...

Weiterbildungstag für eidg. dipl. Saunaclubtester

Aha so ist das. Ich glaube Matterhorny hat Kultwert.

Frauen können wirklich teuer werden, häufig sind es sogar reiche Bankerinnen, die einem Mann finanzielle Vorgaben machen, wieviel er nach Hause zu bringen hat, für ihre Konsumationen, weil sie z. B. geltend macht, als Frau werde sie nach wie vor beim Lohn diskriminiert, deshalb könne sie nicht mehr verdienen... bla bla bla Solche Schweizerinnen sollten alle mal eine Schnellbleiche in einem Club machen, nachher würden sie im Kopf wieder richtig ticken.

Wusste gar nicht, dass ich im Cleo ein Leinwand-Double habe...
Cleo ist mir leider ein bisschen weit weg, war noch nie dort.

Ich habe einige beschränkte Biologie-Kenntnisse, ich glaube aber, man kann sich nicht zu Tode ficken. Die Biologie ist so schlau gemacht, dass man vor der Mount Everest-Todeszone abspritzt und man wieder von Neuem beginnen muss.

Es wäre zwar möglich beim Bumsen einen Herzinfarkt zu bekommen. Aber meine Meinung ist, wenn man nicht bumst, bekommt man ihn einfach später bei einer anderen Tätigkeit, wie zu Hause bei Treppensteigen. Es lohnt sich jetzt aber trotzdem zu bumsen, weil geht man ungefickt nach dem Clubbesuch nach Hause und bekommt man auf der Treppe den Herzinfarkt, wird man nicht gerettet. Ist man mit der Dame auf dem Zimmer und würde schon dort den Herzinfarkt bekommen, hoffe ich schon, dass sie eine Rettung holen würde.

Soweit meine Survival-Tipps.
 
Hallo Rocco

Ich habe seit 1986 den Führerausweis. Da ich als öV Angestellter günstiger Bahnfahren kann als normale Menschen, hatte ich noch nie das Bedürfnis nach einem Auto. Wie du siehst lohnt es sich, nicht normal zu sein. Wenigstens finanziell:)

Ehefrau habe ich auch schon viele Jahre keine mehr=Kosten sparen....

Resultat: Viel Zeit, keinen Ärger zuhause, immer geile junge Gespielinnen und erst noch viel Geld gespart. Was will man mehr🤡


Beim nächsten Cleobesuch musst du unbedingt sagen sie sollen die Filme wechseln. Du hast dich im Kino beim Wellness in den letzten Monaten fast zu Tode gefickt. Aber zum Glück nur auf der Leinwand....

Nicht normal sein. Nicht sein wie alle Anderen. Nicht mit dem Strom schwimmen. Überall Publicsex praktizieren = Matterhorny 😜🙂😎
 
Hallo Matterhorny
Ich habe mal eine Frage, ev. ist sie auch so doof wie unten.

Hast du das Autobillett nie gemacht, wurde es dir genommen, hast du kein PP, nimmst du den öV weil billiger und somit mehr Geld für Clubs zur Verfügung, bist du der Vorbildspuffgänger, der sich CO2-sparsam vergnügt?

Hast du zuhause mit deiner Frau nur ein Auto und wenn sie es braucht, musst du halt mit dem öV in den Ausgang?
 
Haha, sehr gut Matterhorny !

Aber mal eine doofe Frage : Ein Ticket zur zwanghaften Vernaschung mindestens eines Mädels wäre vom rein finanzpolitischen Standpunkt her doch jetzt vorteilhafter gewesen als der Gratiseintritt ?

Sorry die Fragestellung, aber ich war wohl zu lange mit Cleo-Katharina zusammen, da lernt man ganz schnell die absolut maximal mögliche herauszuholende Geldeffizienz :ROFLMAO:

Hallo Kumpel

Natürlich ist es günstiger die Entsaftungspauschale schon beim Eintritt zu lösen;)
Da aber die Differenz nicht riesengroß ist, verzichtete ich bei den letzten Clubbesuchen drauf. Als ÖV Nutzer ist es mir schon passiert das ich viel zu lange mit den Tittenmitsichträgerinnen geschwatzt habe. Und dann Ruckzuck einen Club verlassen musste....
Auch mit Männern können sich Fachgespräche über die neusten Neuigkeiten im Fachgebiet Pussologie und Tittenkunde ganz schön in die Länge ziehen.....


Ab März wird es wohl wieder ändern wenn es keine Gratiseintritte mehr gibt.
We will see.....

Gruss
Matterhorny
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, sehr gut Matterhorny !

Aber mal eine doofe Frage : Ein Ticket zur zwanghaften Vernaschung mindestens eines Mädels wäre vom rein finanzpolitischen Standpunkt her doch jetzt vorteilhafter gewesen als der Gratiseintritt ?

Sorry die Fragestellung, aber ich war wohl zu lange mit Cleo-Katharina zusammen, da lernt man ganz schnell die absolut maximal mögliche herauszuholende Geldeffizienz :ROFLMAO:
 

Matterhorny

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
361
Nachdem ich zusammen mit meinem Privatchauffeur Tom&Jerry den Club Olymp verlassen habe, steuerte das Schwanznavi seiner Limousine ganz automatisch den weltbekannten Kurort Recherswil an.
Nette Begrüssung. Na also. Geht doch. Die Empfangstussi im Olymp könnte hier noch viel lernen....

Da ich keine Pakete mehr löse da ich sonst immer unter Druck komme etws machen zu "müssen", wurde ein Gratiseintritt fällig. Bitte schön, gern geschehen. Eine andere Art Druck verspürte ich aber ganz deutlich. Allerdings zwischen meinen Beinen;)

Vor dem Nachtessen fragte ich eine süße und sehr schlanke Maus ob sie später meine Spielkameradin sein möchte beim Publicsex im Barraum. Natürlich. Kein Problem. Nach dem Essen hatte sie allerdings der Mut schon verlassen. Mein Bauch war halt jetzt noch größer als vorher. Sie dachte wohl der werde bald platzen....

Cassandras grosse Titten und ihre wirklich beeindruckenden Nippel waren mir schon beim Nachtessen im Restaurant aufgefallen. Anstatt ungesunden Kaffee zu schlürfen wollte ich im Hauptraum daran saugen. Gesagt, getan. Nachdem ich sie in die kranken Phantasien des Publicsexmatterhorny eingeweiht hatte schritten wir zur Tat. Zuerst holte sie wohl noch das ok des Generaldirektors ein. Nach einigen Minuten und einem breiten Grinsen ihrerseits war es dann soweit. Ich fragte die nette Bardame Francesca ob sie mir zum Start einen ABBA Song abspielen könne. Natürlich. Kein Problem. Ich fühlte mich blitzartig mindestens dreißig Jahre jünger. Der Sportplatz war das Sofa zwischen der Bar und dem Raucherraum.
Beim Service von Cassandra gibt es einige Abzüge. Da habe ich schon bessere erlebt. Die Anzahl Zuschauer war überschaubar. Aber es war trotzdem GEIL....

Rundum zufrieden und leergesaugt machte ich mich auf den Heimweg.

Freubad und Cleoclub werden in Zukunft mein Haupttestgebiet sein und auch bleiben.

Gruss an Alle auf der ganzen Welt.

Matterhorny
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben