Cleo auf Zimmer...
...zu einem topservice ein weiter weg und eine enwicklung wie ich sie bisher noch selten gesehen habe - ich habe meine zweifel - aber lasse mich gerne des besseren belehren.
zumindest war sie inzwischen u.a. im Globe...

...leider kann ich dies wegen eines Termins nicht an der Party verifizieren...und nehme kurzfristig mein Los aus der Tombola...
 
Nach dem gestrigen Abend im Palace, habe ich mich entschlossen am Samstag auch an der GLAMOUR PARTY teilzunehmen.
Und werfe mein Los auch in den Topf 🤗

Gestern Abend kurzfristig entschlossen, nach langer Zeit das Palace zu besuchen.
Zuerst mal die Renovierung inspiziert. Sieht gut aus 👌
Anschließend an der Bar etwas trinken und Gespräche mit diversen Girls geführt.
Und plötzlich, aus dem nichts, taucht eine Bekannte Frau auf, Antonia 🤗
WOW was für eine Überraschung sie nach langer Zeit wieder zu sehen 😍
Wir unterhielten uns lange und schauten zusammen einige Tanzdarbietungen und Lesbenshow.
Im Zimmer wurde ich rundum zufrieden gestellt. Vielen Dank Antonia 🥰

Anschließend noch ein gutes Gespräch mit Daniel.
Vielen dank für deine Arbeit und dein Engagement.
 
...wie ich woanders gelesen habe handelt es sich bei Teeny Antonia scheinbar um Stefania aus dem FB ❓ (leider habe ich sie dort verpasst, anfangs wurde mir von ihr abgeraten, ihr Service soll aber inzwischen top sein)
Ich war mit Stefania vor 1.5 Jahren im Cleo auf Zimmer. Grundsätzlich wurde der Service eingehalten, ZK, FO etc. aber sie war dabei eher pasiv und hat keine eigeninitative oder enthusiasmus gezeigt. Wenn die jetzt einen Top Service abliefert wäre das ein ganz krasses Bündel, die ist nämlich optisch ne granate und ein schmaus für jeden skinny teeny liebhaber.

Aber offen gesagt ist von dem was ich erhalten habe zu einem topservice ein weiter weg und eine enwicklung wie ich sie bisher noch selten gesehen habe - ich habe meine zweifel - aber lasse mich gerne des besseren belehren.
 
Super, bin dabei.
War das letzte Mal bei der Kenough Party mit Luana ein echter Glückpilz. Sie ist in bester Erinnerung.
Ich glaube, die J's werden an der Party gute Konjunktur haben. Konzentriere mich eher auf die A, C, M, R, S oder T.
Quizauflösung: Das ist der erste Buchstabe des WG-Namens, aha.
Deine Quizauflösung wäre nicht nötig gewesen, zumindest für mich war es klar…

Das du jedoch die „I“ nicht erwähnst, erstaunt mich jedoch schon ein wenig. Ich meine die mit dem Tattoo zwischen den beiden tollen Naturbrüsten.
Und dann würde es ja noch eine zweite „I“ geben, die kleinere oder besser gesagt, jüngere Schwester von „F“…
Leider fehlt sie aktuell auf dem TP.
 
...ausserdem u.a. mit Antonia und Teresa 2 neue Teenies ohne Fotos, die auch meine Neugier erwecken...
...wie ich woanders gelesen habe handelt es sich bei Teeny Antonia scheinbar um Stefania aus dem FB ❓ (leider habe ich sie dort verpasst, anfangs wurde mir von ihr abgeraten, ihr Service soll aber inzwischen top sein)
 
Der Club Palace veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur Glamour Party im Club Palace am Freitag, 20.10.2023 und Samstag, 21.10.2023.
Super, bin dabei.
War das letzte Mal bei der Kenough Party mit Luana ein echter Glückpilz. Sie ist in bester Erinnerung.
Ich glaube, die J's werden an der Party gute Konjunktur haben. Konzentriere mich eher auf die A, C, M, R, S oder T.
Quizauflösung: Das ist der erste Buchstabe des WG-Namens, aha.
 
Mache auch mit.
Ich hoffe, ich finde einen glamourösen Arsch an dieser Glamour Party.
Machte schon gute Erfahrungen mit dem Arsch von Flavia. Bis zum Wochenende taucht sie vielleicht wieder auf.
 
Ich bewerbe mich ebenfalls auf das Ticket.

Brauche nach heute eine Aufmunterung. Da kämen mir Jesicca und Julia gerade recht.

