...

Wörter die abtörnen - was eine WG nicht sagen sollte

Was mich ganz abtörnt, wenn Girls ein Fotos ihres Kindes auf der Apple-Watch oder Händy haben und ich das sehe. Ich kann nicht es nicht geniessen, wenn mir ihre Kinder zuschauen beim figgen ihrer Mutter, das finde ich ganz schlimm, wobei gerade Mütter oft den besten Service bieten.
Ich finde die Smarwatch am Handgelenk generell problematisch. Im Zimmer Nachrichten des nächsten Kunden zu lesen, geht gar nicht.

Was mich ganz abtörnt, wenn Girls ein Fotos ihres Kindes auf der Apple-Watch oder Händy haben und ich das sehe. Ich kann nicht es nicht geniessen, wenn mir ihre Kinder zuschauen beim figgen ihrer Mutter, das finde ich ganz schlimm, wobei gerade Mütter oft den besten Service bieten.
Wobei... Wenn Du das Handy beim figgen siehst läuft itgendwas falsch im Zimmer :-)

Das finde ich noch ok und eigentlich überhaupt nicht schlimm.
Eine absolute Katastrophe sind aber tattoos von ihren Kindern oder ihren Typen.🤦‍♂️😂😂

Schön Doggy durchficken und der einzige der dich dabei anschaut ist das Portrait des kleinkindes auf dem Schulterblatt. 🙈🤣🤣

Aber stimmt, smartwatch stören mich generell und empfinde ich als ein Ärgernis (nicht angenehm).
Ich mache immer jeder ein Kompliment oder lobe sie dafür, wenn sie eine richtige "normale" Uhr trägt.

Nicht mal wirklich, dass sind eher andere Clubs wo das so läuft.

Und bei "Haide" musste ich auch Betty aus dem Swiss erstmal erklären das ich davon einen kotzkrampf bekomme so oft wie sie das gesagt hat.😂
Konnte sie irgendwie so gar nicht verstehen.
Aber dazu bin ich ja da um einen Bildungsauftrag bei der Jugend zu erfüllen. 😉

Die "neuste Masche" im Sharks ist übrigens non-Verbal.🙈
Die stehen dann einfach vor dir oder stellen sich in dein Sichtfeld und machen denn mit den Fingern diese "du und ich?" Geste indem sie mit dem Zeigefinger immer im wechsel auf einem und sich selbst zeigen und dabei hin und her wedeln.🤦‍♂️
Ich frage mich da immer ob sowas auch nur bei einem einzigen funktioniert?
Denn normalerweise sollte sowas bei wirklich jedem ein automatisch NEIN sein.😂
"Haide" sagt die Betty wirklich am Fließband, aber stört mich nicht, ich renne dann einfach hinter ihr her.

Dass mit dem Finger hat Larissa im Globe gemacht und ich bin hingegangen. Wir haben gesprochen und später ein Zimmer gemacht, ich fand das aber nicht schlimm.

Die kürzeste Anmache hat Tina aus dem LaVie fabriziert mit dem fragend gestellten Wort "Ficken?".

Auch im LaVie hat Laura mich einmal "verhaftet" und mangels Sprachkenntnissen einfach abgeschleppt. Auch hier war es eher amateurhaft und lieb gemeint, das Zimmer war schön.

Ich schließe mich dem Gesagten an.
Hast du Lust? und FickiFicki ? Da regt sich absolut nichts bei mir.
Ich hatte mich aber mal auf diesen Anmachspruch mit 2-3 Mädels unterhalten, und Sie meinten die Quote bei denen, dass funktioniert sei recht hoch.
Während des Aktes gibt es aber auch eine ganze reihe von Buzzwords auf die ich auch reagiere.
Z.b. Nicht so fest, you have to finish / zeit ist um.
Aber auch penetrantes Upselling geht mir auf dem Keks.
Ich verstehe es wenn die Mädels mein Sperma für 4 Sekunden im Mund haben wollen um dafür 100 Stutz zu kassieren.
Aber 4 mal sagen brauchen Sie es nicht. Das selbe gilt auch für Cüpli.
-Aber hey, ich bin auch nicht besser und Verhandlungen. Da gehe ich meinem Gegenüber auch 5 Minuten auf dem Sack und "spare" Hunderte-

Fühle mich gerade wie in einem Haifischbecken. 🦈:geek::ROFLMAO:
Nicht mal wirklich, dass sind eher andere Clubs wo das so läuft.

Und bei "Haide" musste ich auch Betty aus dem Swiss erstmal erklären das ich davon einen kotzkrampf bekomme so oft wie sie das gesagt hat.😂
Konnte sie irgendwie so gar nicht verstehen.
Aber dazu bin ich ja da um einen Bildungsauftrag bei der Jugend zu erfüllen. 😉

Die "neuste Masche" im Sharks ist übrigens non-Verbal.🙈
Die stehen dann einfach vor dir oder stellen sich in dein Sichtfeld und machen denn mit den Fingern diese "du und ich?" Geste indem sie mit dem Zeigefinger immer im wechsel auf einem und sich selbst zeigen und dabei hin und her wedeln.🤦‍♂️
Ich frage mich da immer ob sowas auch nur bei einem einzigen funktioniert?
Denn normalerweise sollte sowas bei wirklich jedem ein automatisch NEIN sein.😂

Wieder mal ein super Thema, hab gar nicht gesehen, dass es aufgemacht wurde.

„FickiFicki“ oder „Fickness“ ist wohl das Schlimmste, „go to the room“ geht noch, aber eben... Es gibt halt diese „FickiFicki“-Läden, und dann gibt’s z. B. das Imperium oder den A2 Club oder auch andere gute bzw. weniger gute Läden.

Zum Glück hab ich schon länger kein „FickiFicki“ mehr gehört, und wenn ich’s gehört hab, hab ich das Zimmer meistens verweigert. Die wenigen Male, wo ich zugesagt hab, na ja, man kann sich denken, wie mieserabel das war...

Korrekte Vorstellung mit „Hi, how are you?“ etc., wenn nicht, dann = Tschüss.

Zumindest bei mir.

Heiri

Member
Punkte Reaktionen
54
Gewiss ist Sprache auch Geschmackssache. Doch es gibt Wörter oder Themen die manch einen Kunden abtörnen. Was für meinen Geschmack nicht geht, gleich mit "machen wir Fickificki?" oder "go to the room?" ins Gespräch einzusteigen. In Imperium-Clubs hab ich das noch nie gehört. Auch wenn das finanzielle Interesse eines Girls rasch und allzu offensichtlich zum Ausdruck kommt, ist das meiner Stimmung abträglich. Etwas weniger offensichtlich, aber für mich persönlich auch ein Stimmungskiller ist, wenn die WG einen mit "Schatzi" oder "Schatzilein" anspricht, obwohl man sich vorher mit Namen vorgestellt hat. Das kommt auch in Imperium-Clubs vor, für mein Empfinden wirkt das aber auch eher billig.

...
Oben