...

Welcher Preis wäre im Palace am besten?

hm komische Sache das.
Hoffentlich macht das nicht Schule sonst herrschen in CH bald DE Verhältnisse :sick:
Vielleicht sollten wir Sextouristen aus Deutschland kurz darlegen, was uns in deutschen Clubs seit der Pandemie begegnet und bitter aufstößt.

Ich war 10 Jahre lang nur in deutschen Clubs unterwegs. Ich wohne nur 50 km vom Sharks entfernt, könnte dort jeden Abend hin, fahre aber lieber am Wochenende 300 km in die Schweiz. Hier bei uns ist dieses Post-Corona-Modell "Die Frau bestimmt Service und Preis" komplett aus dem Ruder gelaufen. Du kannst hier für 100 €/30 min alles bekommen: Hochzeitsnacht genauso wie Abzocke. Es kann aber auch sein, dass Du 150 bezahlen sollst und der junge Kollege danach 90. Du weißt es nicht, mußt alles im Detail vorverhandeln und kannst Dich doch nicht darauf verlassen. Abturnend x3! Das machst Du als fairer Kunde, der ebenso fair behandelt werden will, nur ein einziges Mal mit.

Folge: Ich gehe fast nicht mehr in deutsche Clubs, besuche noch ganz vereinzelte Stammädels aus früheren Zeiten, die entweder im Wohnungspuff oder sporadisch im Club arbeiten. So war ich 2024 ein einziges Mal in einem deutschen Club.

Libi
der ähnlich skeptisch ist wie @Yverp

Zuletzt bearbeitet:
Hääähhh? Wie bescheuert ist das denn? Warum fragt ihr dann über 2 Tage eure (potentiellen) Kunden:

Welcher Preis wäre im Palace am besten?​

wenn jetzt die Görls / Mitarbeiter entscheiden? Wer ist eigentlich der Chef oder arbeitet ihr für die Arbeiter*innen-Wohlfahrt?

Nun ja, ihr könnt ja machen was ihr wollt, der "Markt" regelt das schlussendlich ganz alleine ;-))

Schaun mer mal, dann sehn mer schon (Franz Beckenbauer)
Genau, schaun mer mal. 😉

Torsten bitte fokussiert bei der Sache sein. Telefonieren und schreiben können nur die Girls. Jetzt verhanden die Girls mit den Girls, hurra das Palace wird ein Lesbenclub und die Männer werden ausgeschlossen😂😂😂
Haha ein kleines Wortspiel, aber hätte durchaus so verstanden werden können🤩
Dann halt leider türkischer Bazar. Ich werde am Sonntag alle Girls fragen und dann die Einheitspreise mitteilen.

Liebe Grüsse
Ein skeptischer Yverp 🤷🏻‍♂️
Jajajajaaaaaa🤣
Gott sei dank warst Du mein Zeuge am Telefon🤩

Torsten bitte fokussiert bei der Sache sein. Telefonieren und schreiben können nur die Girls. Jetzt verhanden die Girls mit den Girls, hurra das Palace wird ein Lesbenclub und die Männer werden ausgeschlossen😂😂😂
Dann halt leider türkischer Bazar. Ich werde am Sonntag alle Girls fragen und dann die Einheitspreise mitteilen.

Liebe Grüsse
Die entscheidende Frage wird dann allerdings sein, ob sie dir als Bekannten, beliebten und wahrscheinlich auch gerne gesehenen und geschätzten Gast die selben Preise nennen werden als den meisten anderen.

Meine Theorie zu dem ganzen ist allerdings eine ganz andere.
Allerdings weiß ich ehrlicherweise selbst nicht ob sie völliger Quatsch ist und ob ich diese hier überhaupt mitteilen soll?🤔

Liebe Community,

wir danken für die vielen Antworten.
Der Eintrittspreis wurde von uns festgelegt in Höhe von 30 CHF und alles andere wird auf Wunsch der Girls mit den Girls abgeklärt.
Dieses System bleibt vorerst so bestehen.
Die Woche ist sehr ansprechend gelaufen und deswegen haben die Girls so entschieden.

