Cappuccino
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 284
dank Matterhornys Bericht
bin ich vorgestern Abend seit langem wieder einmal mit dem Velo an die Langstr. gerast (leider zuwenig weit für Fettverbrennung) und nach einem kurzen Spaziergang in die Taco-Bar...ein strategisch günstiger Hocker an der Bar war gerade frei geworden...
...wurde von einigen M.I.L.F.s (=Mehrheit) angesprochen...darunter war auch eine Jasmin, angeblich aus Salvador (sprach ein Mischung aus engl. und span., bin mir nicht sicher ob 100% Brasil.) dunkelhäutig, etwas afrikan. Gesichtszüge, lange schwarze Haare (Perücke?)

...sie war sehr nett...und kam sogar noch ein zweites mal zu mir, aber optisch nicht mein gusto...
...nach über 1h herumglotzen sah ich endlich 1 jüngeres Girl, das mir gefiel, das aber keine Gäste ansprach...auch nach längerem Flirten nicht...und ich wollte meinen Sitzplatz nicht aufgeben...habe mich überwunden und sie beim Weggehen noch angesprochen: Kelly, Venezolana, heller Teint, lange schwarze Naturlocken (ein Fetisch), kurvig schlank, trug ein sexy rotes Kleid, gemäss meinem Röntgenblick/ihrer Beteuerung C-Cup-Natur-Titten...vielleicht ein anderes mal...
, die ich jemals sah...aber was nützt Top-Optik...dass sie wahrscheinl. leider keine ZK anbietet wusste ich vorher...der grösste Fehler war aber, dass ich mich überreden liess, ihre ältere Schwester mitzunehmen, die ausser motzen überhaupt nichts gemacht hat...

...wurde von einigen M.I.L.F.s (=Mehrheit) angesprochen...darunter war auch eine Jasmin, angeblich aus Salvador (sprach ein Mischung aus engl. und span., bin mir nicht sicher ob 100% Brasil.) dunkelhäutig, etwas afrikan. Gesichtszüge, lange schwarze Haare (Perücke?)
trug sie an diesem Abend leider nicht, gemäss meinem Röntgenblick geschätzt etwas hängende D-Cup-Natur-Titten, kurvig, etwas breiterer A...figurtechnisch eigentlich nicht Matterhornys Ideal, aber wahrscheinl. hatte er grossen Appetit auf dunkle Schokolade...Ihre Riesennippel sind ja auch nicht zu übersehen durch ihr dünnes T-Shirt ohne BH...

...sie war sehr nett...und kam sogar noch ein zweites mal zu mir, aber optisch nicht mein gusto...
...nach über 1h herumglotzen sah ich endlich 1 jüngeres Girl, das mir gefiel, das aber keine Gäste ansprach...auch nach längerem Flirten nicht...und ich wollte meinen Sitzplatz nicht aufgeben...habe mich überwunden und sie beim Weggehen noch angesprochen: Kelly, Venezolana, heller Teint, lange schwarze Naturlocken (ein Fetisch), kurvig schlank, trug ein sexy rotes Kleid, gemäss meinem Röntgenblick/ihrer Beteuerung C-Cup-Natur-Titten...vielleicht ein anderes mal...
dies war eine 21-jähr. Dominicana, Maria?, Mulata, blondierte Lockenmähne, zierl. Top-Figur, eines der hübschesten Chicas...ich hatte mich bisher erst einmal getraut, eine Chica aus der Taco-Bar auf ihr Zimmer zu entführen, und das Erlebnis war unterirdisch...![]()