...

Von Prinzessinnen im Club Swiss wachgeküsst… und was noch so lief! 👸

So, liebe Freunde der weiblichen Versuchung… Nun bin auch ich endlich wieder aus dem Dornröschenschlaf aufgewacht!
Als glücklicher Gewinner eines gratis Eintritts bin ich am Freitag kurz vor 16:00 Uhr im FKK Swiss Palast eingetroffen, um gleich von der allerhübschesten aller Prinzessinnen, der Gabi an der Rezeption sehr charmant empfangen zu werden.
Während dem einchecken kam Natalia an die Theke und begann sowohl mit Gaby als auch einer weiteren Prinzessin in meinem Rücken zu sprechen… Mit dieser auf Ungarisch, was mich dazu brachte, meinen einzigen ungarischen Brocken zum besten zu geben: ekeshegere… oder so, was anscheinend soviel wie „zum Wohl“ bedeutet.
Als ich mich neugierig umdrehte, um zu sehen, wie die Prinzessin hinter mir aussah, erkannte mich die Traumfrau Cindy und begrüsste mich fröhlich jauchzend sehr innig!
Sie reklamierte sofort ein wenig, wieso ich sie schon so lange nicht mehr besucht habe. Und meine Antwort, dass ich auch noch andere Schlösser, Paläste und Prinzessinnen besucht habe gefiel ihr nicht wirklich sehr…🤣🤣🤣
Ich muss vorweg nehmen, dass meine Audienz im Palast zeitlich sehr limitiert war, da ich bereits kurz vor 19:00 Uhr wieder abrauschen musste auf meinem weissen Schimmel, um rechtzeitig zum Geburtstag meiner Mutter in Turicum zu sein!
Also nichts wie los ins Getümmel um zuerst mal an der Bar ein Corona zu kippen…auf dem Weg dorthin traf ich auf Torsten, welcher mich sofort erkannte und mir zu meinem gratis Eintritt gratulierte… Das fand ich echt cool und ich fühlte mich sofort wie in einer kleinen Familie!
Ich kam gerade rechtzeitig zur ersten Tombola, welche mir leider keinen Zusatzgewinn einbrachte… Oder etwa doch? Cindy kam erneut strahlend auf mich zu und meinte, dass ich ganz bestimmt mit ihr beim Handjob konntest mitmachen würde, oder etwa nicht? Ich war für einmal im ersten Moment ein wenig schüchtern und winkte ab… Sie ging ein wenig verzweifelt und enttäuscht hinter die Bar, um dies Torsten mitzuteilen. Er schaute zu mir rüber und meinte breit grinsend…nein nein nein, das klappt schon, du gehst bestimmt mit ihr auf die Bühne, oder?
Wie könnte ich denn einem fast-Familienmitglied so einen Wunsch ausschlagen?…also gab ich nach und freute mich dann trotzdem auf den Show-down auf der Bühne…
In den wenigen Minuten davor kuschelte ich mit der schon ganz nackten und mit ihrem Traumkörper unwiderstehlichen Cindy an der Bar, was meinen kleinen Prinzen sofort auf volle Betriebstemperatur brachte…
Was dann auf der Bühne passierte, ist leider sehr schnell erzählt, was ihr bei meinen verschiedenen vorschreiben auch schon lesen konntet… Es begann so schön und ich war richtig gut im Stimmung, als mein linker, hinter mir am Boden liegender Mitstreiter schon zum Sieg abdrückte… Von mir aus in gefühlter Rekordzeit!🥲🥲🥲
Ich hatte mich als einziger zum stehen entschieden und konnte so sowohl Cindys Strahlen und ihr nach hinten durchgedrücktes Kreuz mit ihrem Traumärschchen bewundern als auch die anderen zwei sexy Ladies, welche die liegenden Kameraden rubbelten.
Danach ging aus meiner Sicht alles drunter und drüber… Ich erholte mich kurz an der Bar mit dem zweiten Mietstreiter, welcher auch nicht abgedrückt hatte und offensichtlich Cindy auch ganz toll fand… Denn als sie zu mir kam und mir sagte: „I am so horny now, I want to fuck!!!“, drehte ich mich um, um mein neues Bier auf der Bar abzustellen und mit ihr loszuziehen, als ich mitansehen musste, wie sich der zweite die Cindy gleich in dieser Hundertstelsekunde gekrallt hatte und mit davonzog… nicht ganz die feine Art… Aber natürlich verkraftbar…🤣🤣🤣
Als sie nach einer guten halbe Stunde wieder zurück kam, meinte sie zu mir sie gehe nur kurz duschen und würde dann bereit sein für mich… Nun war ich ein bisschen zickig und meinte, dass ich im Moment ein wenig ausruhen würde.
Ich habe die Frauen zwar auch lieber warm und feucht, als kalt und trocken… Aber so warm musste es dann aber auch wieder nicht sein.😉
Sie rauschte ein wenig verblüfft davon, um kurz darauf vom nächsten in Beschlag genommen zu werden… Somit hatte ich wohl meine Chance für ein Cindy Abenteuer an diesem Abend verspielt, da ich ja nicht ewig lang Zeit hatte.
Ich durfte danach zwei nette neue Kumpels kennenlernen… Der eine davon @Boobinator und der andere ein cooler Fussballer, welcher an der Bar mehrere Girls charmant, anbaggerte und auch wieder weiter ziehen liess… auch er war übrigens an diesem Nachmittag schon 1 Stunde mit Cindy im Zimmer und sehr zufrieden…!
Als die letzte Stunde meines Club Besuchs anbrach, tigerte ich vermehrt rum auf der Suche nach einer möglichen Beute… Dabei meinte dann Aida, mit welcher ich es zuvor an der Bar sehr lustig hatte, ob ich Lust auf ein Zimmer hätte…ich schlug ein und erfuhr dann aber, dass nur noch die luftigen Massageliegen neben der Tanzfläche noch frei waren.
Trotzdem wagte ich das Experiment und versuchte mich trotz lautstarem Quatschen und Flirten gleich neben uns (hinter dem Vorhang) mich auf meine sexy Gespielin zu konzentrieren. Dies funktionierte recht gut und ich genoss einen herrlichen Apérofick vor meinem Geburtstags Nachtessen.
Schlussendlich zog ich nach einer herzlichen Umarmung von Gabi glücklich und zufrieden weiter um ein super leckeres Nachtessen mit meiner Mutter und der Schwester zu geniessen…
Freue mich schon auf die nächste Swiss Party!
 
Jetzt komme ich auch endlich zum Berichten.

Eigentlich ist ja schon sehr viel von den Vorschreibern beschrieben.
Ich kam erst so gegen 19:00 an. Freitag. Arbeit und Verkehr. Vor allem wenn Zürich im Weg ist.
Dafür bis spät geblieben.

Ein angenehmes Eintauchen in die Atmosphäre.
Gemütlich eine Runde gedreht. Deutliche Überzahl der Gäste. Einige Girls bei Gästen. Nur etwa 3 oder 4 am rauchen oder essen.
Ach ja das Essen. Hatte es irgendwie nicht gerafft, dass es das geben wird. Alles was ich probierte schmeckte mir.

Die Girls waren alle sehr gut drauf. Einige schon sehr sehr sehr gut. Da muss schon kräftig Champagner geflossen sein.
Sie bewegten sich viel. Tanzten mit Gästen. Blödelten rum.
Diejenigen die mich kannten waren gut besetzt. Bei der Zahl war das eher ein kleines Problem.

Ich investierte die gewonnenen Minuten in ein Zimmer mit Cindy. Musste einfach sein. Die kleine hat einfach einen perfekten Körper. Nichts zu viel nichts zu wenig. Alles in den richtigen Proportionen. Das Ganze verpackt in ein geschmackvolles eher schlichtes weisses Kleid.
Ich habe nichts zu beanstanden an dem Erlebnis mit ihr.

Danach genoss ich den Rummel. Überfall von Girls und Einflössen von Whisky aus Flaschen.
Shows mit und ohne Gästebeteiligung.
Mit Sascha und Kira geplaudert. Beide auf der „ja sicher“ Liste. Die waren aber irgendwie an einem Highroller dran.
Bevor ich nun auch nur den Ansatz von irgend welchen schlechten Gefühlen bekam, wurde ich von Lilly kommentarlos und ohne irgend einen Hauch des Zweifels aufgerissen.
Die Frau ist einfach unwiderstehlich. Immer gut aufgelegt. Sexy. Hat ihren Spass.