VG Torsten
Hääähhh? Wie bescheuert ist das denn? Warum fragt ihr dann über 2 Tage eure (potentiellen) Kunden:

Welcher Preis wäre im Palace am besten?​

wenn jetzt die Görls / Mitarbeiter entscheiden? Wer ist eigentlich der Chef oder arbeitet ihr für die Arbeiter*innen-Wohlfahrt?

Nun ja, ihr könnt ja machen was ihr wollt, der "Markt" regelt das schlussendlich ganz alleine ;-))

Schaun mer mal, dann sehn mer schon (Franz Beckenbauer)

Der Eintrittspreis wurde von uns festgelegt in Höhe von 30 CHF und alles andere wird auf Wunsch der Girls mit den Girls abgeklärt.

Liebe Grüsse

Liebe Community,

wir danken für die vielen Antworten.
Dieses System bleibt vorerst so bestehen.
Die Woche ist sehr ansprechend gelaufen und deswegen haben die Girls so entschieden.

VG Torsten

die Amerikaner mit US$, die Japaner mit Yen, die Thailänder mit THB und die Briten mit £
Lasst doch die Frauen Service, Preis und Währung bestimmen. Wenn ihr ihnen Leu (RON) gebt müssen sie nicht mal mehr umtauschen.
Im Manager Büro dann eine Wechselstube mit hohen Gebühren einrichten. Der Club will ja auch etwas verdienen.

Diese Mondpreise welche Du da aufrufst bezahlt doch keiner mehr, außer denen die sich in der Schweiz dumm und dämlich verdienen.
250 Stutz pro Stunde? Dann werd ich im nächsten Leben Nutte ;-))
Aber es steht ja bekanntlich jeden Tag ein Dummer auf, nur halt nicht mehr so viele dass es für alle Clubs reicht ;-))
Also ich hab gerade eine Rechnung einer Anwaltskanzlei auf dem Tisch, wo für die Junior-Anwältin 360 Fr. zzgl. MwSt will, für eine miserable Leistung.
Will man bei der Psychologin über die böse Mama jammern, dann kostet das auch 200-250 Fr.
250 Fr. inkl. Mwst für eine Stunde mit einer hübschen Dame inkl. Raum ist ein sehr fairer Preis - wer da jammert, der soll sich meinetwegen einen in der eigenen Karre auf dem Strassenstrich blasen lassen.

Ich kenne kein einziges Unternehmen, das die Kunden fragt, welchen Preis für eine Dienstleistung sie zu zahlen wünschen !!
Das Unternehmen kalkuliert den Preis aufgrund der verschiedenen Parameter (Miete, Werbung, Personal, Steuern, Strom, Wassser Reinigung etc,)
und der wird dann festgesetzt.

Das Imperium hat stets mit dem Argument der besseren Servicequalität, den transparenten Preisen geworben.
Die hohe Servicequalität durchzusetzen bedeutet tägliche Überzeugungsarbeit für die Führungscrew und ist ein Knochenjob.
Dafür gewinnt man dann die Frauen, welche diese Qualitätsarbeit leisten wollen durch entsprechende gute Verdienstmöglichkeiten.

Jedes Unternehmen ist bestrebt, Gewinn zu machen, es kann sich nicht leisten, ständig Verluste einzufahren, draufzulegen.
Wenn man sich auf solche Dumping-Preisspiralen einlässt, geht das meistens schief.

Don Phallo :cool:

Nein das ist mir nicht entgangen, jedoch: Du hast nur die Deutschen und Franzosen erwähnt, die vom reduzierten Preis (Euro-CHF 1:1) profitieren sollen...

Mit einem Wechselkurs von 1:1? Also auch die Amerikaner mit US$, die Japaner mit Yen, die Thailänder mit THB und die Briten mit £?

Dann würden bei dem von dir vorgeschlagenen Preis für 2x30 Minuten von CHF 180

die EU Einwohner CHF 166
die Japaner 1.10
die Thailänder CHF 4.83
die Briten CHF 207
und die Schweizer CHF 180

bezahlen!

Verschiedene Preise für verschiedene Nationen ist Preisdiskriminierung und verstösst zudem gegen EU-Recht!

