...

Weihnachts-Party @Club Palace 🎄 Ho Ho Ho - Tombola

eine Ruby Black auf dem TP erschienen ist ......vielleicht kannst Du die neuen Girls ohne Fotos in Deinen Bericht noch etwas beschreiben.

Ruby hat leichte Ähnlichkeit mit der schweizweit bekannten Lilly, die zuletzt mal im Westside war. Rube evt. 1-2 Nuancen dunkler. Aber da bist du bessere Fachmann. :giggle: 😙 Sie scheint auch recht sympathisch zu sein. Habe aber keinen richtigen Kontakt zu ihr gehabt.
Auch wenn es keine richtigen Infos sind, hilft es dir vielleicht schon weiter.
 
Vorab Herzlichen Dank für den Gratis Eintritt und Service für die Weihnachts Party im Palace am 22.12

Insgesamt 16 Girls auf dem Tagesplan, davon 7 mit der Designation "Neu". Die meisten meiner Favoriten waren bereits abgereist in den Weihnachtsurlaub. War also gespannt auf die neuen Girls.

Es war meine erste Weihnachtsparty im Palace. Der Club war sehr schön Weihnachtlich dekoriert und der Club war voll mit Styropor Schnee, mal abgesehen davon dass der überall kleben blieb sah das ziemlich cool aus :cool: Fand dann auch diverse Verwendungszwecke für "Schlachten" oder um Girls "einzubudeln". Bei meiner Ankunft nach 16 Uhr war der Club bereits gut besucht. So waren nur einige Frauen frei. Die Girls welche optisch am besten meinen Geschmack treffen waren beben den Bestandsgirs Iris und Catalaya auch die beiden neuen Aida Teeny und Elisa Teeny.

So habe ich dann bald ein Zimmer mit Elisa gemacht. Skinny mit schlanker teile, einigen Tattoos und kleinen Brüsten. Elisa ist sehr umgänglich und Blasen, Lecken, Sex in verschiedenen Positionen - alles einwandfrei. Die Zungenküsse waren aber sehr zurückhaltend, muss man leider sagen, da bin ich mir von anderen Girls im Palace mehr gewohnt. Grossen ganzen war das Zimmer OK.

Nach dem Zimmer vor 7 Uhr dann die Show von Catalyea, Aida, Elisa genossen und danach zur "Palace Bar" rübergewechselt wo das Buffet aufgebaut war. Das Essen war sehr gut, es gab Zürcher Geschnetzeltes mit einer reichhaltigen Auswahl an Beilagen. Verschiedene Salate, Brötchen etc. Zum Desert Tiramisu und weitere kleinere Deserts. Das essen war top!, so hab ich mich dann zu später Stunde gleich nochmals verpflegt.

Der Club war danach sehr sehr gut besucht, Zeitweise waren vermutlich bis zu 30 Gäste im Barraum und nahezu keine Girls frei. Die Topgirls wurden direkt an der Rezeption wieder abgefangen. Iris wurde jeweils bevor sie den Barraum betrat bereits mehrfach angesprochen. Habe deshalb die Zeit vor allem noch genutzt mich mit anderen Clubkollegen auszutauschen, etwas zu trinken und habe mein zweites Zimmer vertagt. Nach der tollen Show (mit Neonfarben) und gratis Shots um etwa 23 Uhr bin ich dann nach Hause, da ich heute wieder bezeiten aufstehen musste.

Herzlichen Dank nochmals und ich komme sicherlich bald wieder ins Palace!
 
Und mal Fragen, ob die Stella DE, die Lilly aus dem FKk Harmony ist.
...und mal fragen, ob/wo Ruby bereits woanders gearbeitet hat
smiley_emoticons_xmas2_wink.gif
...(allzu viele black beauties gibt es in CH-Clubs nicht...und die Sedcart passte z.B. auch für lovely Rita aus dem FB...)
 
@SpritzMax

smiley_emoticons_santaclaus.gif
viel Spass ❗
ich hatte mir gestern noch überlegt, ob ich mich last minute auch an der Tombola beteiligen soll, da gerstern neu
smiley_emoticons_xmas4_paketliebe.gif
eine Ruby Black auf dem TP erschienen ist ...und heute noch eine Stella DE...vielleicht kannst Du die neuen Girls ohne Fotos in Deinen Bericht noch etwas beschreiben...
smiley_emoticons_xmas2_thumbs1.gif
 
Super, da freu ich mich natürlich riesig über das vorzeitige Weihnachtsgeschenk und den morgigen Tag 🥰

Code hab ich bekommen - Ausführlicher Bericht wird natürlich folgen. 😎
 
Der Gewinner ist der User

@SpritzMax

Herzlichen Glückwunsch!
Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 22.12.2023 bei unserem

WEIHNACHTS-PARTY​

einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club Palace!
 
