Allgemeine Hygiene sollte klar sein.
Zum thema „hygiene“ (ganz wichtig!) würde ich noch „körperpflege“ hinzufügen.
Also sachen wie: haarschnitt, rasur (oder bart-pflege), intim-rasur/pflege, mani-/pediküre, etc.
Und „gesundheit“.
Einerseits körperlich: Man muss kein athlet sein, aber irgendwo zwischen adonis und extrem-bierbauch kommt es schon besser an, wenn die girls nicht schon beim treppensteigen angst haben müssen wegen keuch-attacken und blutdruck-problemen.
Andererseits geistig: als stimmungsaufheller ok, aber bei depressionen bitte zum psychiater, nicht zur prostituierten. Ebenso bei anderen klinischen diagnosen.
Geheimtipp: Sich parfümieren, aber gewusst wie!
Parfüm bin ich sparsam - davon riecht es im club eh schon überschwänglich (und ich dusche zu oft zur entfaltung aller noten).
Alternativ kann ich eine (dezente) bodylotion empfehlen. Riecht für die girls angenehm frisch und „anders“. Zudem der vorteil der o.g. Körperpflege nach dem vielen duschen & baden.
Sich korrekt vorstellen: "Nice to meet you" etc.
[…]
Lachen, allgemein sympathisch sein.
Hierzu würde ich anfügen: flirten! Nicht alles zu ernst nehmen. Sie auch mal spielerisch herausfordern, necken. Anders sein. Herausstechen. Zusammen spass haben. Sie wie ein „normales girl da draussen“ behandeln. So tun als wäre der sex nicht garantiert und ihr den hof machen. Etc.
Wir entfliehen dem alltag, indem wir in clubs gehen. Aber bei ihr
ist der club der alltag. Da sind so manche froh um etwas abweichung von „ihrer normalität“…
Edit p.s.: TRINKGELD kommt IMMER extrem gut an