1. Dann braucht es eben eine Strukturbereinigung - diese wird früher oder später sowieso stattfinden!
2. Die besser verdienenden Ausländer werden auch ohne deine Währungsrabatte weiterhin in die Schweiz kommen, allenfalls werden diejenigen, welch jeden Euro zuerst umdrehen müssen ausbleiben!

Also bitte, lieber Neandertaler, ich hoffe ja mal nicht das dein Avatar Programm ist und du deshalb zu so uneinsichtigen Haarspaltereien und Rechnungen neigst?

Wusste gar nicht das Preisdiskriminierung ein Straftatbestand ist? Und gegen EU Recht kann man in der Schweiz sowieso nicht verstoßen, weil die Schweiz ja gar nicht in die EU ist. Die Schweiz zieht es ja bekanntlich vor, sich bezüglich EU lediglich die Rosinen aus dem Kuchen zu plicken, ich sag da mal nur EU Fördergelder für die ETH in Zürich, Zugänge zum größten weltweiten Binnenmarkt, nämlich der EU, et cetera PP...

Und ohne EU könnten die schweizer clubs nicht mal auf die Dienstleistungen der Damen aus Rumänien und Ungarn zugreifen sondern müssten die Clubs im schlimmsten Falle mit Schweizer Rindviecher bestücken. Man kann alles bekanntlich hin und her todrechnen und Tod reden.
Fakt ist auch, dass Schweizer in Deutschland einkaufen und sich für jeden scheiß Lippenstift für 3,50 € vom Geschäft einen Ausfuhrzettel ausstellen lassen und der Zoll dort nochmal dieselbe Arbeit mit dem Käse hat. Dass die sich das dort gefallen lassen steht auf einem anderen Zettel. Man muss sich nur mal den Arbeitsaufwand der Zöllner vorstellen? Nein man muss es so machen wie die Schweiz, für einen Mehrwertsteuerausgleich muss man den ganzen Käse doppelt und dreifach kopiert an eine Stelle in der Schweiz schicken, Porto zahlt man natürlich selbst und dann dauert es eine gefühlte Ewigkeit verbunden mit einem unermesslichen Aufwand, so dass man diese ganze Sache wenn man einigermaßen normal ist schon von vornherein bleiben lässt.

Ich möchte/wollte nicht unhöflich sein und ich hoffe du kannst mit meinem Sarkasmus umgehen? Ich wollte lediglich einen Vorschlag zur Vereinfachung machen, weil Vereinfachung ist das was die Leute brauchen und schlussendlich verstehen können.

Deshalb ist es auch gut, das ist die EU gibt und wir keine Handels- und Devisenschranken mehr haben. Wer das nicht einsieht wählt irgendwelche rechten Idioten oder Donald Trum. Jeder ist sich dann selbst zuerst der Nächste und wir bescheißen und begrenzen uns an dann wieder an jeder Grenze wie im Mittelalter. Russland freut das aus ideologischen Gründen, damit sie ihren Leuten die eigentlich was ganz anderes wollen scheinbar zeigen können, dass es hier in Europa nicht funktioniert. China und USA freut es auch, die zermalmen uns kleine Länderchen, allen voran die große Schweiz, dann zwischen zwei Fingern. Denk mal darüber nach!

Beste Grüße und für heute bin ich leider nicht mehr ansprechbar, oder neudeutsch out of keyboard. Ich muß mich auf den weg in einen eurer clubs machen um den Umsatz anzukurbeln ;-))

Also das mit den Österreichern und Italienern verstehe ich nicht, unter Umständen ist dir entgangen dass diese seit Jahrzehnten auch schon den Euro haben!?
Nein das ist mir nicht entgangen, jedoch: Du hast nur die Deutschen und Franzosen erwähnt, die vom reduzierten Preis (Euro-CHF 1:1) profitieren sollen...
Es geht darum, dass jeder in seiner Landeswährung zahlen kann

Mit einem Wechselkurs von 1:1? Also auch die Amerikaner mit US$, die Japaner mit Yen, die Thailänder mit THB und die Briten mit £?

Dann würden bei dem von dir vorgeschlagenen Preis für 2x30 Minuten von CHF 180

die EU Einwohner CHF 166
die Japaner 1.10
die Thailänder CHF 4.83
die Briten CHF 207
und die Schweizer CHF 180

bezahlen!

Verschiedene Preise für verschiedene Nationen ist Preisdiskriminierung und verstösst zudem gegen EU-Recht!
Es gibt viel zu viele Clubs in der Schweiz im Verhältnis zur geringen Einwohnerzahl, aus diesem Grunde sind diese auf Ausländer angewiesen oder viele müssten dann halt schließen, wenn diese ausbleiben

1. Dann braucht es eben eine Strukturbereinigung - diese wird früher oder später sowieso stattfinden!
2. Die besser verdienenden Ausländer werden auch ohne deine Währungsrabatte weiterhin in die Schweiz kommen, allenfalls werden diejenigen, welch jeden Euro zuerst umdrehen müssen ausbleiben!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Mondpreise welche Du da aufrufst bezahlt doch keiner mehr, außer denen die sich in der Schweiz dumm und dämlich verdienen.
Aber es steht ja bekanntlich jeden Tag ein Dummer auf, nur halt nicht mehr so viele dass es für alle Clubs reicht ;-))
Wieso Mondpreise? Inkl Eintritt kostet 1 Stunde fast in allen Clubs +/- 250.-....

Das mit den Anreizen für längere Buchungen gibt es ja in Form von Paketen, speziell in den Afrimclubs schon seit längerem. Das ist auf jeden Fall zu begrüßen

Aber egal, das beste Konzept und der Beste werden sich eben in der "sozial-sexuellen" Marktwirtschaft durchsetzen ;-)

Das wäre dann schon viele Jahre her und ohne jegliche Kenntnisse (Sprache usw.).
Es ist heute in einigermassen urbanen Regionen in Rumänien schwierig, irgendwen unter 800 Euro pro Monat zu rekrutieren, der zB Englisch kann.
Woher weiss ich das? Wir haben viele Jahre eine lokale Niederlassung gehabt. Rumänien hat sich gut entiwckelt, der Arbeitsmarkt ist ausgetrocknet und die Löhne steigen rasant (wie auch in Polen, wo die Löhne heute kaufkraftbereinigt nicht mehr wirklich niedriger sind als in Deutschland!).
Auch sind solche „Vergleiche“ irreführend, weil die Lebenshaltungskosten ganz anders sind. Vor allem weil Locals typischerweise praktisch gratis wohnen. Auch vergisst man gerne, dass ein Girl eine erhebliche Kostenbasis hat (Reisen, Unterkunft Rumänien & Schweiz, Kosmetik usw.).

Egal, zum Thema zurück. Wenn man schon am experimentieren ist: Warum nicht mal Anreize für längere Buchungen (welche für die Frauen und Betriebe viel angenehmer sind, auch in Bezug auf Logistik) setzen?
ZB: 30 Min 150, 60 min 250, 90 Min 340, 120 min 430?
Ich glaube, das würde auch eine interessantere (entspanntere) Klientel anlocken.

In diesem Fall schlage ich vor, dass man dann nur noch mit Euro bezahlen kann! Das ist ja dann nicht nur für die Deutschen und Franzosen, sondern auch für die Oesterreicher, Italiener und Schweizer viel billiger als mit CHF zu zahlen...

Um das auszugleichen würde der Club dann die Preise um 10% höher ansetzen - einverstanden?

Also das mit den Österreichern und Italienern verstehe ich nicht, unter Umständen ist dir entgangen dass diese seit Jahrzehnten auch schon den Euro haben!?

Es geht darum, dass jeder in seiner Landeswährung zahlen kann, ohne vorher noch für Devisenwechselkurse das Geld den Banken in den Rachen schieben zu müssen. Es gibt viel zu viele Clubs in der Schweiz im Verhältnis zur geringen Einwohnerzahl, aus diesem Grunde sind diese auf Ausländer angewiesen oder viele müssten dann halt schließen, wenn diese ausbleiben. Dann können die übrig gebliebenen Clubs mit der Schweizer Sparefroh-Kundschaft ja gerne mit dem hohen Franken unter sich feiern und nach wie vor zum billig einkaufen nach Deutschland und Frankreich fahren ;-)

Aus anderen Clubs weiß ich das es so gehandhabt wird: zahlt ein Kunde in Schweizer Franken, wird alles, die Damen, wie auch das Steuerliche in Schweizer Franken abgerechnet. Zahlt der Kunde in Euro, werden auch die Damen in Euro bezahlt. So einfach ist das.

