...

Welcher (Imperiums-) Club bietet Geburtstagspakete / Specials

Im Globe bot man letztes Jahr ein gratis Cüpli an.

Aber mit dem Imperium-Gewinnspiel gab es ehe regelmäßige Einladungen 🤭 :cool:

#TeamImperiumForEver

Weil es hier viel lustiger ist und der erste Club bereits offeriert hat. So ist es eine kleine Callenge. Die Geschäftsführer kennen mich.

Ich gehe so oder so feiern :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: .

Und mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk mit der Rückkehr von Coco wurde schon ausgiebig gefeiert und ist kaum zu toppen. :love:
Ich hoffe du lässt uns dann aber auch an deinem neu erlangten Wissen hier teilhaben?🙂

Denn ich habe auch in 2,5 Wochen Geburtstag und noch nichts vor.😁

Und ich kann da natürlich mal wieder nur für Deutschland sprechen, aber dort gab es früher anscheinend (war vor Corina und vor meiner Club zeit) in fast jedem Club freien Eintritt für Geburtstagskinder und Ermäßigungen beim Eintritt für weitere Gäste des Geburtstagskindes.
Lieder bieten die heute nur noch Verhältnismäßig wenig Clubs an.
Beim samya in Köln ist dies z.B. noch so und im Acapulco Gold und im Penelope gibt es freien Eintritt fürs Geburtstagskind.
Im Mainhatten in Frankfurt glaube auch freier Eintritt (wenn nicht auch mitlerweile geändert)
Und im sharks bekommt man leider lediglich einen reduziert Eintritt von 40€ anstatt den normalen 65€ bzw. 69€.

@smarteyes Warum fragst du nicht bei den Imperium-Clubs direkt? Selbst wenn sie das pauschal nicht anbieten, wenn du erklärst, dass du mit mehreren Kollegen kommt, wittern die Imperium-Clubs vielleicht ein gutes Geschäft und offerieren dir auch so ein attraktives Geschäftspaket.
Weil es hier viel lustiger ist und der erste Club bereits offeriert hat. So ist es eine kleine Callenge. Die Geschäftsführer kennen mich.

Ich gehe so oder so feiern :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: .

Und mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk mit der Rückkehr von Coco wurde schon ausgiebig gefeiert und ist kaum zu toppen. :love:

@smarteyes Warum fragst du nicht bei den Imperium-Clubs direkt? Selbst wenn sie das pauschal nicht anbieten, wenn du erklärst, dass du mit mehreren Kollegen kommt, wittern die Imperium-Clubs vielleicht ein gutes Geschäft und offerieren dir auch so ein attraktives Geschäftspaket.

...
Oben