Bin in Partylaune.
 
Nehme auch gern teil an der verlosung.Letzter sonntag hatte ich mit Iris und Lucy 2 super Zimmer erlebt
 
Falls ich es am Fr in die Zentralschweiz schaffe, werde ich erst (public, Kino) Sport treiben, bevor ich Gehacktes mit Hörnli verspeise und anschliessend mich überraschen lasse... Die J&Js sind dabei natürlich immer eine Topwahl, auch für MFM...😜
 
Danke vielmals. Mache gerne mit...
@Tomboleur
hat Dein Benutzername eigentlich etwas mit Tombola zu tun
smiley_emoticons_winkgrin.gif
...(70% Deiner Beiträge zu einer Tombola)

Übrigens: Wer sich ein goldenes Ticket für die hausinterne Tombola ergattern will, kriegt dies und weitere Infos an der Reception des Club Palace.

das ist fies, das ihr mich wieder einmal neugierig macht, so dass ich mich auch an der Tombola beteiligen muss...ausserdem u.a. mit Antonia und Teresa 2 neue Teenies ohne Fotos, die auch meine Neugier erwecken...
 
Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur Glamour Party im Club Palace am Freitag, 20.10.2023 und Samstag, 21.10.2023.
Danke vielmals. Mache gerne mit.
Was es da nicht alles zu gewinnen gibt! Das ist schon fast Tombola hoch 3. Zuerst hier diese für die Pay6tipper. Dann selber am Anlass und jetzt noch eine Gold-Tombola. Mal schauen, was das ist.
 
Ich nehme gerne an der Verlosung teil. Palace ist aktuell mein Lieblingsclub. Super Line Up und immer wieder neue Girls. Und mit der Happy Hour preislich der absolute Knaller.

Die letzte Party an der ich im Palace war war die Schaumparty - die war genial. Draussen wurden an der Stange tanzende Girls direkt vor Ort vernascht und ordentlich durchgenommen. Dazu auch sonst ganz tolle Shows und Daniel war hinter dem Grill - esssen war herrvorragend und manigfaltig. Gezimmert habe ich die Ingrid und Selin. Beide Zimmer sehr gut, besonders die Ingrid hats mir angetan, sehr elegantes Auftreten, sehr gute unterhaltung auf English und Zungenküsse als wär es die Hochzeitsnacht 🥰, hoffe die Ingrid kommt wieder, wollte ich nämlich nochmals wiederholen 😎
 
Nehme auch liebend gerne an der Verlosung teil, definitiv ist wieder mal Zeit für ein Palace besuch.
 
Hallo zusammen,
ich nehme gerne teil. Selbst wenn die Party nur zu 50% so gut wird wie letztes Mal, wird es bestimmt klasse!
Wenn es passt 😁werde ich den Gutschein auch auf der Bühne (Public Sex) einlösen.
Ich denke nicht, dass ich etwas in der Öffentlichkeit machen werde, aber wenn Julia oder Jesicca eine Show machen, ist alles möglich. 😍
Ich sehe auch, dass vier Mädchen auf dem Plan stehen, die keine Fotos haben. Ich werde mich überraschen lassen. Und ich denke, dass Daniel für diese spezielle Gelegenheit Verstärkung holen wird.

Für mich wird Samstag, der 21. jedenfalls das perfekte Datum sein, um eine Urlaubswoche zu beginnen! Ich werde auch dann kommen, wenn ich bei der Verlosung nicht gewinne. Ich freue mich schon darauf. 🥳
 
Hallo zäme
Gerne Bewerbe ich mich für einen Gratis Eintritt + Sex am Freitag 20.10.23 bei Glamour Party.
Wenn es passt 😁werde ich den Gutschein auch auf der Bühne (Public Sex) einlösen.
P. 6006
 

Club Palace

Club Palace
Registriert
15 Juni 2023
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
82
Der Club Palace veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur Glamour Party im Club Palace am Freitag, 20.10.2023 und Samstag, 21.10.2023.

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Palace und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Palace oder andere Anbieter beziehen.


Der Gewinner wird am Donnerstag, 19.10.2023 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Übrigens: Wer sich ein goldenes Ticket für die hausinterne Tombola ergattern will, kriegt dies und weitere Infos an der Reception des Club Palace.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Palace!
 

Anhänge

  • IMG_2192.jpeg
    IMG_2192.jpeg
    752,2 KB · Aufrufe: 33
...
Oben