...

We love Women Weekend /// Tombola

Ich habe gesehen das es vom 05.10-07.10 Kombi Angebote gibt. Erst aber ab 17:00.

Gibts an diesen Tagen auch Angebote vor 17:00 und ist der Eintritt inbegriffen?

Forum-Tombola für «Men Who Love Women»: Jeder, der hier im Forum einen Beitrag schreibt, nimmt teil.

Gewinne:
• 2 × 30 Minuten Vollservice
• 2 × freier Eintritt in Strassenkleidung

Ziehung: Samstag, 10. Oktober, 11:00 Uhr.
Ich nehme mal an, ein allfälliger Gewinn wäre - in Anlehnung an den Flyer - dann auch am Samstag 10. Okt. 2026 gleich einzulösen!
Dann muss ich auf die Teilnahme wohl verzichten und kann mich drauf beschränken, von hier aus ne tolle Party zu wünschen😉!

Wie bereits andererorts gesagt: ihr macht das super. Tolle Kommunikation wie alles abläuft. So muss das Konzept und Programm jederMann verstehen. Auf die Spielrunden bin ich gespannt. Man(n) kann sich überraschen lassen. Ziemlich klar dass das „Risiko“ besteht dass die Männer nach der Spielrunde direkt individuelle Zeit mit dem Girl verbringen möchten. Win-win.

Live Shows: super. Das törnt mich alles jetzt schon an. Auf das tolle Line-up freue ich mich. Danke an die Damen, Laura, Silvia und Vito. Wer weiss vielleicht steht Patrick nochmals am Grill oder unterstützt sonst irgendwie.

Ich plane am Samstag zu kommen. Vermutlich dann gerammelt voll. Gut so.

Banyadees letzter Auftritt in der Innerschweiz erfolgte just an Lauras Premieren-Party. Positiv nahm er wahr, wie sie proaktiv bei den Gästen Feedbacks abholte und sehr bemüht war, Wünsche der Kunden zu erfüllen. Besonders hervorheben möchte er die kürzlich in diesem Forum gepostete Antwort auf einen Beitrag des Kollegen Mick Brisgau. Hierbei hat die neue Managerin im Palace grundsolide, ehrliche und transparente PR-Arbeit geleistet.

Wenn ich also am Donnerstag, den 8. Oktober, komme, kann ich 4×30 für 453 CHF bezahlen, richtig?

Klingt nach richtig coolen Partys und viel Spaß – ich freue mich schon auf Samstag

Club Palace

Club Palace
Punkte Reaktionen
882
1791140902982.png

Ein exklusives Wochenende für Männer, die Frauen lieben

08.–10. Oktober 2026

im Club Palace!

Live-Shows ohne zusätzlichen Aufpreis sowie unser Spiel «Kiss Me Lovely» um jeweils 19:00 Uhr und 23:00 Uhr:
Bei jeder Spielrunde gibt es 1 × 30 Minuten Vollservice vor Ort zu gewinnen.

1791141284963.png

Vollservice-Pakete inklusive Wellnesseintritt:
• 1 × 30 Minuten: CHF 133
• 2 × 30 Minuten: CHF 253
• 3 × 30 Minuten: CHF 353
• 4 × 30 Minuten: CHF 453

Wellnesseintritt ohne Paket: CHF 50.

Von 14:00 bis 18:00 Uhr gibt es im Club Palace auch was zum Essen (im Eintritt inbegriffen).
Abends servieren wir in der Palace Cocktail Bar eine Käseplatte für CHF 25.

Der Club Palace kann abends von 19:00 bis 03:00 Uhr auch in Strassenkleidung betreten werden: CHF 30 Eintritt inklusive eines Cocktails in der Palace Cocktail Bar.

Forum-Tombola für «Men Who Love Women»: Jeder, der hier im Forum einen Beitrag schreibt, nimmt teil.

Gewinne:
• 2 × 30 Minuten Vollservice
• 2 × freier Eintritt in Strassenkleidung

Ziehung: Samstag, 10. Oktober, 11:00 Uhr.

Freue dich auf persönliche Nähe und herzliche Begegnungen mit unseren Damen. Bei unserem Girlfriend-Konzept stehen gegenseitige Sympathie und die passende Chemie im Mittelpunkt. Nimm dir Zeit zum Kennenlernen und geniesse schöne Momente miteinander.

Wir freuen uns auf dich!

Club Palace & sein Team

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben