...

Was sollte machen eine gute manager

Das Freudenbad ist nicht mehr das ,was es war.ohne Besucher gibt es keine Motivation zur Arbeit.Bei meinem letzten Besuch war der Club leer.
Sogar sehr leer letztes Wochenende. Es war sogar für mich als Besucher frustrierend wenn ich die unterbeschäftigten Girls sah. Eine hat mir erzählt dass sie eigentlich bis nach Neujahr bleiben wolle aber schon am Wochenende nicht glücklich über den Verdienst war. So wie es, laut Homepage, aussieht ist sie diese Woch frustriert abgereist.

Was könnte man machen? Diese Balkandiscomasche für die immer mit Flyer auf der Homepage Werbung gemacht wird, ist sicher nicht für alle Besucher der Magnet schlechthin. Immer wieder beobachte ich, wie beim letzten Besuch, dass eine Gruppe Männer sich jeder ein Girl zu sich ruft, und sich nach ein paar Minuten mit den Girls in den Versaceraum verziehen, der Gesichtsausdruck der mitgehenden Girls sprachen für sich, aber eben, es war die einzige, winzige Chance doch noch Geld verdienen zu können (nach 10 Minuten konnte ich 2 Girls vor der WC-Tür beobachten wie sie diskutierten).
Klar über Musikgeschmak lässt sich streiten. Das Freubad ist so gross, hat zwei (Raucherraum nicht eingerechnet) Räume die man mit verschiedenen Musikrichtungen beschallen könnte, selbstverständlich ohne die Anlage an die Grenze zu bringen.

Allerdings ist es halt schon so dass die Zeiten, nicht mehr so sind wie vor 3 oder 4 Jahren und scheinbar auch in diesem viel gelobten La Vie Spuren hinterlassen haben.
 
Das Freudenbad ist nicht mehr das ,was es war.ohne Besucher
jetzt versteh ich wen du meinst. Der eine schreibt sich aber ohne "H" .
Wenn der Club nicht mehr läuft, könnte das auch an der falschen Werbeplattform liegen 😁 😂 :p
ohne Besucher gibt es keine Motivation zur Arbeit
so wie ich gehört habe und aus eigener Erfahrung, war das Desinteresse am Kunde vorher schon da. Deswegen kommen jetzt weniger Kunden. Der grosse Pluspunkt (Garten mit Pool) ist jetzt geschlossen
 
Das Freudenbad ist nicht mehr das ,was es war.ohne Besucher gibt es keine Motivation zur Arbeit.Bei meinem letzten Besuch war der Club leer.
 
Wer war besser? Gabriel oder Thorsten?
Wer war wo und wann besser? Wer sind die beiden?
Wie ist deine Meinung dazu? Warum sollte das wichtig sein.
Zum Threadtitel
Ein guter Manger ( Club?) muss alle Gruppen zufriedenstellen.
Wenn die Clubkasse stimmt, die WGs alle einen guten Verdienst hatten und die Gäste alle nichts zu reklamieren hatten, dann ist es ein guter Manager.
 
...
Oben