Nach dem ausgiebigen Zimmer nochmals ein kleiner Imbiss und mehrere spassige Begegnungen und Gespräche mit den Girls.

Es hat sicher nicht alles funktioniert wie es sollte. Ich habe davon nichts bemerkt. Ein Handjobcontest fehlt mir jetzt nicht wirklich. Gelungener Abend. Hat mir sehr gefallen.
 
Es waren schon 35 Männer anwesend, als ich die Prinzessinnen Party betrat.

Ich begrüßte herzlich, meine spätere Gespielen Patty. Wollte aber erstmal etwas Essen, Kaffee trinken und dann gleich, mit ihr aufs Zimmer gehen. Musste aber dann doch auf sie warten, weil ein anderer Gast sie auf die hintere Sitzreihe entführte und ihre Blaskünste genießen wollte.

Im Swiss herrschte schon reges Treiben im Club.
Die Girls tanzten auch schon regelmäßig an der Stange, aber mit ihren Prinzessinnen Kleidern.

Oh Scheissdreck. Ich war enttäuscht und verärgert. Torsten hatte eigentlich zugesichert, dass die Girls an der Stange immer einen Striptease machen. Da hätte ich auch ins langweilige Freubad fahren können, so dachte ich.

Pünktlich zur ersten Tombola war Torsten im Club erschienen.
Mehrere Gespräche und Anweisungen an das Personal, auch das die tanzenden Girls an der Stange immer einen Striptease zu machen.
Ich war wieder glücklich und bestimmt auch andere Männer.

Bei der ersten Tombola hatte ich gleich doppeltes Glück, denn bei der zweiten (dritten?) Ziehung war mir Fortuna hold mit 30 Minuten gratis Sex.

Gleich im Anschluss das Handjob Contest mit den Girls Natalie, Monika und Cindy. Die Show wurde noch Erotischer, weil sie splittenfaser nackt den drei Männer einen abwixxten. Ein Girl hatte es so gut gemacht, dass der Wixx Contest leider nur einen Musiktitel dauerte.

Ich schnell duschen und Patty Zimmerschlüssel geholt.
Nach zwei Dutzend Zimmer mit ihr, da brauche ich nicht betonen, dass ich voll auf Patty abfahren. Nicht erst im Swiss, sonst auch schon im Freubad.
Das Zimmer mit ihr, war einfach wieder phantastisch.

Es gab viele Lesbens- Dildoshow und die Girls tanzten auch sehr viel nackt an der Stange.
Leider konnte ich Kira, Emma, Alessia, Lilli und Catarina beim nackten Tanzen nicht im Augenschein nehmen.

Die Nebelanlage wurde bei den ersten Striptease viel zu intensiv eingesetzt.
Auch die ersten Lesben- Dildoshow war eigentlich für ,Nichts', denn die Bühne mit den zwei Girls waren Nonstop im Nebel eingehüllt.
Trotz der lauten Musik, hörte ich meine Sitznachbar, wie er darüber lautstark schimpfte.

Die Nebelanlage wurde aber bei den späteren Shows und Striptease der Girls nur noch vereinzelt bzw. nicht mehr eingesetzt.
Es gab sehr viele Shows und alle haben mir sehr gefallen.
Immer wieder Girls die nackt an der Stange tanzen.
Einfach Phantastisch.

Nach der zweiten Tombola, der LiveSex mit drei Pärchen nacheinander.
Ein Teilnehmer und ich sprachen mit Torsten über den Ablauf.
Wir wollten, dass es wie im Globe durchgeführt wird, mit erst tanzenden Girls und dann alle zusammen etwa 15 Minuten Sex.

Das wollte Torsten nicht.
30 Minuten ist eine sehr lange Zeit auf der Bühne.
Eine Stunde Sex im Zimmer ist kein Problem, weil man dort zur Erholung ein paar Minuten mit dem Girl kuscheln kann.
Auf der Bühne ist das nicht möglich.
Nach etwa 20 Minuten war die Luft raus, bei Patty und mir.
Ich hatte keine Lust mehr und wollte abbrechen. Das sagte ich ihr mehrmals, aber sie wollte weiter machen.
Sie hatte bestimmt keine Lust, auf ein dann folgendes Gespräch mit Torsten, dass ICH es vorzeitig Beendete.

Die Stimmung war heiter und fröhlich. Die Girls hatte viel zu tun. Es gab fast immer eine Wartezeit für die Zimmer.
Zur dritten Tombola waren über 100 Lose in der Lostrommel.

Ein Kollege war zum ersten Mal im Swiss und hat ein Paket von 3x 30min gekauft. Er konnte das Paket problemlos umsetzen.
Er hatte Sex mit drei verschiedene Girls und war voll begeistert von den hervorragenden Service der Girls im Swiss und nicht solchen Service wie im Freubad.

Die Party hatte ihn sehr gefallen und bei der nächsten Party will er wieder kommen.

Der große Chef hatte das Swiss auch noch besucht.
Mit seiner Anwesenheit im Swiss, blockierte er Torsten stundenlang bei den Gästen.
Eine Swiss Party ist nur alle paar Wochen.
Auf einer Party, da sollte sich ein Gastgeber, vielleicht besser um seine zahlreichen neuen Gäste und Stammgäste ,,kümmern".

Ich wurde schon sehr oft darauf angesprochen, doch mal am Freitag in Globe zu gehen. Wegen dem besonderen Buffet. ??

Zur nächsten Swiss Party an einem Freitag, da brauche man nicht ins Globe zu fahren.

Das Essen war sehr reichlich, abwechslungsreich und wohlschmeckend.

Verschiedene Kuchen und Früchte. Mehrere Sorten Pudding bzw. Dessert.
Unmengen kleine Minuten Steaks.
Nudeln mit Championssoße.
Gebratene Reis.
Kartoffel-, Nudel- und Gemüse Salate.
Geräucherter Lachs, verschiedener Wurstaufschnitt zum Brot und auch Essen für Vegetarier.

Ich habe bestimmt mehrere Sachen vergessen, so reichhaltig war das Angebot.

Die Prinzessinnen Party hatte mir sehr gut gefallen.
Vielen erotische Shows und 30 geile Girls an diesen Abend.
Eine perfekte Party.

Am späten Abend wurde die Musik zwar immer lauter und Ohrstöpsel angebracht, aber an der Rezeption gab es genug Ohrstöpsel.

Also bis zur nächsten Party.
Ich freue mich schon darauf.
 
Die vom Himmel gesandte Barbie-Prinzessin

"Did you like my lesbo show?", fragte die blutjunge, gertenschlanke und grossgewachsene Betty etwas unsicher, nachdem Banyadee ihre Darbietung mit Yana aus nächster Nähe von A (Ass) bis Z (Zunge) mitverfolgte. "Absolutely fantastic", entglitt es dem Gutachter - und die blonde Barbie-Prinzessin strahlte übers ganze Gesicht. Betty, noch kaum drei Monate im Geschäft, war eine der Perlen an der gestrigen Party. Im Solo-Dance an der Stange, ihr rosa Tutu abgestreift, wirkte sie zwar noch etwas unbeholfen und steiff. Aber nach dem jugendlich-unschuldigen Duo mit ihrer Trainerin Yana verwandelte sich das zierliche Girl in eine hemmungslose Party-Queen. Ein doppeltes Thumbs-up gab es auch vom Kollegen A., zum ersten Mal im Swiss überhaupt, der für seine "Dietiker Entjungferung" dieses vom Himmel gesandte Geschöpf auserwählt hatte.

"Take off your clothes, ladies!"

Himmlisch war auch die explizite Performance zwischen der Sexgöttin Aida und ihrer nicht minder erotischen Gespielin Morena. Wer braucht denn noch das Kino, wenn es gleich nebenan die Swiss-Arena gibt? Aida ging an der Stange auf wie eine Rose und raubte dem Verfasser mit ihren akrobatischen Einlagen mehrmals den Atem. Auch die schwarzhaarige "Princess Elizabeth" stellte ihren geilen Body genüsslich zur Schau und wackelte ganz provokativ mit ihren weichen Körperteilen. An der Stange gab's keinen Dresscode - "take off your clothes, ladies!", erinnerte Gastgeber King Torsten seine Mätressen, bevor sie sich ihren bunten Nylon-Kostümen entledigten. Sascha brauchte er das nicht zweimal zu sagen. Sie zeigte sich auch neben der Bühne am liebsten mit ihrem von sanften Rundungen und einer dezenten Bräune gesegneten Figur.

