LeChienDeLaLibido
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 321
Eigenes Haus: aber dann braucht das Girl ja trotzdem noch Geld um zu leben, hat aber kein Einkommen...Das ist sehr unterschiedlich. jedenfalls die Wünsche für die Zukunft. Ob das dann auch wahr wird, wünsche ich den meisten jedenfalls.
mal ein paar wünsche zum Teil verwirklicht.
Die eine schafft das in kurzer Zeit und bei der anderen geht zwischendurch etwas schief
- eigenes Haus
- mehrere Häuser um davon zu leben
- eigenes Geschäft/Business
- Zukunft für die Kinder
- etc..
oder die Wünsche werden immer wieder aufgestockt.
Redet doch einfach mal mit den Girls und vor allem hört auch zu
Mehrere Häuser um davon zu leben: und das Geld, das ein Girl in 2, 3, meinetwegen 5, Jahren als Prostituierte in der Schweiz verdient langt dann für mehrere Häuser in Rumänien?
Eigenes Geschäft: Ja, das ist die häufigste Antwort der Girls wenn ich sie frage nach ihren Plänen danach. "Beauty Salon" kommt da am häufigsten. Dann hat mir aber eines meiner letzten Stammgirls gesagt, dass sie diesen Plan verworfen hat, weil sie ausgerechnet hat, dass man dafür ziemlich viel Geld ausgeben muss aber am Schluss sehr wenig Geld bekommt (in Rumänien).
Zukunft für die Kinder: hmm... sofern ein Girl Kinder hat... aber wenn es schan fraglich ist ob das Geld für das Girl alleine reicht, dann ist's ja noch fraglicher ob es für das Girl und ihre Kinder längerfristig reicht.