...

Was machte Matterhorny in der Tacobar?

dank Matterhornys Bericht (y) bin ich vorgestern Abend seit langem wieder einmal mit dem Velo an die Langstr. gerast (leider zuwenig weit für Fettverbrennung) und nach einem kurzen Spaziergang in die Taco-Bar...ein strategisch günstiger Hocker an der Bar war gerade frei geworden...

...wurde von einigen M.I.L.F.s (=Mehrheit) angesprochen...darunter war auch eine Jasmin, angeblich aus Salvador (sprach ein Mischung aus engl. und span., bin mir nicht sicher ob 100% Brasil.) dunkelhäutig, etwas afrikan. Gesichtszüge, lange schwarze Haare (Perücke?)
...Ihre Riesennippel sind ja auch nicht zu übersehen durch ihr dünnes T-Shirt ohne BH...
trug sie an diesem Abend leider nicht, gemäss meinem Röntgenblick geschätzt etwas hängende D-Cup-Natur-Titten, kurvig, etwas breiterer A...figurtechnisch eigentlich nicht Matterhornys Ideal, aber wahrscheinl. hatte er grossen Appetit auf dunkle Schokolade 😜

...sie war sehr nett...und kam sogar noch ein zweites mal zu mir, aber optisch nicht mein gusto...

...nach über 1h herumglotzen sah ich endlich 1 jüngeres Girl, das mir gefiel, das aber keine Gäste ansprach...auch nach längerem Flirten nicht...und ich wollte meinen Sitzplatz nicht aufgeben...habe mich überwunden und sie beim Weggehen noch angesprochen: Kelly, Venezolana, heller Teint, lange schwarze Naturlocken (ein Fetisch), kurvig schlank, trug ein sexy rotes Kleid, gemäss meinem Röntgenblick/ihrer Beteuerung C-Cup-Natur-Titten...vielleicht ein anderes mal...

...ich hatte mich bisher erst einmal getraut, eine Chica aus der Taco-Bar auf ihr Zimmer zu entführen, und das Erlebnis war unterirdisch...☹️
dies war eine 21-jähr. Dominicana, Maria?, Mulata, blondierte Lockenmähne, zierl. Top-Figur, eines der hübschesten Chicas :love:, die ich jemals sah...aber was nützt Top-Optik...dass sie wahrscheinl. leider keine ZK anbietet wusste ich vorher...der grösste Fehler war aber, dass ich mich überreden liess, ihre ältere Schwester mitzunehmen, die ausser motzen überhaupt nichts gemacht hat...:mad:
 
...Wahrscheinlich hole ich mir am Donnerstag den ersten Sonnenbrand der Saison. Im Cleo auf der Terrasse 😄
Wer ist auch dabei?
viel Spass! kann leider nicht kommen :cry:
Gruss an alle Exotinnenfans
Zoe (ich hoffe, sie ist morgen noch anwesend) und Jade (spricht sogar dt. ;)) kann ich Dir sehr empfehlen...Nubia ist auch sehr nett, allerdings Silikon-Titten...(deshalb noch nicht vernascht)

(welche dieser Girls Public Sex anbieten weiss ich allerdings nicht)
 
Hallo Herzchen

Ich war tatsächlich gestern schon wieder bei ihr. Sogar eine Stunde. Es war genau so toll wie eine Woche vorher. Sie hat absolut nichts verlernt. Ich wurde schon in der Tacobar handgreiflich. Ihre Riesennippel sind ja auch nicht zu übersehen durch ihr dünnes T-Shirt ohne BH...

Da man nie weiss wie lange solche Perlen am gleichen Ort sind musste ich die Chance ergreifen.

Natürlich habe ich die Saunaclubs nicht vergessen. Wahrscheinlich hole ich mir am Donnerstag den ersten Sonnenbrand der Saison. Im Cleo auf der Terrasse 😄
Wer ist auch dabei?

Gruss an alle Exotinnenfans
Matterhorny
 
Was machte Matterhorny in der Tacobar?

:unsure:...seinen jahrelang hart erarbeiteten Ruf als Public-Sex-Only-Ikone zu verlieren? 🤣

...ich nehme an, Du hast ZA nicht auf dem Bartresen praktiziert :cool: ...hast Du im Zimmer ohne Zuschauer überhaupt einen hochbekommen ;)


JASMIN aus Salvador da Bahia.

Servicegranate

im Ernst: danke für den Tipp (y) ...und Gratulation für Deinen guten "Riecher" 👏

...denn an der Langstrasse gibt es keinen Club-Manager wie Torsten, bei dem man sich bei bei einem Flop ausheulen kann, und die Flopgefahr ist recht gross...ich hatte mich bisher erst einmal getraut, eine Chica aus der Taco-Bar auf ihr Zimmer zu entführen, und das Erlebnis war unterirdisch...☹️

war seit 2015, seit leider die L-Bewilligung für die dominican. Tänzerinnen abgeschafft wurden, kaum mehr an der Langstrasse, obwohl ich nur 3,5 km entfernt wohne...müsste meine Faulheit überwinden, und mir die Jasmin mal anschauen gehen...

...in den 90er-Jahren gab es an Müllerstr. einen Schuppen namens "New Dimensions" oder so ähnlich, war leider noch vor meiner gloriosen Pay-6-Karriere, hatte nur davon gelesen, da gab es in der Mitte eine Bühne für Live-Sex für Freiwillige...wäre was für Matterhorny gewesen...Erotic-Entertainment hat an der Langstrasse leider stetig abgenommen...🙁
 
Gute Besserung Matterhorny

Mir tat die Hand auch schon weh, leider war die Ursache bei mir überhöhter Handbetrieb...

Guten Abend
 

Matterhorny

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
356
Hallo Freunde

Wegen einer Handverletzung kann ich leider momentan nicht in Saunaclubs.

Davon unbeeindruckt ist natürlich mein bester Freund. Er ist aktiv wie immer :p
Somit machte ich mich auf nach Zürich.
Natürlich in die Langstrassenregion.
Natürlich auch in die Tacobar.
Natürlich weil dort Puppen genau nach meinem Geschmack rumlaufen.
Natürlich wurde ich auch fündig.

JASMIN aus Salvador da Bahia.

Junge Schoggimaus aus Brasilien. Jungs ich verrate euch ein Geheimnis. Was sie mir heute in einer halben Stunde geboten hat geht WEIT über das was in Clubs geboten wird hinaus. Küssen. Blasen pur. Fingern. Soweit auch anderswo erhältlich. Aber was dann kam erlebte ich noch nie☺️
Plötzlich forderte sie mich auf im Bett zu knien. Ok, ich dachte jetzt kommt ein Dildo oder Ihr Finger in meinen Hintereingang. Nix da, viel besser. Ihre Zunge verwöhnte mich schön rein und raus. Aber nicht nur zwei oder dreimal......
Wie geil ist dass denn🙂
Am Schluss alles schön in ihr geiles Mündchen spritzen gehörte bei dieser Servicegranate natürlich dazu.

Der Wahnsinn. 30 Minuten für einen Hunderter.

Absolut TOP!

Gute Nacht Leute.

Matterhorny
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben