Hab das Wochenende gestern Freitag im Freubad eingeläutet. Riesengrosses KOMPLIMENT an das Management wie ihr den Laden in der Herbst- Winterzeit (ohne den sommerlichen Garten) auf Vordermann, die Weiber disziplinarisch in den Griff und gute Stimmung in den Club gebracht habt. Bravo! In den zehn Minuten um 13.55 bis 14.05 Uhr sind viele Frauen der zweiten Schicht die um 14.00 Uhr beginnen sollen fertig gestylt im Club zur Arbeit erscheinen. (Bis hat jede Frau disziplinlos gemacht was und wann sie wollte) Bravo! Die Barfrau ist endlich der Boss im Club und das muss zwingend so sein. (Das Management muss den Barfrauen immer den Rücken stärken und von Kritik von einigen faulen Weiber schützen) Wenn die Barfrau will, dass die Weiber tanzen dann haben die Weiber gefälligst zu gehorchen und zu tanzen. Anna hat das gestern mit natürlicher, sympathischen Autorität sehr gut gemacht. Bravo!
Gestern hat
jede Frau weisse oder schwarze Engelsflügel getragen und es sah einfach göttlich aus.
🤩 Ich kam mir vor wie bei er jährlichen Victorias Secret Fashion Show. Behaltet das Motto mal so in Hinterkopf und macht das ein paar Mal im Jahr.
Ich war ab Mittag anwesend und Karla hat mich zum Mittagessen aus den Club begeitet. Ist jetzt nichts weltbewegendes aber so macht der Beginn und das Essen spass. Auch sonst war Karla in den Stunden meines Aufenthalts stets höflich und aufmerksam zu mir.

War gestern nicht mit ihr im Zimmer aber sie hat sich gestern mit ihrem freundlichen Verhalten ganz weit oben auf meine Wunschliste gesetzt. Eine positive Extraerwähnung kriegen auch noch Olivia, Angie, Kira, Andrea, Ari sowie die beiden neuen Carolina und Bianca. Einfach weil sie im Club sich freundlich zu mir verhalten haben.
Im Zimmer war ich mit einer neuen 22-Jahre jungen Frau namens Kim. Hübsches, natürliches Girl der Kategorie: Süss. Erst hat sie sich schwer getan den grossen bösen Mann anzusprechen aber dann gemerkt er ist ganz nett. Zwei Stunden später beim zweiten Gespräch hab ich zum Zimmergang eingewilligt. Im Zimmer dann alles tiptop zu meiner Zufriedenheit.

Hätte noch ein bisschen mehr aus sich herausgehen können aber für einen ersten Zimmergang und sich kennenlernen wars gut.