Mir erzählte ein WG, dass sie 300,- pro Monat bekommt ohne Ausbildung
Das wäre dann schon viele Jahre her und ohne jegliche Kenntnisse (Sprache usw.).
Es ist heute in einigermassen urbanen Regionen in Rumänien schwierig, irgendwen unter 800 Euro pro Monat zu rekrutieren, der zB Englisch kann.
Woher weiss ich das? Wir haben viele Jahre eine lokale Niederlassung gehabt. Rumänien hat sich gut entiwckelt, der Arbeitsmarkt ist ausgetrocknet und die Löhne steigen rasant (wie auch in Polen, wo die Löhne heute kaufkraftbereinigt nicht mehr wirklich niedriger sind als in Deutschland!).
Auch sind solche „Vergleiche“ irreführend, weil die Lebenshaltungskosten ganz anders sind. Vor allem weil Locals typischerweise praktisch gratis wohnen. Auch vergisst man gerne, dass ein Girl eine erhebliche Kostenbasis hat (Reisen, Unterkunft Rumänien & Schweiz, Kosmetik usw.).

Egal, zum Thema zurück. Wenn man schon am experimentieren ist: Warum nicht mal Anreize für längere Buchungen (welche für die Frauen und Betriebe viel angenehmer sind, auch in Bezug auf Logistik) setzen?
ZB: 30 Min 150, 60 min 250, 90 Min 340, 120 min 430?
Ich glaube, das würde auch eine interessantere (entspanntere) Klientel anlocken.

• Danke
Reaktionen: ccc
Mir erzählte ein WG, dass sie 300,- pro Monat bekommt ohne Ausbildung.
Kannst du nicht pauschalisieren, denn auch da ist die Varianz ziemlich groß.
300€ wäre wirklich schon ziemlich am unteren Rand, aber 400-600€ pro Monat sind schon ziemlich realistisch.
Also kurz gesagt machen die meisten an einem Tag schon deutlich mehr als in Rumänien in einem Monat.

Nur ein kleines Beispiel und eine Anekdoten.
Ich war vor kurzen in einem Club in NRW wo 30 Minuten 50€ fest kosten (service ich verhandlungssache und davon abhängig was die Frau prinzipiell anbietet).
Dort habe ich eine Frau aus Albanien kennengelernt die den Job gerade mal seit 2 Wochen gemacht hat, also ganz neu im Business war.
Sie erzählen mir später, das sie vorher in Albanien 4 Jahre in einem normalen gelernten Job gearbeitet hat und vorher 3 Jahre Ausbildung dafür hatte.
Sie verdiente damit 400€.
Sie hat mir für diese 50€ einen der besten Services gegeben den ich jemals erhalten haben, mit wirklich ausnahmslos allem was dazu gehört und was man sich nur vorstellen kann (selbstverständlich gab es dafür dann auch noch ein ordentliches Trinkgeld) und man, hat die mich durchgefickt, das glaubt ihr nicht.
Und das ganze ausnahmslos mit einem Lächeln und der allerbesten Launa und das ganze zusätzlich noch um 4 Uhr Nachts nach wahrscheinlich deutlich über 12 Stunden Arbeitszeit.
Klar war da sicher auch viel Sympathie im Spiel aber sie sagte selbst, dass sie einfach so glücklich und dankbar ist dies jetzt für sich gefunden zu haben, da sie nun am Tag meistens mehr als doppelt so viel macht wie sonst in einem Monat in Albanien.
Mir ist natürlich auch klar, das diese "Motivation" höchstwahrscheinlich nicht allzulange anhalten wird, wenn sie erstmal bemerkte, dass sie auch mit viel weniger Einsatz und Aufwand annähernd das gleiche Geld machen kann.
Allerdings zeigt dies sehr gut meiner Meinung nach, was eigentlich möglich ist.

