...

Welcher Preis wäre im Palace am besten?

Schön für Dich aber wie alles hier immer wiedersprochen wird wird es halt nicht wahrer. Klar begrüsst mich der Chef am Empfang auch im Palace und kommt auch mal Getränke ausschenken weil die Gäste wieder an der Bar stehen und kein Girl Lust hat aufzustehen und die Gäste zu bedienen.
Es sind eben die kleinen feinen Unterschiede zum History!

Mich Breisgau gebe Dir recht das Clubmanagement im History ist wircklich um Welten besser als im Palace.
Da wirst du immer freundlich empfangen auch an der Bar kommt die Chefin zu Dir und macht Smalltalk oder gehe ich an die Bar kommt sofort immer ein Girl und fragt Dich was Du gerne Trinken möchtest so geht FKKClub und die Girls sind auch lockerer eine gute Geschäftsführung ist wie in jedem Betrieb das A und O. Die Preisstruktur ist seit langem immer die gleiche wieso? weil es gut so ist!
Da muss ich wiedersprechen🧐
Ich werde jedesmal persönlich von Clubmanager im Palace begrüsst nach meinem Wohlbefinden gefragt.
Umgehend an der Bar bedient und auch von den Girls begrüss 👍
Auch geniesse ich den kleinen übersichtlichen Club.
Der gut mit den ÖV erreichbar ist.

Mich Breisgau gebe Dir recht das Clubmanagement im History ist wircklich um Welten besser als im Palace.
Da wirst du immer freundlich empfangen auch an der Bar kommt die Chefin zu Dir und macht Smalltalk oder gehe ich an die Bar kommt sofort immer ein Girl und fragt Dich was Du gerne Trinken möchtest so geht FKKClub und die Girls sind auch lockerer eine gute Geschäftsführung ist wie in jedem Betrieb das A und O. Die Preisstruktur ist seit langem immer die gleiche wieso? weil es gut so ist!

Bitte keine Fantasiepreise hier angeben.
Das geht nicht. Es liegen unterschiedliche Interessen vor. Der Konsument tendiert immer nach unten und möchte am liebsten bezahlt werden. Das ist dasselbe, wie wenn man den Fahrlehrer fragt, ob es sinnvoll ist, vor der Prüfung noch eine weitere Fahrstunde zu nehmen.
Zudem haben wir als Konsumenten keine Ahnung von der Kostenstruktur (Fix- und variable Kosten) des Clubs.
Mir gefiel Big Peng und ich genoss es. Gebe auch zu, dass ich einige Male gegangen bin, bei denen ich z. B. zu Swiss oder History Preisen nicht gegangen wäre.

Unser lieber Ingo ist genau so ein Ausbeuter, sorry, ich wollte sagen: guter Geschäftsmann wie der Afrim. Die nehmen sich nichts ;-)
Kann ich nicht beurteilen.
Aber der Afrim kündigt nicht Sachen an und hält sie nicht ein.
Oder zieht ständig über Mitbewerber her.
Oder protzt herum wie ein Teenager.
Afrim = Leben und leben lassen.
Afrim, faleminderit shumë!

Happy hour 99 CHF packet for entry + 30 minutes vollservice. Danke

Seit der Preiserhöhung im H(istory) werden diese CHF 5.- vollumfänglich an die Girls weitergegeben, also neu CHF 95.- statt bisher CHF 90.-.

Wer das Gefühl hat, die Frauen verdienen damit zu wenig, für den tollen Service den sie bieten, darf gerne aufrunden.

Caballero 🐎
Das bedeutet dort wurde jahrelang zu viel abgezogen. Von den 120.- damals 30.-

• Danke
Reaktionen: ccc
Es wurden Preise genannt, die teilweise unrealistisch sind, wenn man das Umfeld einbezieht. Und das ist nicht nur das Zeus. In LU gibt es einige gut geführte Studios mit 130-140/30 min inkl. Bier oder Prosecco mit Top Service und geringem Aufpreis für Extras.

Leider bekommen die Frauen im H nur 90.- Fränkli für 30 Minuten.
Frechheit gegenüber den dort super arbeitenden Frauen.
Seit der Preiserhöhung im H(istory) werden diese CHF 5.- vollumfänglich an die Girls weitergegeben, also neu CHF 95.- statt bisher CHF 90.-.

Wer das Gefühl hat, die Frauen verdienen damit zu wenig, für den tollen Service den sie bieten, darf gerne aufrunden.

