...

was ist los im Freubad? Viele Damen aber absolut tote Hose!

Wobei es nun wieder interessant wird. Am Weekend Eintritt, Essen, 30 Min für 149 Stutz. Das ist angemessen. 229 für Happy Hour, 2 x 30 Min bei verlängerten Zeiten passt auch...
Der Preis ist auf dem ersten Blick immer noch gut (war schon mal günstiger). Wenn du dann meinen vorherigen Satz mit einbeziehst, passt es schon nicht mehr. ;)
 
Ich war früher auch mehr im Freubad und gehe zurzeit nur in den Sommermonaten dort. Der Aussenbereich ist wirklich Top und wann dort am Wochenende FKK ist, geniesse ich es sehr.

Ich verstehe auch nicht, warum an FKK Tagen, nur bis 20:00 Uhr ist. Nur damit die Kleidergäste, da schon rein können. Aus meiner Sicht im Winter, bis 21:00 Uhr und im Sommer, sicher FKK bis 22:00 Uhr, so wie es Heute in manchen Clubs Standart ist.
Ich bin sicher, der eine oder andere Gast, würde sich fürs Freubad entscheiden. Den das Essen und die Infrastruktur sind top.
 
ich war jetzt seit 11 Monaten nicht mehr dort, weil:
bei den letzten Besuchen es für immer schwerer wurde eine und die zweite passende Gespielin zu finden. Hauptsächlich wegen Unlust der Frauen und/oder Serviceeinschränkungen.
Die Preisschraube immer weiter angezogen wurde.
Auch wenn der Club, besonders im Sommer riesiges Potenzial hat, gehen wir doch auch wegen den Girls dorthin.
Es gibt sicher hervorragende Servicegranaten im Freubad. Nur passen die nicht für alle Gäste.
 
Das Problem liegt nicht bei den Girls oder zumindest nicht bei den meisten, es liegt beim Management.
Montag und Dienstag ist FKK, aber nur bis 20.00 Uhr, schreibt so was auf die HP.
Gratiseintritt und am Schluss muss man bezahlen, weil man zu wenig getrunken hat.
Wenn man ein Paket bucht und dann verlängert, kommt es darauf an wer an der Reception ist, bei der einen Dame kann man noch ein Paket nachlösen bei der anderen zahlt man den 1/2 Stunden Tarif, macht nicht die Welt aus, aber es sollte einheitlich sein.
War diese Jahr einige male im Freubad und jedes Mal gab es verärgerte Männer und leider auch Frauen, die sich uber das Büro aufregten.
ist mir 2 x passiert das ich ein Paket hatte und noch 1/2 Std. verlängern wollte, da hiess es wir müssen nach unten gehen und zuerst bezahlen, auf meinen Einwand das dies doch bis letzte Woche kein Problem war, meinte das Mädchen sie bekomme sonst Probleme.
Und es war kein Mädchen, mit dem ich zum ersten Mal gezimmert habe sonder eher mein Stammgirl.
Da gingen wir halt runter und fertig war die Sause, da die Stimmung nicht mehr da war, es liegt hier nicht am Girl, das aber frustriert war weil sie weniger verdient hatte.
Für mich ist das Freubad zurzeit keine Option mehr gibt genug andere Clubs wo es für mich Stimmt.
 
Das Proplem liegt also an den Gästen nach deiner Aussage 😂
Nein ich meinte eher das Problem liegt mehr am Club selbst : Strategie und managment.
Mal sehen, was mit dem neuen Manager passiert.

In der aktuellen, für die girls eher mühsamen, Situation scheinen die kurzfristigen Migrationsbewegungen zuzunehmen
Und tatsächlich gibt es viele kurze Migrationen. Die Mädchen wollen sehen, ob das Gras woanders grüner ist.🤷‍♂️
Was ich in Bezug auf die Mädchen feststelle. Diejenigen, die einen Top-Service haben, werden gebucht, egal in welchem Club sie sind.
Ich kann das mit meinen Favoritinnen vergleichen. Einige Mädchen, die ich seit Jahren sehe, sind immer noch top. Nie zwei gleiche Zimmer, immer zufrieden und ich komme immer wieder.
Jetzt kann ich verstehen, dass manche Clubs lieber auf Quantität als auf Qualität setzen. Schließlich zahlt jedes Mädchen auch einen Eintritt. Aber ich denke nicht, dass das die beste Strategie ist.
 
Sasha (als Roxy im Swiss) und Anita (Redhead, als Anita im Swiss) sind laut TP wieder im Freubad.
Sie waren im Swiss gut gebucht, aber offenbar war die Gästefrequenz zu gering für die Anzahl girls (zeitweise über 20)
Heute sind im Freubad 55 Frauen auf dem TP... Ob das besser geht?

In der aktuellen, für die girls eher mühsamen, Situation scheinen die kurzfristigen Migrationsbewegungen zuzunehmen.;)

Don Phallo :cool:
 
Damit hatte ich kein Problem, da ich (fast) immer mit den gleichen Frauen gehe. Die machen den gleichen Service, und verbessern sich sogar. Für mich liegt das Problem also (konkret) nicht bei den Mädels.
Das Proplem liegt also an den Gästen nach deiner Aussage 😂
Bei Stammfrauen kein Thema aber mit neuen oft unterdurchschnitt.
Da muss besser gemanagt werden im Freubad oft kommen die Frauen aus Deutschen Clubs und wir erwarten halt Schweizer Service.
 
Ja ja es ist schon so der Service der Frauen ist nicht mehr wie früher
Damit hatte ich kein Problem, da ich (fast) immer mit den gleichen Frauen gehe. Die machen den gleichen Service, und verbessern sich sogar. Für mich liegt das Problem also (konkret) nicht bei den Mädels.
 
Ich muss Dir leider zustimmen. Es gibt grosse Unterschiede beim Service und wenn man kein Paket hat kostet die halbe Stunde 130 CHF. Das ist dann nicht so lustig wenn im Zimmer nicht mal geküsst wird. Es ist schade, letzten Sommer hatte ich viele schöne Erlebnisse dort, hoffen wir auf das Beste...
Aktuell hat es auch weniger Top Girls als in den letzten Monaten, da sind einige Damen abgewandert und es kam nicht viel nach.
Ja ja es ist schon so der Service der Frauen ist nicht mehr wie früher
 
Nach meiner meinung und auch vieller Stammgäste sind es die Serviceleistungen im Freubad die schwankungen sind gross vor allem meistens mit neuen Frauen.
Club ist Top was Ambiente, Essen usw. anbelangt viel schöner als der andere grosse Schweizer Club!
Ich muss Dir leider zustimmen. Es gibt grosse Unterschiede beim Service und wenn man kein Paket hat kostet die halbe Stunde 130 CHF. Das ist dann nicht so lustig wenn im Zimmer nicht mal geküsst wird. Es ist schade, letzten Sommer hatte ich viele schöne Erlebnisse dort, hoffen wir auf das Beste...
Aktuell hat es auch weniger Top Girls als in den letzten Monaten, da sind einige Damen abgewandert und es kam nicht viel nach.
 
Nach meiner meinung und auch vieller Stammgäste sind es die Serviceleistungen im Freubad die schwankungen sind gross vor allem meistens mit neuen Frauen.
Club ist Top was Ambiente, Essen usw. anbelangt viel schöner als der andere grosse Schweizer Club!
 
Das Freubad ist für mich ein Saunaclub der ein riesiges Potenzial hat.

Klar, im Sommer der Garten. Dann hat das Freubad keine grossen Sorgen mit Gästen. Als ich dort war, waren dann immer sehr viele Dreibeiner dort.
Aus meiner Sicht stimmt auch die Damenauswahl, es hat für jeden etwas, egal ob Winter oder Sommer.
Das Essen ist für einen Club verdammt gut, auch hier stimmt es.
Der Garten, die Auswahl an Frauen, das Essen, die Lage, alles top, doch hat es für mich einige Punkte die mir nicht gefallen.

Als erstes ist es das Verhalten der Frauen, wenn der Garten zu ist. Langeweile, sitzen rum, kommen nicht oft zu den Männern, das Verlangen nach einem Getränk, zahle gerne ein Getränk, aber bitte nicht schon als zweite Frage.
War oft im Freubad und habe dann nicht darüber geschrieben, da es dann immer mehr negativ, als positiv war.
Das Problem beim Freubad ist der geschlossene Garten.
Jedesmal wenn ich dort war, als dieser zu war, das Selbe.
Die Frauen langweilen sich, keine Gäste und hat es ein paar, dann lassen sie diese in Ruhe. Gehen nicht zu ihnen hin und reden mit ihnen und falls sie es doch machen, ist die zweite Frage schon, bekomme ich einen Ladydrink.
Dies ist meine Sicht und habe ich so oft erlebt.
Auch der Service ist sehr verschieden. Es geht hier nicht um FO, oder FM, nein, dies ist mir fast egal, es geht mir um die Art von Service, liegt sie einfach nur da, oder macht sie mit. Muss ich "arbeiten" für mein Geld, oder sie......
In einer anderen Ketten kommt diese Frage bei mir nie.
Nun gut, keine Ahnung wie man dies ändern könnte, ist auch nicht mein Job, doch dies ist das größte Problem vom Freubad und der Grund warum ich nicht mehr dorthin gehe.
 
Jeder Club hat seine guten und schlechten Tage. Wir als Gäste sollten uns über die Vielfalt der Clublandschaft freuen.

Man muss einen Club auch nicht "schlecht schreiben". Jeder Club wird sich der Situation anpassen.

Der Frühling steht vor der Tür. Lasst euren Frühlingsgefühlen freien Lauf.
 
Sie haben sich selbst ins Bein geschossen. Dutzende Kommentare im Forum erklären die Probleme, zum Beispiel die zu laute Musik. Freier Eintritt, der nicht frei ist, Mischung aus gekleideten Kunden und die in Bademänteln. usw.
Und nichts hat sich geändert. Ich war schon lange nicht mehr zurück. Für mich gibt es andere Clubs, die attraktiver sind.
 

molat

New member
Registriert
18 Juli 2023
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
22
Ich bin wiedereinmal im Freubad gewesen.
Habe um 19.15 Uhr ein Happy Hour Paket gelöst (2x30Min). Nette Begrüssung an der Rezeption wie immer, dann umziehen, kurz an die Bar. Hatte viele Damen, die jedoch eher gelangweilt umher sassen und keine grosse Lust ausstrahlten. Also gehe ich mal in den 1. Stock um mich zu stärken. Das Esssen ist wie immer gut. Dann unten eine Verdauungszigarette. An der Bar habe ich dann mit Reyna gesprochen und bin mit ihr auch auf dem Zimmer gewesen. War ok.
Dann kurze Dusche und wieder an die Bar. Habe mich dann mit einigen Girls unterhalte. Alle klagten über fehlende Gäste. An was liegt es? Die neue Clubführung? Diku ist nett, aber wohl zu unerfahren. Sein Förderer Afrim versteht nichts von Clubs und sein Partner Thomas ist wohl nur an eigenen Partys interessiert, nicht jedoch an einem für Gäste interessantem Program. Keine Stimmung, kein gescheites Unterhaltungs-Programm. Um 21.30 habe ich mir noch 30 Min mit Mona gegönnt. Sie war doch recht passiv, die Stimmung schlägt wohl auch ihr auf die Laune. Ich hoffe, dass das Freubad wieder zurück zu früheren Zeiten kommt.
 
...
Oben