Chicichicichicita....

King Torsten sorgte mit einem dicht getakteten Programm für viel Party-Action und liess sich dabei nicht lumpen. Drei Gäste durften sich mit einer Dame ihrer Wahl während einer halben Stunde nach Lust und Laune vergnügen. Zwei bekannte Forumskollegen hatten das Casting erfolgreich bestanden und liessen nun ihren stets gern gelesenen Worten Taten folgen, oder versuchten es zumindest. Denn der angekündigte "Live-Sex" gipfelte letztlich in einem "Flötenstück" für Zwei. Mit ihrem Schmollmund blies Patty pornomässig versaut, schnell und sportlich. Ihre Mitstreiterin ging ihren Blas-"job" etwas gemächlicher, ausdauernder und gefühlsvoller an. "Wer ist sie?", wollten A. und A. von Banyadee wissen? Er wusste es selber nicht, nur, dass es eine Darstellerin war, die auch auf seine Shortlist kommen müsste. Ihren Namen hat sich Banyadee mittlerweilen gemerkt: Stefania. Je später der Abend, desto spontaner wurde die Party - und das ist doch das Schöne im Swiss! Die Paprika-scharfe Ungarin Natalie, mit einem knackigen und kunstvoll verzierten Torso, nominierte Banyadee für den "Handjob"-Contest. "Aber ist er wirklich auch hart? Nur wenn du ihn hart bringst, machen wir das", wollte sie sich vergewissern und griff unters Handtuch. Als sie dort aber lediglich eine weiche Nudel spürte, zog sie ihre Hand mit einem Entsetzen im Gesicht reflexartig zurück. Der Handjob-Constest fand dann nicht statt. Die Party - mit viel chicichicichicichicita - lief aber auch ohne Drehbuch weiter.

"Romantikus", flüsterte ihm die holde Schönheit ins Ohr

Und plötzlich stand Banyadee vor seiner Gemahlin Gabriella von "Klausenburg", aus der rumänischen Universitätstadt mit den hübschesten Studentinnen. Die Freude über das Wiedersehen war einfach unbeschreiblich. Beide starrten sich lange und tief in die Augen. Dann blickte sie ihn traurig an und meinte, dass sie für den Rest des Abends ausgebucht sei, aber dass sie die wenigen freien Minuten, die ihr noch verblieben, gerne im Ballsaal und in Banyadees Armen verbringen würde. Und als sei es ein Zeichen des Himmels ertönte just in diesem Moment im Hintergrund ein Disco-Ohrwurm aus den 1980er-Jahren. "Romantikus", flüsterte die holde Schönheit dem verschwitzten Gegenüber ins Ohr, dessen Knie weich wurden und dessen Herzen wie Schnee in der Märzensonne dahinschmolz. Banyadee schwebte nun auf Wolke 7, sein Abend war gerettet! Glücklich setzte er sich an die Bar und liess sich ein "Deluxe"-Schokoladenmousse munden, das genau so süss war wie Gabriellas Abschiedskuss. Pausenlos füllte Mercedes das Buffet mit kalten und warmen Köstlichkeiten auf. Auch am späten Abend war die Auswahl - unter anderem mit Lachs, Schweinsplätzli, Gemüsereis, Kartoffelsalat und marinierten Pouletstreifen - noch reichlich. Mercedes weiss natürlich bestens Bescheid für wen Banyadees Herzen schlägt. Wenn es zwischen ihm und seiner Prinzessin zur Hochzeit käme, würde er Mercedes auf alle Fällle fürs Catering engagieren und die sympathische Queen Gabi als Trauzeugin....

Bom dia Brasil, noapte buna Romania!

Mit einem "Ola", wurde Banyadee jäh aus seinem Tagtraum gerissen. Und eine kleine Mulata im roten Cocktail-Dress und schneeweissen Zähnen lächelte ihn an. Auf diese Begegnung war Banyadee nicht ganz unvorbereitet - hatte er doch den Tagesplan wie gewohnt im Vorfeld genau studiert - und so erwiderte das "Hallo" der 24-jährigen Brasilianerin aus dem Strand-Staat Bahia im portugiesischen Paulista-Dialekt. "Parabens, voce fala bem Portugues". Luz ist Teil des derzeitigen Latina-Trios, welches das karpatisch-ungarisch dominierte Swiss-Lineup mit zusätzlicher Lebensfreude und südamerikanischer Gelassenheit bereichert. Erwartungsgemäss, weil neu und Latina, war auch sie sehr gut gebucht. Leona, ihre brasilianische Kollegin aus dem Inland, mit stattlicher Statur sowie einer typisch geformten "Brasil bunda" als Markenzeichen, sah man ebenfalls nur sporadisch. Und von der Kolumbianerin Catarina nahm Banyadee jeweils nur ganz kurz die Silhouette wahr. Sein Kollege A. hatte das seltene Glück, sie für einen Zimmergang zu erhaschen. Aus einer geplanten halben ist dann eine geschlagene Stunde geworden. "In jeglicher Hinsicht ein Top-Shot", so sein Verdikt.

Nach acht Stunden im Märchenschloss gingen Banyadee sowie seine beiden Kollegen A. und A. kurz nach Mitternacht wieder getrennte Wege. Bis zum 29. November, dann steigt im Dietiker Moosmattquartier die nächste Party. Ob das Motto schon bekannt ist? Banyadee hofft, dass dann auch seine beiden Kollegen R. und T. wieder zugegen sein werden. Nicht nur von ihm, auch von den Gastgebern wurden die beiden Forums-Legenden zufiefst vermisst....
 
Obwohl sich die Wolken verzogen und es ein schöner Herbstnachmittag wurde, welchen ich vom Home Office aus hätte geniessen können, habe ich am initialen Plan festgehalten und habe mich an die Moosmattstrasse begeben. Gegen 14.30 eingecheckt. Es war noch nicht viel los, die Prinzessinnen Outfits waren zwar schön, doch leider haben sie m.E. zu viel verdeckt.

Der Event war durchaus gelungen, es hat mich sehr gefreut ein paar Schreiber kennen zu lernen und mich super zu unterhalten! @banyadee @smarteyes @Tokio @Paoduro66

Zu beginn habe ich mich also auf die Sofas direkt neben der Bühne gesetzt um die Tanzshows zu geniessen. Eine Frau auf den Barhockern hat mich visuell anvisiert und nachdem ich sie auch angeschaut hatte ist sie aufgestanden und in grossen, ja fast schon strengen Schritten auf mich zugekommen. Sie hat sich neben mich gesetzt und wir haben angefangen zu plaudern. Sie hat mich dann ein bisschen unter meinem Bademantel gestreichelt, und mein kleiner Freund wurde neugierig. Ich fragte sie nach dem Namen – Sara. Da hat mein Atem kurz gestockt. Sie hat zwar schöne grosse Naturtitten, ich hatte aber in der Vergangenheit mal eine Enttäuschung mit ihr erlebt. Dazu werde ich auch mal noch einen Bericht verfassen. Ich also hin und her überlegt und mich dann entschieden, ihr nochmal eine Chance zu geben. 😀An der letzten Party wurde ich über die Preisstruktur aufgeklärt – habe ihr gesagt, dass ich Service ohne Küssen will, das war für sie ok und wir sind ab auf Zimmer. Das Ausziehen ging dann etwas länger, wir haben alle Reisverschlüsse des Prinzessinnen-kleid‍chen 👸 vorsichtig geöffnet, dass nichts beschädigt wird. Und dann stand sie – etwa 20 Zentimeter kleiner als vorher – mit ihren massiven Titten🍈🍈 vor mir. Mein lieber Mann! ich hatte die Titten ja schonmal gesehen, aber die sind wirklich einfach nur bombastisch. Ich habe also langsam angefangen die zu verwöhnen bis die Nippel schön hart und steif wurden. Sie hat gut geblasen und dann hatten wir Sex in verschiedenen Stellungen. Sara ging sehr gut mit. Ich wollte dann schön auf die Titten abspritzen, das hat sie aber bei diesem Service nicht erlaubt. Ich denke, jedes Girl handhabt das individuell. Ich habe dann halt den Gummi gefüllt und konnte dabei in ihre schönen Augen blicken und sie hat mich süss angelächelt. 😍

Duschen und zurück zur Mainstage, wo auch schon bald der Handjob Contest und die Tombola anstand. Handjob Contest war eigentlich schon vorbei bevor er begonnen hat, da ein junger Prinz vermutlich in der Morgenroutine den zweitwichtigsten Schritt (nach Zähneputzen) weggelassen hatte. 🤷‍♂️😀

Dann gegessen, ein Bier getrunken und mich weiter mit einigen Jungs unterhalten und die Tanzeinlagen genossen. Jemand war kurz davor, bittere Tränen zu vergiessen, als er wegen eines externen Termins schweren Herzens die Einladung zur Liveshow mit der umwerfenden Stefanie ablehnen musste – der Schmerz war fast greifbar! 😂🤭 hoffentlich wird es das nächste mal nachgeholt 😊
Ich habe dann die etwas schüchtern wirkende Antonia wieder getroffen (hatte vorher bereits ein Gespräch mit ihr) und habe mit ihr einen Zimmergang vereinbart. Wir mussten etwas warten, da alle Liebesnester belegt waren. Antonia hat berichtet, dass sie relativ neu im Business ist, deswegen wollte ich es ausprobieren. Ausschlaggeben war ihr hübsches lächeln und – man kann es erahnen – ihre Naturtitten. Die sind nicht klein, aber auch nicht gross (oder vielleicht schon, da sie auch relativ klein und zierlich ist). Im Zimmer (als es heller war als in der Halle) habe ich bemerkt, dass sie schöne blaue Augen hat, das ist nicht so typisch für rumänische Frauen. Sie spricht anscheinend Italienisch, ihre Englischkenntnisse sind basic, Verständigung geht, Konversation nicht. Im Zimmer ist sie dann direkt auf die Knie gesunken und hat angefangen mein Arbeitsgerät auf Betriebstemperatur zu bringen. Das war neu für mich, ich mag es eigentlich, wenn mich die Frau schon beim «flirten» so heiss macht, dass alles bereits hochgefahren ist und ich theoretisch schon an Ort und Stelle abliefern könnte. Blasen war gut, wenngleich etwas einfallslos / mechanisch. Dann hatten wir Sex in verschiedenen Stellungen, die kleine Antonia ging gut mit und liess sich auch hart rannehmen, was mir gefällt. Das wiederholte «you are good baby» wäre eigentlich nicht nötig gewesen, liegt aber vielleicht auch an den Sprachkenntnissen, dass da nichts Anderes, oder mit Variationen kam. Overall denke ich, das kommt alles mit der Erfahrung – im Sinne von, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich habe gesehen, dass viele andere Männer auch an ihr interessiert waren, und gemerkt haben das sie neu ist. Vielleicht ist sie auch genau deswegen schüchtern. Geht auf sie zu, lernt sie kennen und berichtet über eure Erfahrungen - ich bin gespannt 🧐

Eigentlich hatte ich ja noch Tanja auf dem Schirm, die habe ich aber in den ganzen Stunden nur einmal ganz kurz vorbeihuschen sehen 🤷‍♂️

Dann zur zweiten Verlosung und zum Hauptact "Live-Show". Ich glaube, das erste Paar hatte ein wenig Schwierigkeiten – wobei man immer im Hinterkopf behalten muss, dass es bestimmt nicht einfach ist, auf der Bühne zu liefern. Aber die Lady hat geil geblasen und die haben sich innig geküsst und so wie es aussah haben sie viel zusammen gelacht und Spass gehabt. Und um das gehts ja am Ende des Tages! :) Da ich aber auch weiterziehen musste, konnte ich mir leider nicht die gesamte Nummer von @smarteyes zu Gemüte führen.

Ich glaube, es ist ein "Trial and Error-Prozess" um herauszufinden welche Wettbewerbe am besten funktionieren. Im besten Fall gibt es zwischen und 10 und 15 Minuten Action gefolgt von einem Gespritze🍆💦. Dazu braucht es selbstverständlich auch eine gute Kommunikation zwischen den zwei Partnern. Mir persönlich gefällt der BJ Contest am besten.

Beim Auschecken konnte ich noch meine Idee für eine Mottoparty «Frühlingsfest / Oktoberfest» mit Dirndl, Bier, Brezn und Weisswurst platzieren und wurde sehr freundlich nach allgemeinem Feedback meines Besuchs gefragt. Danke allen - es war ein schöner Nachmittag, der mir in guter Erinnerung bleibt!

Ich hoffe, dass sich gestern alle mindestens einmal als Prinz bzw. Prinzessin fühlen durften und den Tag auch genossen haben!🤴🏻👸😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Tokio

I‘am a poor lonesome Cowboy 🤠
Registriert
19 Sep. 2021
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
581
Gestern waren mind. 30 Prinzessinnen angekündigt und meine Neugierde über ein paar unbekannte Namen war auch nach Feierabend noch ungebrochen. Also nichts wie ab ins wohlverdiente Wochenende und gleich mal mit einer Party starten.

Gabi empfang uns in gewohnt freundlichster Manier inkl. Umarmung und Nestwärme.

Erste Überraschung in der Garderobe, zusätzliche Spinds gestellt. Die Sitzinsel in der Mitte wurde entfernt und mit ungefähr 20 weiteren Spinds vollgestellt. Habe gestern niemanden gesehen, der mühselig die Sachen in Abfalltüten abfüllen und an der Reception abgeben musste.

Dem Vernehmen nach waren auch noch zusätzliche Arbeitszimmer bereitgestellt. Ich hab sie nicht gesehen, aber kann mich auch nicht über Wartezeiten beklagen. Hatte ich ein „Date“ gings zackig und wir waren auch schon in den Gemächern.

Apropo Dates, da meine Zeit heute beschränkt ist, werde ich später noch ausführlich über zwei tolle Erlebnisse mit Yana und Morena berichten. So viel vorab. Heisse Sessions und vollends zufrieden mit dem Erlebten.

Die Girls waren mit sexy, schönen und teils ultraknappen Kleidchen unterwegs. Das Krönchen bei jeder Prinzessin durfte natürlich nicht fehlen. Ich habe das eine oder andere Prinzessinnen-Outfit schon nur optisch genossen. Es gab was zum lugen. Ich lobe mir non-FKK (sorry @Fitness 🤪).

Das Roundabout war wie gewohnt stark. Leider habe ich den Live-Sex wie auch den Handjob Contest verpasst und kann mich hierzu nicht äussern, da ich beide Male grade arge mit eigenem Nahkampf beschäftigt war. Aber bei der Jack-Daniels-Show war ich natürlich dankender Abnehmer. 😉 Ansonsten natürlich viele Tanzshows und mehrmals heisse Lesbo-Spiele mit gut eingespielten Duos. Seit ein paar Parties ist es auch traditionell geworden, dass nach Show-Acts ein paar rumänische Volkslieder auch Manele genannt gespielt und die Gäste von den Girls aktiv zum Tanzen aufgefordert werden. Ich lass mich da jeweils nicht zwei Mal bitten und finde es für die Stimmung der Party auflockernd und animierend. 🥰

Überraschenderweise ein altbekanntes Gesicht am Ausschank hinter der Bar entdeckt. Da ich nicht weiss, ob ihr Name genannt werden soll, lass ich es vorerst. Aber sie und Diana sorgten stets gut umsorgend dafür das niemand zu verdursten hatte.

Und diesmal ein besonderes Lob an die Hofköchin. Die Nudeln und die Schnitzel in der Pilzrahmsauce war glaub ich das Exzellenteste, was ich bisher kulinarisch an einer Party verzehren durfte. Wenn es ein Kompliment nicht besser ausdrücken könnte: Es schmeckte wie damals, bei Mama. ❤️ Auch die üblichen Snacks und Finger-Food waren wie gewohnt lecker und gut um den Hunger zwischendurch zu stillen.

Ich hab den Einstieg ins Wochenende vollends genossen. Ich hatte 2 hervorragende Zimmer, gute Unterhaltungen mit Gästen, viel Spass und viel fürs Auge.

Man dankt für den betriebenen Aufwand und den Einsatz zum Wohle der Kundschaft!
 
...
Oben