Caballero 🐎

Ist schon peinlich einen Preiskrieg anzufangen und als erster den Schwantz einzuziehen riecht nach Niederlage.
Nehmt die gleichen Preise wie im History Clubs sind ja vergleichbar!
Leider bekommen die Frauen im H nur 90.- Fränkli für 30 Minuten.
Frechheit gegenüber den dort super arbeitenden Frauen.

Ich weiss nicht, was mit mir los ist…
… aber ich VERLIERE bei diesen Preis- und Servicediskussionen KOMPLETT DIE LUST AUF SEX!

Ich will Leidenschaft ❤️‍🔥, Emotionen 🫶, Lust 😜, Hingabe 🤩, Liebe 😍 (… auch wenn es keine echte ist…) usw.

Und hier wird nur noch über ZAHLEN geredet…

Mache mir ernsthaft Gedanken, wohin das Ganze führen wird… befürchte, es geht komplett in die falsche Richtung.

Caballero 😱

Ich bin jedenfalls froh, ist diese "Seuche" (noch?) nicht auf das Swiss übergesprungen.

Eintritte nördlich von 50 werden m.E. schwierig (und kulinarische Zusatzleistungen müssen echt was bringen, vgl. Globe). Bei Girls ist es südlich von 100/30 bzw. nördlich von 150/30 für "Vollservice" kritisch.
Degressive Tarife und vernünftige# (Party-)Pakete sind natürlich interessant.
(#Im Swiss bspw. könnte man auch mal 2x30 anbieten...)

Eintritt plus 30 Minuten Vollservice: 130.-

Dafür alle unnötigen 'Extras' einstellen (Essen, Shows, Parties) oder dann einen höheren Preis von den Kunden verlangen, die das haben wollen bzw. wenn es stattfindet.

Als jemand der im Laufe des Jahres Palace-Stammkunde geworden ist, aber nicht wegen den Aktionen (99.- 🤷‍♂️, Big peng :thumbsdown:).

Nur bedingt. Das History ist grösser und hat ein um Klassen besseres und vor allem ein aktives Clubmanagement das sich um das Wohl der Gäste kümmert sowie die freundlicheren und besseren Frauen. History und Palace spielen in unterschiedlichen Ligen. Das Palace eine Liga tiefer.

Um eine Fussballmetapher aus dem deutschen Fussball zu verwenden: History = Sportclub Freiburg - bodenständig, sympathisch und macht was aus seinen Möglichkeiten. Palace = 1860 München - chaotisch und macht wenig bis nichts aus seinen Möglichkeiten.

Und das was ihr gerade im obersten Imperiumsmanagement macht ist in Sachen Chaos und Unüberlegtheit auf dem Niveau was die verschiedenen Clubführungen bei Schalke 04 in den letzten Jahren veranstaltet haben. Das es nun Spott hagelt habt ihr euch selbst zuzuschreiben.

Als erstes möchte ich mich höflich bedanken wird hier nach der Meinung der Kunden gefragt. Ich erachte es nicht als selbstverständlich mitreden zu können. Zweitens bin ich der Meinung den Preiskampf mit dem Zeus zu beenden. Besser auf sich schauen und die Kunden anders in den Club locken. Soll die geiz ist geil Fraktion ruhig vernbleiben, wetten das ist für alle angenehmer und einfacher? So nun zu den Preisen. Essen würde ich ab sofort weglassen, Ausnahme fileicht an Partys. Dann aber Richtig wie im Swiss oder garnicht.

Eintritt inkl. Softgetränke 30.-
Zimmer 115.- geht einfach um aufzurunden
Pakete bis 20.00 Uhr jeden Tag inkl. Eintritt und Softgetränke
1x 30min 120.- / 2x 30min 210.-

Den Club würde ich attraktiv machen in dem der doch sehr hohe Imperium Standard Service beibehalten wird. Es hören sicher viele nicht gerne, aber dieser Servicestandard kenne ich von nicht Imperiumclubs einfach nicht. Da bezahle ich viel lieber normale Preise als halb gratis, dafür taugt der Service nicht. Im weiteren würde ich das Palace mit dem gebotenen attraktiv machen. Die Lesben / Dildoshows sind schon echt geil, könnten gut bei genügend nachfrage auch mal unter der Woche stattfinden. Am Wochenende könnte auch etwas wie ein Bühnencontest im Globe stattfinden. Mir würden reichlich Ideen in den Sinn kommen. Was ich eigentlich aussprechen will, der Clubbesuch muss zum echten Erlebnis werden was süchtig macht und vor allem die Konkurenz nicht mithalten kann. Denke dies wäre der Weg den ich einschlagen würde um die Bude zu füllen und zum Kochen zu bringen

Dann gebe ich auch noch den Senf ab, Zimmer brauche ich ja keine….😉
Eintritt Fr. 40.00 / 30 Min 110.00

Wurde hier nicht gefragt, aber ich hätte auch Vorschläge für Globe.

