...

Weihnachts-Party 🎄 ruft nach Weihnachts-Tombola 🎟️

Hallo Team Swiss
Hallo Torsten

Toll eine Weihnachtsparty 👍
Gerne nehme ich auch an dieser Verlosung teil und weiter so!

Gruss Maximus

Weihnachtszeit, Anlasszeit...🥂 Einer meiner Grundsätze lautet ja "don't shit where you eat", werde also dort keine "Hasen" jagen, mich entsprechend organisieren und so nach 20h eintreffen können.
Bin gespannt! Höhepunkt wäre ein gemeinsames "Oh Du Fröhliche", während rundum public gevögelt wird! 😇

Vorneweg, ich hatte in diesem Jahr einige tolle Erlebnisse, einen Haufen super Parties und auch hin und wieder das Tombola-Glück auf meiner Seite. Dieser Bericht soll deshalb nicht als Anmeldung zur Verlosung gelten, als viel mehr einen Rückblick auf die vergangene Silvester-Party und einen Ausblick auf die kommende Weihnachts-Party geben und was uns da so erwarten könnte.

Ich hatte an besagtem Freitag, wo die Silvester-Party stattfand, noch meine letzten Ferientage von diesem Jahr und entsprechend früh hab ich mich selbst im Club Swiss eingecheckt. Neuer Rekord: Punkt 11:00 Uhr.

Mit Ashley hatte ich das erste und letzte Mal am 24.12.2023 einen Zimmergang genossen. Aussehen, Verhalten, Charakter, Humor und vor allem ihr Service mit den exquisiten Blaskünsten haben mich an diesem Weihnachtsabend auf eine ausserordentliche Art geflasht. Und so lag ich Mercedes seit Jahresbeginn mit dem Wunsch im Ohr, dass Ashley doch wenigstens für eine Party zurückkommen möge. Und die Welt und das Schicksal hatten endlich Erbarmen mit mir. Ashley war zur Silvester-Party und ausschliesslich für diese angekündigt. Grund genug gleich das Gold-Ticket auszuwählen und allenfalls noch ein Weiteres draufzupacken, falls sich die Zeit ergibt. Ashley war es denn auch selbst überlassen, die Zeiten selber einzuteilen und sich zwischendurch auch um die Belange weiterer Gäste zu kümmern, die wie ich, sich sehr lange auf ihre Rückkehr geduldig sein mussten. Das Management und Ashley selbst haben meine Wünsche diesbezüglich perfekt umgesetzt und wenn immer sie die Zeit fand, hat sie mich wieder gefragt, ob ich für die nächste Stunde bereit wäre. Zweimal habe ich ihr zugesagt. Und sie hat 0% von ihrem Charme, Witz und ihrer Servicequalität eingebüsst. Ich empfehle, sollte sie je wieder auftauchen, umgehend zuzuschlagen. Ständig ausgebucht, was für ihr Qualitätslevel alleine spricht. Die weitere geplante Zeit haben wir sein gelassen. Und ich denke, weder sie noch ich waren darüber traurig. Ich hatte nach fast einem Jahr, was ich mir so sehnlichst gewünscht habe und sie war durchaus auch anderweitig gut beschäftigt. Zimmertechnisch ein hervorragender Tag.

Was gibt es aber sonst noch über die Party zu berichten:
Eingangs beim Check-in ein Gratis-Cüpli und ein Tombola-Los für die 3 Verlosungen tagsüber erhalten, ich mag jedem sein Glücksgewinn gönnen und ich konnte gut damit leben, dass an diesem Tag meine Nummer 2x nur um 1 Zahl verfehlt wurde. Der Gast vor mir hatte entsprechend Glück und der Gast nach mir war schon weg. Glück für einen anderen. Wie auch Glück für denjenigen der den Tombolagewinn des Forums von @Bricore (der krankheitshalber passen musste) bei einer zusätzlichen Tombola ergattern konnte. Faire Geste vom Club. Da ich selber ein Gold-Ticket gelöst hatte, konnte ich von der Einladung von Torsten nicht profitieren, aber auch hier Hut ab, dafür in die eigene Tasche zu greifen.

Zuerst wurden wir Gäste mit absolut leckerem Fingerfood beglückt, ehe dann dass 4-Gänge-Gala-Menu aufgefahren wurde. Suppe, mundender Hackbraten mit Gratin oder Tagliatelle mit Fleisch an einer köstlichen Rahmsauce. Muaaaaaah. Exquisit! Und an Naschereien zum Dessert hat es auch nicht gefehlt. Mercedes: Respekt für diese Arbeit. Ich mag es zu kochen und stehe auch oft selber in der Küche. Aber diese Mengen in der Qualität. Hut ab!

