...

Was kommt nach der WG-Zeit; Gründe zum Ausstieg

Das ist sehr unterschiedlich. jedenfalls die Wünsche für die Zukunft. Ob das dann auch wahr wird, wünsche ich den meisten jedenfalls.
mal ein paar wünsche zum Teil verwirklicht.
  • eigenes Haus
  • mehrere Häuser um davon zu leben
  • eigenes Geschäft/Business
  • Zukunft für die Kinder
  • etc..
Die eine schafft das in kurzer Zeit und bei der anderen geht zwischendurch etwas schief
oder die Wünsche werden immer wieder aufgestockt.
Redet doch einfach mal mit den Girls und vor allem hört auch zu
Eigenes Haus: aber dann braucht das Girl ja trotzdem noch Geld um zu leben, hat aber kein Einkommen...

Mehrere Häuser um davon zu leben: und das Geld, das ein Girl in 2, 3, meinetwegen 5, Jahren als Prostituierte in der Schweiz verdient langt dann für mehrere Häuser in Rumänien?

Eigenes Geschäft: Ja, das ist die häufigste Antwort der Girls wenn ich sie frage nach ihren Plänen danach. "Beauty Salon" kommt da am häufigsten. Dann hat mir aber eines meiner letzten Stammgirls gesagt, dass sie diesen Plan verworfen hat, weil sie ausgerechnet hat, dass man dafür ziemlich viel Geld ausgeben muss aber am Schluss sehr wenig Geld bekommt (in Rumänien).

Zukunft für die Kinder: hmm... sofern ein Girl Kinder hat... aber wenn es schan fraglich ist ob das Geld für das Girl alleine reicht, dann ist's ja noch fraglicher ob es für das Girl und ihre Kinder längerfristig reicht.

In der Diskussion wird ein Punkt nicht erwähnt, der dieser Job mit sich bringt: Die gesundheitliche Belastung - konkret weiss ich von 3 Girls, die diesen Beruf sehr unerwartet beenden mussten wegen ernsthaften Erkrankungen. Diese Job bringt physisch und psychische Herausforderungen, denen nicht jeder Körper und Geist gewachsen ist. Es hat somit nicht immer mit Renditeoptimierung zu tun, wenn ein Girls verschwindet. Das sollte man im Umgang mit Ihnen ab und zu auch Würdigen und Verständnis zeigen, wenn sie mal nicht so darauf sind, wie Mann es gerne hätte.
Dies kommt natürlich zusätzlich noch hinzu, das steht außer Frage!

Und wirklich absolut ohne hier jetzt irgendwas herunter reden zu wollen, aber sowas gibt es natürlich auch in vielen "normalen" Jobs.
Sei es der Handwerker, Bauarbeiter, Mienenarbeiter, der seine körperliche Gesundheit kaputt macht.
Oder die auch nicht unwesentliche psychische Belastung in einer Vielzahl von Berufen.
Seien es Ärzte, Krankenpflege, Hospitz Mitarbeiter oder auch der ganz normale Büro job, der genauso zur psychischen Belastung werden kann.
Diese Liste könnte man natürlich endlos fortführen.

Für die allermeisten ist das (trotz der teilweise anders vermittelten Illusion) ganz sicher kein Traumberuf und mehr "aus der Not heraus" oder auf Grund fehlender Perspektiven geboren und sie wollen das nicht länger als unbedingt nötig machen.🤷‍♂️
In der Diskussion wird ein Punkt nicht erwähnt, der dieser Job mit sich bringt: Die gesundheitliche Belastung - konkret weiss ich von 3 Girls, die diesen Beruf sehr unerwartet beenden mussten wegen ernsthaften Erkrankungen. Diese Job bringt physisch und psychische Herausforderungen, denen nicht jeder Körper und Geist gewachsen ist. Es hat somit nicht immer mit Renditeoptimierung zu tun, wenn ein Girls verschwindet. Das sollte man im Umgang mit Ihnen ab und zu auch Würdigen und Verständnis zeigen, wenn sie mal nicht so darauf sind, wie Mann es gerne hätte.

und das Geld, das sie in 2, 3 Jahren Schweizer Prostitution verdienen, reicht doch niemals fürs ganze Leben danach. Selbst 5 Jahre Globe würden dafür nicht reichen,
Reicht nicht fürs ganze Leben, aber ist für viele mehr als genug um sich damit eine neue selbstbestimmte Existenz aufzubauen.
z.B. selbstständig machen mit einer Bar, Restaurant, oder beliebt sind natürlich auch Dinge wie Nagel- oder Kosmetik Studios.
Manche schaffen es sogar durch Immobilien Käufe oder gute Investition von dadurch erzeugten passiv Einkommen zu leben.

Für die allermeisten ist das (trotz der teilweise anders vermittelten Illusion) ganz sicher kein Traumberuf und mehr "aus der Not heraus" oder auf Grund fehlender Perspektiven geboren und sie wollen das nicht länger als unbedingt nötig machen.🤷‍♂️
Denn das Geld aus dem Job eröffnet neue Perspektiven für die Frauen.
Nicht zu vergessen, das der Wert dieses Geldes in Rumänien oder Moldawien natürlich um ein vielfaches höher ist und man dort wesentlich mehr dafür bekommt als in der Schweiz oder in Deutschland.

Daher meine Frage: was machen die Girls, die aufhören und "verschwinden"?
Das ist sehr unterschiedlich. jedenfalls die Wünsche für die Zukunft. Ob das dann auch wahr wird, wünsche ich den meisten jedenfalls.
mal ein paar wünsche zum Teil verwirklicht.
  • eigenes Haus
  • mehrere Häuser um davon zu leben
  • eigenes Geschäft/Business
  • Zukunft für die Kinder
  • etc..
Die eine schafft das in kurzer Zeit und bei der anderen geht zwischendurch etwas schief
oder die Wünsche werden immer wieder aufgestockt.
Redet doch einfach mal mit den Girls und vor allem hört auch zu

Von dem 5 Damen die "verschwunden" sind und ich noch Kontakt habe sind 2 glücklich verheiratet, 1 arbeitet in der Schweiz und 1 in Rumänien n einem "normalen" Beruf, 1 arbeitet in Griechenland.
Damen die aus der Schweiz oder D verschwinden sind ja nicht zwangsläufig weg vom Business.... Paysex gibt es auf der ganzen Welt. Und ob Schweiz, Holland, Dubai oder Athen macht für sie keinen grossen Unterschied, zumal sie dies auch oft nicht selber bestimmen.

LeChienDeLaLibido

Well-known member
Punkte Reaktionen
321
Es ist ja so, dass viele Girls für 2, 3 Jahre arbeiten und dann "verschwinden". Meine Frage: was machen die denn danach? Ich meine, die meisten Girls machen das ja, weil sie in Rumänien perspektivlos waren. Nach ein paar Jahren in der Prostitution dürfte sich ja die Perspektive nicht gebessert haben und das Geld, das sie in 2, 3 Jahren Schweizer Prostitution verdienen, reicht doch niemals fürs ganze Leben danach. Selbst 5 Jahre Globe würden dafür nicht reichen, speziell wenn man bedenkt, dass viele Girls auch ordentlich Geld raushauen für Klamotten und Schönheits-OPs. Daher meine Frage: was machen die Girls, die aufhören und "verschwinden"?

...
Oben