HO HO HO

Der Club Palace veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur

WEIHNACHTS-PARTY

im Club Palace am Freitag, 22.12.2023

Es erwarten Euch ein exklusives Gala-Buffet, heisse Erotikshows und natürlich weitere Tombolas vor Ort!

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Palace und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Palace oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Donnerstag, 21.12.2023 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Palace!
Muss leider passen.
Bin gerne bei der nächsten Party 👯 wieder mit dabei.
Wünsche allen Clubbesucher geile Stunden
LG 6006.L
 
Da mache ich doch auch in der lustigen Runde im lostopf mit und hoffe auf Fortuna
 
Auch ich nehme gerne ab der Verlosung teil. Palace ist nach wie vor top! An eine der berühmten Weihnachtspartys im Palace hab ichs bisher noch nicht geschafft, höchste Zeit dies nachzuholen!
 
Ho Ho Ho, da werfe ich auch gern mein Los in den Topf.
Das Palace liegt zwar nicht um die Ecke für mich, ein Ausflug dorthin lohnt aber immer. Die Zimmer sind seit der Renovation schick, der Club gut geführt und in Sachen Damen wurde ich dort noch nie enttäuscht.
 
Frohe Weihnachten und gutes 2024
Bin sehr gerne im Lostopf.
Zu Weihnachten einen Preis gewinnen ist super. Dieses Jahr lief so einiges schief mit Damen. Nur die p6-Damen hielten in der Regel das versprochene gut ein. Sonst kann man zuverlässige Frauen in der Schweiz fast vergessen. Hoffe, dass 2024 besser wird.
 
Das ist vermutlich die letzte Party in diesem Jahr. Wahrscheinlich gehen alle Super-Damen danach nach Hause über Weihnachten und Neujahr.
Das wollen wir dann aber nicht hoffen! Am Silvester steigt die grosse Party in Schwerzenbach - da werden hoffentlich auch möglichst viele Top-Girls aus dem Palace dabei sein! :love:
 
Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur

WEIHNACHTS-PARTY

Hallo zusammen,
ich flüstere hier rüber, dass ich mitmachen will. Zur Zeit ist der Chef gerade abwesend und werfe mich gerade während der Arbeitszeit (ohne auszustempeln) in die Tombola. Der Boss verdient dieses Jahr derart viel, dass er sicher einige Stunden im p6 bestellen könnte. Das geschieht ihm jetzt aber recht. Hoffe, dass ich Jesicca antreffe.

Und frohe Weihnachten an alle
 
Klar danke, bin dabei.
Eine Palace-Frau ist ein grosses Weihnachtsgeschenk. Ich fühle mich wieder jung, wie als unter dem Baum die Geschenkli lagen.
 
War letzte Woche das zweite Mal im Palace. Extrem unterschätzter Club in der Schweizer Landschaft. Kann ich jedem empfehlen! Nehme natürlich gerne an der Verlosung teil :) Lg
 
Ho 🌲 Ho 🎅 Ho 💝

Auch ich nehme an der Verlosung für die legendäre Weihnachts-Party statt. 🥳

Ich bin gespannt, ob es wieder so viel Schnee (Deko) ❄️ im Palace-Club schneien wird, wie letztes Jahr… 😉

Caballero
 
Liebes Palace Team war gerade vor kurzem bei euch im Club und habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Auch die Sofia hat einen Hammerservice geboten. Ich habe mir den Freitag 22.12.2023 fett in der Agenda eingetragen. Würde mich riesig freuen, falls ich der glückliche Gewinner wäre. Ich nehme somit sehr gerne an der Ho Ho Ho Tombola teil🎅🎅🎅!!!
 

Club Palace

Club Palace
Registriert
15 Juni 2023
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
82
HO HO HO

Der Club Palace veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur

WEIHNACHTS-PARTY

im Club Palace am Freitag, 22.12.2023

Es erwarten Euch ein exklusives Gala-Buffet, heisse Erotikshows und natürlich weitere Tombolas vor Ort!

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Palace und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Palace oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Donnerstag, 21.12.2023 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Palace!
 

Anhänge

  • IMG_3075.jpeg
    IMG_3075.jpeg
    582,4 KB · Aufrufe: 14
...
Oben