Tanzen? Shows? Natürlich, wer hat es nicht gesehen…?! Dauernd war irgend eines der Mädchen auf der Stage und setzte sich splitterfasernackt in räkelnden Positionen in beste Szene. Einige Shows, aber das Highlight schlechthin: die Mafia Hochzeit!
Plötzlich ertönten mafiöse italienische Klänge durch die Gemäuer des Industriegebäudes in Dietikon. Vier Grazien (Steffi, Andra, Patty und Blexy) in Nadelstreifenanzugsröcken und aufgesetzten Mafiahüten tanzten durch den Club, in der Hand ein Körbchen, sie verteilten resp. verwarfen Rosenblätter.
Nach dem ersten Liedwechsel kam von seiten der Garderobe/Reception plötzlich Hektik auf, ein gut gestylter Mafioso führte seine Braut in weissen sexy kurzen Spitzenwäsche und langem Schleier zur Bühne. Er setzte sich auf den heissen Stuhl. Mafiosas und Braut tanzten um den Mafioso und versuchten ihn betatschend und mit lasziven Blicken zu verführen. Die Braut schnappte sich den Mafioso derweil die Mafiosas in der Schar der Gäste nach Partnern suchten. Gäste wurden angefasst, tiefe Blicke wurden ausgetauscht, aber keiner passte den Mafiosas und alle wurden abgewiesen. Mit fortdauernder Szenerie und je mehr die Braut, übrigens Carolina, sich um das Wohlergehen des Bräutigams mittels Blowjob kümmerte, desto gieriger wurden auch die Mafiosas. Zwei derer, nämlich Patty und Blexy fanden in der Gästeschar ihre Partner, während sich Andra und Steffi gleich anfingen sich in bester Lesbo-Manier gegenseitig zu verwöhnen. Je länger die Show, umso mehr Lieder, und umso versauter wurde die ganze Szenerie. Da wurde geblasen, geleckt, gestossen, Dildos benutzt, geblasen. Die Akteure kamen sich stets näher und am Schluss war es eine wilde, heisse, grossartig inszenierte Fickshow! Wenn ich es nicht besser wüsste, ich würde behaupten, die haben mindestens eine Woche geprobt. Diese Gruppe hatte Chemie, Spass und Stimmung. Und in die einen oder anderen glänzenden Augen rund um die Bühne geblickt, hat man erahnen können, dass da gerne der eine oder andere Bock auch noch mitgespielt hätte. Wers mir nicht glaubt, darf meinen Kumpel @smarteyes fragen, mein Fazit gleich nach der Show: Nicht mal im Globe hätte man das besser orchestrieren können!

Und somit schliesst sich der Bogen. Ich wünsche allen Schreibenden frohe und besinnliche Adventszeit und Festtage. Ein Jahr, welches ruhig zu Ende gehen möge, ausser am 13.12.2024. Da wünsche ich UNS eine ebenso geile Party mit ebenso einer verruchten Sex-Live-Show. Gebt Euch acht und die, die ich nicht mehr sehen sollte. Wir treffen uns irgendwann, irgendwo im nächsten Jahr mit geladenem Kolben! Machts gut!

Obwohl ich bereits kürzlich ein Palace Ticket gewonnen habe werfe ich meine Tonne in die Lostrommel. Denn doppelt gemoppelt moppelt es sich noch besser.

LIegt es am Datum, Freitag, der 13., dass ich mich bereits zwischen zwei anderen Weihnachtsfeiern entscheiden musste? Gottseidank habe ich mich fuer die richtige entschieden, so dass zumindest ein Apero davor oder dann das Dessert danach im Swiss absolut drinliegt - mache gerne wieder mit, denn die Partys bei Torsten und Team sind legendaer...

Mache gerne mit und zwar jetzt als Nr. 2.
So ein Swiss-Girl als Weihnachtsgeschenk würde mir sehr gefallen. Was heisst schon letzte Party in diesem Jahr? Die ist doch im Globe!

Nehme gerne an der Verlosung Teil!

Die Pakete haben noch keine Preise? Pakete ohne Preise machen ja wenig Sinn... und da ich nicht davon ausgehe das man die versehentlich vergessen hat stelle ich die Vermutung in den Raum das bald was an den Service Preisen im Swiss geschraubt wird?

Palace 📉📉 History diese Woche 📈,
Morgen kommt der Flyer mit den Preisen. Es ist alles wie immer.
Wir werden den Preis nicht erhöhen, also vorerst :)
VG Torsten

Nehme gerne an der Verlosung Teil!

Die Pakete haben noch keine Preise? Pakete ohne Preise machen ja wenig Sinn... und da ich nicht davon ausgehe das man die versehentlich vergessen hat stelle ich die Vermutung in den Raum das bald was an den Service Preisen im Swiss geschraubt wird?

Palace 📉📉 History diese Woche 📈, Swiss❓

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.481
LIEBE PAY6TIPPER

NACH SILVESTER MUSS NATÜRLICH NOCH ORDENTLICH WEIHNACHTEN GEFEIERT WERDEN!
🎄🎄🎄🎄🎄

Die heisse, besinnliche und letzte Party in diesem Jahr mit Public Live-Sex-Act und weiteren speziellen Shows findet am FREITAG, 13.12.2024 statt.

Zu diesem Anlass verlosen wir
EINEN GRATIS EINTRITTE INKL. 30 MINUTEN VOLLSERVICE!

Es erwartet Euch auch ein Weihnachtsessen (All you can eat).

Und natürlich finden unsere angesagten weiteren Tombolas vor Ort ebenfalls statt. Also weitere 3 Möglichkeiten um 30 Minuten Vollservice zu gewinnen.

Nutzt unsere Kombi-Angebote Samichlaus (3x30‘ inkl Eintritt, Wellness, Essen, Shows und Tombola) oder Weihnacht (4x30‘ inkl Eintritt, Wellness, Essen, Shows und Tombola).

Der normale Eintrittspreis inkl. Wellness, Essen, Shows und Tombola bleibt bei unverändert sagenhaften 56.-!

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.

Die Gewinner werden am Donnerstag, 12.12.2024 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Sie erhalten den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Das detaillierte Partyprogramm und weitere Überraschungen sowie das Lineup mit 25-30 Girls folgen auch am Donnerstag vor der Party!

Haut in die Tasten und viel Glück!

Viel Spass und Erfolg wünscht Euch das Team vom Club Swiss!! 🎅

VG Torsten
1733437347331.jpeg

...
Oben