Kundenkarte mit jedem 11. oder 15. Eintritt frei.
Bei den Parties ruhig 170.- Eintritt verlangen.
Vielleicht noch 2 kleinere Parties pro Jahr, also mit viel weniger Aufwand als Halloween oder Silvester, ähnlich wie im Swiss.
Spiegeln in alle Zimmer.
Ein paar kleine Bluetooth Lautsprecher die man auf Zimmer nehmen kann und wenn man bezahlt zurück bringt.
Lasst die Frauen sitzen, sagen wir nicht mehr als 2-3 zusammen.

Hallo
Warum nicht die gleichen Preise wie im Zeus?
Hat der Afrim den längeren Schnauf?
Ingo wollte doch den Afrim mal mit Geld "zuscheissen" und wegfegen?
Ist davon nichts mehr übrig geblieben?
Nur mal so zur Erinnerung.
Ja, der Heidbrink, was für ein Looser. Zuerst die vollmundigen Ankündigungen und dann ändert er mir nichts dir nichts seine Strategie. Höchst blamabel. Schadenfreude ist doch die schönste Freude.:LOL:

Eintritt 50._ Warme Küche braucht es nicht, aber ein paar Sandwiches oder etwas süsses vom Bäcker wäre nett. Dann kann Eintritt 60.- sein. Wenn dass sich nicht lohnt dann vielleicht nur am Samstag - Sonntag wenn Leute länger im Club bleiben.

120.- für 30 Minuten finde ich OK wenn man weiterhin Frauen von den anderen kleineren Clubs rotiert. Frauen zwischen den kleineren Clubs (also ausser Globe) rotieren wäre auch für die anderen Clubs etwas positives. So motiviert man Stammis öfter im Club zu kommen.

Es wäre nett für Stammis (bin selber keiner) jeder 11. Eintritt frei, man könnte das ruhig überall einführen.

Hallo Männer,

ich eröffne Mal einen neuen Thread hier.
Es war oder ist wirklich amüsant was hier alles so geschrieben wurde.
Nachdem mich sehr viele Nachrichten im laufe des Tages erreicht haben und ich erwarte auch noch mehrere Telefon Gespräche am Abend, möchte ich Euch gerne folgenden Vorschlag unterbreiten.

IHR STIMMT AB!

Jeder Schreiber sollte bitte, egal ob Palace Gast oder nicht hier einen Vorschlag abgeben.
Eintritt plus 30 Minuten Vollservice.
Was wäre der ideale Preis für Euch?

Sagen wir mal bis Freitag.
Wir werden dieses dann aufarbeiten und hier und auf der Webseite kommunizieren.
Bitte keine Fantasiepreise hier angeben.

VG Torsten
Hallo
Warum nicht die gleichen Preise wie im Zeus?
Hat der Afrim den längeren Schnauf?
Ingo wollte doch den Afrim mal mit Geld "zuscheissen" und wegfegen?
Ist davon nichts mehr übrig geblieben?
Nur mal so zur Erinnerung.

Die Idee die Schreiber zu fragen ist ja witzig und nicht unoriginell und das Du hier schreibst finde ich schon mal gut... Denke aber, dass es die Palacekunden aktuell mehr interessieren würde was sie denn nun morgen dort bezahlen müssen...
Hallo Zusammen
So einen Schrott habe ich noch nie gehört. Ein riesieger Kindergarten.
MOTTO wer will noch mal...wer hat noch nicht ... kommt mir so vor wie auf dem Viehmarkt.

Da erlebt man wieder mal die Inkompetenz der Führung.
Frage: wer gehört überhaupt zum Führungsteam? Können diese Leute überhaupt strategisch denken und handeln. Reisst Euch am Riemen.
Vielleicht sollte man bescheidener werden und nicht den Hero spielen.
Genau das kann das Problem sein wenn nur Einer das sagen hat.
Schlusswort: wenn das so weitergeht hat man den Platz in der Fasnachtszeitung fix gebucht.
Habe ferig!!!

Und wie wäre dann Dein Preisvorschlag 1x all inklusive?
Das wäre für uns interessanter.
Danke für einen nächsten Beitrag.

VG Torsten
Eine mögliche Variante:
1x Pauschal 149.- Fr. (105 Girls, 15.- Zimmer Nutzung, 29.- Eintritt)
2x Pauschal 259.-Fr (2x105.- Girls, 2x15 Zimmer Nutzung, Eintritt 19.-Fr.)
Service inklusive FO, Küssen💋,lecke 👅,Ficken, 30 Min.

