Zwar gehts hier um die Girls, aber ich antworte auf deinen Post bezüglich der Gäste. Der Admin kann ja verschieben. Dafür hast du viel Kritik erhalten, aber deckt sich exakt mit meinen Beobachtungen und Erfahrungen als ehemaliger Stammgast. Und ich kann das beurteilen, denn ich habe berufliche Erfahrung mit Nachtgeschäft--Publikum. Globe haben sich mit viel Mühe im Lauf der Jahre ein spendables und wohlhabendes Stamm-Klientel aufgebaut und mit täglicher Arbeit am Kunden " der Kunde ist König" hart erarbeitet. Das ist neben der kompetenten Führung in der Person des Chefs der entscheidende Trumpf des Globe. Ihr Trumpf Ass. Und damit locken sie die schönsten Frauen an.....Ich widerspreche nicht, aber das Imperium, zuvorderst der Club Globe, hat einen entscheidenden Trumpf: Das finanzielle (und geistige) Niveau zahlreicher Gäste dürfte klar über dem Durchschnitt liegen. Man merkt am Verhalten und im Gespräch, dass viele Gäste monetär "besserbestückt" sind.
Ihr solventes Klientel, das es jeder Frau vom ersten Tag unter Unterstützung dewr SV an ermöglicht, von den Stammgästen des Globe zu profitieren und reichlich zu verdienen. Nicht nur die regulären Preise, sondern auch die zusätzlichen Extras. Die Globe-gäste lassen sich nicht lumpen. Vor keinem Sauna- Club habe ich eine solche Anzahl von Nobel-karossen, in keinem Sauna- Club habe ich so viele Champus-Flaschen gesehen, so viele Dauerbucher, wurde ich so häufig im Zimmer auf Extras angesprochen. Die verkaufen fast so viel Champus wie die angesagtesten Diskos und Night-Clubs. In keinem Club habe ich so oft horrende Trinkgelder gesehen wie im Globe.
Reichlich gehobenes Oberschicht- Publikum. Business-First-High-Roller-Premium-Kunden. Akadems, Banker, Bonzen, Bonisten, Erben, Freiberufler, Manager, Millionarios, Selbständige, Unternehmer. Wenn man beruflich gewohnt und gezwungen ist Andere einzuschätzen, Kreditlimitierung bei den KK, Schecks, SS usw.... braucht man keine Glaskugel, man bekommt einen Blick dafür. Und es gibt Indizien, die Rückschlüsse auf den finanziellen background und den sozialen status zu lassen. Anzug, Brille, Jackett, Geldbörse, Gürtel, Hemd, Krawatte, Uhr, Schuhe, Zähne usw. Manche tragen ein EFH am Handgelenk ( R. Millet !) Zudem Ausstrahlung, Auftreten, Benehmen, Gestik, Gehabe, Niveau, Manieren, Mimik, Stil, Souveränität, Verhalten....
Normalerweise sieht man mit der entsprechenden Erfahrung auf den ersten Blick und hört nach dem ersten Satz, wer vor einem steht. Natürlich gibt es Akadems und Millionäre, die wie zerlumpte Obdachlose rum laufen und die schwarze Amex-Centurion vorlegen, und es gibt Hochstapler, die mit den Tausender winken und mit Falschgeld zahlen, aber das sind Ausnahmen.
Auch empfand ich das Publikum keineswegs als abgehoben, arrogant und elitär, im Gegenteil als anständig, gebildet, freundlich, höflich, manierlich, sympathisch und kommunikativ. Ich kam an der Bar ständig mit anderen Gästen in Kontakt. Anderes Publikum wie im Sharks ( Asi, Migrus, UHF, US ) oder Fkk-Pascha ( Kleine Leute, Beamte, Handwerker, Rentner und Opas )
Ich hatte beruflich mein ganzes Leben in unterschiedlichen Etablissements mit Normalos, Mittel und Oberschicht zu tun. Und hatte am WE gleich zwei KS als Security unter Vertrag, um den Laden publikumsmässig auf einem gewissen Niveau zu halten. Ich hatte mit Alkis, Besoffskis, Angeber, Assis, Betrüger, Blendern, Grosskotzen, Dealer, Hehler, Hochstaplern, Möchtegernen, Protzern, Posern, Pleitiers, Prolls, Schnöseln, Unterschichtlern, Sparbrötchen, Tüpfeli-schissern und Zuhältern, pardon Manager. Die letzten sind zwar spendable Gäste, aber sind toxisch und vertreiben das normale Publikum.Ich kenne die Welt der Möchtegerngrossen zur Genüge, hatte beruflich (gehobenes Gastgewerbe) mein halbes Leben, mit Arroganten Neureichen und ihrem Gefolge zu tun.
Und mit grossteils bürgerlichem, gehobenem, grosszügigen, kultiviertem, höflichem und solventem Geschäfts- Publikum . Was man zuletzt bei der Bezahlung an den Firmen-Karten, Classic-Gold oder Platinkarte und Titeln gesehen und gelesen hat. Der Umgang mit denen war eindeutig angenehmer. Stressig waren nur die Mädels....aber auch nur wenn sie besoffen und zugekokst waren.