wegen einer Prägung gefallen mir seit meiner Pubertät Latinas/Asians/Mulatas/Africans etc...
natürlich-volle Lippen
sind für mich ein Fetisch, machen mich an , wie z.B.
Spiel mit uns
www.teeny29.ch
"aufgespritzte" Lippen - besonders wenn übertrieben à la Schlauchboot-Syle - sind für mich hingegen abturnend....ähnlich wie bei Silikon-T. besteht bei mir wohl auch eine mentale Blockade (= da nicht natürlich)...m.E. leider gibt es einige WGs, die diesen "Schönheits"-Trend mitmachen
(zu denen es m.E. meist gar nicht passt) - es gibt einige WGs, die mir ansonsten gefallen würden, bei denen die Lippen aber einen Zimmerbesuch verhindert haben, wie z.B. Monica im FB oder Patty im Swiss...etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc...........
bei der Selektion meiner Tages-Favoritin im Club bedeutet es für mich auch einen Mehraufwand, da ich manchmal erst vorher nachfragen muss, um sicher zu sein, dass sie naturbelassen sind...
...und wenn ich auf dem TP ein Girl entdecke, die mir ansonsten gefällt, weiss ich oftmals nicht, ob ihr Lippen aufgespritzt sind, z.B.:
Neue Party Girl Adriana in Oberburen, Sexdating in Oberbüren, Telefon: +41 764210222, Angebot: 69 Stellung
www.xdate.ch
ihre Kurven und Gesicht gefallen mir...und ein Girl aus D wäre eine Abwechslung zu den ubiquitären RO...aber sind diese Lippen echt