Nippellecker
Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
- Punkte Reaktionen
- 2.122
Als erstes würde mal helfen anders zu wählen. Nicht nur in DeutschlandBitte lass das wiederkommen, wäre ein Traum.![]()
Als erstes würde mal helfen anders zu wählen. Nicht nur in DeutschlandBitte lass das wiederkommen, wäre ein Traum.![]()
Bitte lass das wiederkommen, wäre ein Traum.Im Oktober 2007 war der Schlechteste bzw. Beste Wechselkurs von welcher Seite des Betrachters
1 Euro = 1,6803 CHF
So hattest du für deine 870,-€ etwa 1450,- CHF bekommen.
Oder umgekehrt:
Um 800,- CHF zu erhalten, hättest du nur etwa 480,-€ ausgegeben
So ist nun mal die Finanzwelt.
Im Oktober 2007 war der Schlechteste bzw. Beste Wechselkurs von welcher Seite des BetrachtersMeine Visa Karte der Sparkasse liefert den besten Kurs. Aber auch der beste Kurs ist nicht gut und es kommen noch 4.95 Euro Gebühren obendrauf. Wenn man dann 800 Franken zieht ist man so knapp bei 870 Euro, das tut schon weh.
Deswegen Zahl doch einfach mit einer Debit Karte und du hast keine Gebühren.Meine Visa Karte der Sparkasse liefert den besten Kurs. Aber auch der beste Kurs ist nicht gut und es kommen noch 4.95 Euro Gebühren obendrauf. Wenn man dann 800 Franken zieht ist man so knapp bei 870 Euro, das tut schon weh.
Nein, das stimmt schon das einige ihren Hauptwohnsitz in der Schweiz oder auch in Deutschland oder Italien haben.Nicht jede Rumänin hat ihren Hauptwohnsitz in Rumänien. Haben mir einige erzählt. Den Wahrheitsgehalt konnte ich leider nicht überprüfen
Nicht jede Rumänin hat ihren Hauptwohnsitz in Rumänien. Haben mir einige erzählt. Den Wahrheitsgehalt konnte ich leider nicht überprüfenvA nützen ihnen Euros auch nicht mehr als Franken, da Rumänien nicht in der Eurozone ist. Warum 2x mit Verlust (Franken -> Euro -> Lei) statt nur 1x mit Verlust wechseln?
Zahlen Sie das Geld nicht meistens eher auf Konten ein wo es dann automatisch zum aktuellen Bank Kurs umgerechnet wird in die Landeswährung?evt. wird sie die Franken, die sie hier verdient hat in ihrem Heimatland tauschen. Beim wechseln gibt es immer einen Verlust. So könnten beide Seiten den Verlust geringer halten
evt. wird sie die Franken, die sie hier verdient hat in ihrem Heimatland tauschen. Beim wechseln gibt es immer einen Verlust. So könnten beide Seiten den Verlust geringer haltenWarum sollten die denn Interesse daran haben die zu wechseln?
Und dann vielleicht ja sogar noch für einen für sie schlechten Kurs von 1:1?
1:1 wäre natürlich sehr gut, aber der aktuelle Bankwechselkurs ist 1:1,072.Warum sollten die denn Interesse daran haben die zu wechseln?
Naja, ich denke die wenigsten Franken bleiben Franken. Die meisten Girls werden die Euros brauchen.Warum sollten die denn Interesse daran haben die zu wechseln?
Warum sollten die denn Interesse daran haben die zu wechseln?Du kannst in der Schweiz doch (fast) überall mit Euros zahlen, auch noch zu einem besseren Kurs. Muss doch nicht unbedingt im Puff sein.
Oder fragt doch einfach mal die Girls, ob sie dir die Euros wechseln,
Du kannst in der Schweiz doch (fast) überall mit Euros zahlen, auch noch zu einem besseren Kurs. Muss doch nicht unbedingt im Puff sein.Ja schon, aber bisher immer in Franken bezahlt. Und ich habe noch den ein oder anderen Euroschein, den ich dann doch mal ausgeben möchteDeshalb wollte ich mich einfach mal erkundigen, wie es andere halten.
Ja schon, aber bisher immer in Franken bezahlt. Und ich habe noch den ein oder anderen Euroschein, den ich dann doch mal ausgeben möchteHallo @Seichner86
Nichts für Ungut, dass du geantwortet hast, aber @qCore war schon mehrere Mal im Globe und hatte auch mehrere Berichte über seine Girl gemacht.
Hallo @Seichner86Ja du kannst mit Euro in Bar bezahlen, allerdings ist dies nicht ratsam, da du einem sehr schlechten Kurs bekommen wirst.
Definitiv nicht 1:1.
Besser du bezahlst wenn es Bar sein muss mit Franken.
Oder noch besser du zahlst mit Debit Karte, dann allerdings Zahlung in Franken auf dem Display auswählen.
Denn in diesem Fall fallen keine Gebühren an und du erhält Cent genau den momentanen Umrechenkurs deiner Bank.
Ja du kannst mit Euro in Bar bezahlen, allerdings ist dies nicht ratsam, da du einem sehr schlechten Kurs bekommen wirst.Hier, ist wahrscheinlich der beste Platz.
Wie verhält es sich mit der Bezahlung in Euro ?
Kann ich den Service in Euro bezahlen ? Gibt es einen besonderen Wechselkurs, oder kann ich 1:1 Zahlen ?