Wobei ich ja kein Spezialist in dieser Branche bin 😄

Ansonsten würde ich 49. Fr Eintrittsgeld + 120.- pro Zimmergang für 30 Min.

Ist schon peinlich einen Preiskrieg anzufangen und als erster den Schwantz einzuziehen riecht nach Niederlage.

Einen Preis in einem Forum zu bestimmen,??? Hmmm.
Also, da muss man schon die Buchhaltung sehen, dies ist bei jedem Geschäft so. Auch was ist die Strategie, welche man angehen will? Ein Rocket Startup hat eine ganz andere Strategie, als ein Lidl. Beide machen Gewinn am Schluss, der Weg ist aber ganz anders.
Wieso wurde der Zeus-Preis aufgegeben? Was ist der Grund dahinter? Entweder Buchhaltung oder Strategie? Und dies aufzugeben ohne einen Plan...oder war der Plan Kunden zu befragen? Dies sollte schon vorher geschehen.
OFF topic:
@ccc Du stellst genau die richtigen Fragen. Ein Preis hängt davon ab, was ich mit ihm erreichen will. Weiter mit ZEUS mithalten oder gar unterbieten? Oder den Club betriebswirtschaftlich auskömmlich führen - egal was die Konkurrenz am See macht?

Das beantwortet man aber zuerst, bevor man Chaos stiftet und dazu hätte man auch gerne die Kundschaft vorab fragen können. Das jetzt zu tun, erinnert eher an Goethes Zauberlehrling.

Libi,
der jetzt gerne mal ein Telefonat zwischen afrim und robrich belauschen würde.

Vorschläge für eintritt/vollservice🤔
Ich mag‘s simpel…

50/100 eine attraktiv-günstige variante für preiskampf auf „normalerem“ niveau.

50/110 oder 60/110 realistisch-attraktiv.

55/115 für ein paar neue zahlen (und damit die „gentlemen“ beim bezahlen einfach aufrunden können 😜)

Je einfacher desto gut...

Also wie beim SexPark:
Eintritt 50
Service: 100 pro 30 Minuten

Wird aber eher auf Eintritt 47.65 und Service 107.15 oder so hinauslaufen 😇

• Danke
Reaktionen: HNT
Beim kleinsten Imperiums-Club ohne Küche der keinen Koch bezahlen und keine Esswaren vorrätig haben muss sehe ich einen Eintrittspreis von 30 Franken inkl. Softgetränke als angemessen an. Wer essen will kann sich was in den Club kommen lassen und auf den Schlüssel schreiben lassen wie das im History der Fall ist und super funktioniert.

Servicepreis 30 Minuten CHF 110 wovon die Frau CHF 90 kriegt.

Ein Happy-Hour Angebot von CHF 120 mit Eintritt inklusive 30 Minuten Zimmer für die Rentner von 11.00 bis 13.00 Uhr und eines von CHF 120 für die Arbeiter von 17 - 19 Uhr anbieten.

Preise nicht zu einem Paket schnüren so das der Gast auch ohne Zimmer den Club verlassen kann. (Bei den strunzdummen, unmotivierten Frauen die im Sommer bei meinem einzigen Palace-Besuch anwesend waren muss der Gast die Option haben ohne Zimmer wieder gehen zu können) Dieselben Regeln für die Frauen wie bei der Charme-Offensive im Globe einführen. Die Frauen dürfen nur sitzen wenn sie mit einem Gast zusammen sind. Ansonsten müssen sie stehen bzw. sich bewegen.

Beim Geschäftsführer im Vergütungsmodell einen Malus einbauen der ihm bei jedem Gast der ohne Zimmer den Club verlässt einen Lohnabzug einbringt. Somit wird er dafür dafür besorgt sein, dass die Frauen aktiv und nah beim Kunden sind.

Vorne weg, ich habe mich an die 70.- schon sehr gewöhnt, bin letzte Woche 3x im Palace gewesen (2 Wochen vorher 1x Zeus)

Eintritt 39.-
Vollservice 120.-

Pakete

Happy Houer 99.-, 1x30 Min (jetzt wird es kompliziert: Zimmer muss bis 18 Uhr angetreten werden)

1x30 129.-
und noch mehr Vorschläge
2x30 229.-
3x30 329.-

Softgetränke inklusive

Eintritt: 39,- CHF
Vollservice: 100,- CHF
Happy Hour von 12 bis 17 Uhr: 119,- CHF ?

...
Oben