Gleichzeitig sollte man, weil es ja auch viele Gäste aus Deutschland und Frankreich gibt das Ganze eins zu eins anbieten, 1 sfr = 1 Euro,
In diesem Fall schlage ich vor, dass man dann nur noch mit Euro bezahlen kann! Das ist ja dann nicht nur für die Deutschen und Franzosen, sondern auch für die Oesterreicher, Italiener und Schweizer viel billiger als mit CHF zu zahlen...

Um das auszugleichen würde der Club dann die Preise um 10% höher ansetzen - einverstanden?

Angebot und Nachfrage regeln doch den Preis!
Man kann fürs Gleiche nicht mehr verlangen als rundherum verlangt wird, sonst gehen die Leute dorthin bzw. zur Konkurrenz wo sie das Gleiche für weniger Geld bekommen. 180 oder 190 sfr / Euro für ein Zweierpaket a 2 x 30 min halte ich für O.K.
Und mal ehrlich 160 Stutz in der Stunde ist doch kein schlechter Verdienst für die Damen!? Gleichzeitig sollte man, weil es ja auch viele Gäste aus Deutschland und Frankreich gibt das Ganze eins zu eins anbieten, 1 sfr = 1 Euro, so wie in den Afrim Clubs auch.
Zudem unter den Clubs die WGs viel mehr austauschen und wöchentlich oder 14-tägig wechseln. Das History ist zwar von den beiden Damen gut geführt, aber es sind immer und immer wieder die gleichen Mädchen dort, was extremst langweilig und eintönig ist.
Da muss man sich als Clubbesitzer einfach durchsetzen, die WGs haben keinen Anspruch auf Hausrecht wo sie bis zum Nimmerleinstag wohnen können und sich mehr oder weniger schon zu Hause fühlen, mit allen Nachteilen. Das hat nämlich immer einen schlechten Einfluss auf die Leistung. Schlussendlich ziehen einfache Konzepte und ein klarer Standard den man über eine längere Zeit durchzieht und anbietet, wo sich der Kunde und das WG darauf verlassen können. Das dauernde Hin und Her ist äusserst schädlich und kostet Vertrauen. Die ganze Szene steuert aufgrund wirtschaftlicher Probleme in den nächsten Jahren meines Erachtens ohnehin auf schwierigeres Fahrwasser zu. Das müssen Clubbesitzer aber auch die Damen die dort arbeiten zwangsläufig realisieren und sich dementsprechend anpassen. Ansonsten gehen sie unter. Die Clubs können zumachen und die eingebildeten Ladys können zurück nach Rumänien und dort für 600 € im Monat versuchen einen Job zu finden, egal wie toll sie aussehen. Beste Grüße! (& wenn jemand Druckfehler findet darf er sie behalten)

Nachdem mich sehr viele Nachrichten im laufe des Tages erreicht haben und ich erwarte auch noch mehrere Telefon Gespräche am Abend, ...
Dafür hätte ich keine Nerven. Wenn man gerne Kundenkontakt hat geht das, aber zuviel Blabla ist nicht jedermanns Sache.

keine Fantasiepreise
Das wurde gestoppt und Herr Heidbrink erklärte im YouTube sogar fast angeberisch, wieviele Tausender er draufgelegt habe. Nach seinen Worten haben deshalb im Umkehrschluss die Kunden beim Mc Fick einen tiefen Fantasiepreis bekommen.
Aber die aktuellen Clubs, die sowas ähnliches anbieten, (z. T. mit ins Gesicht spritzen) https://clubsaint-tropez.ch/ bieten es pro Zeiteinheit seit Langem zu einem günstigeren Preis an, als Mc Fick war. Die müssten ja schon lange Konkurs gegangen sein. Aber sie existieren bis heute.
Es kommt immer drauf an, welche Akteure (Clubs, WG, Servicepersonal etc) wollen wieviel verdienen. Von einem Handwerker bekomme ich eher einen Sparpreis, wenn er nichts zu tun hat. Ist er die nächsten Monate ausgebucht, wird es wegen den Samstagszuschlägen teurer, wenn ich ihn unbedingt will.

Die Preispolitik / Preishoheit liegt beim Club. Der Kunde hat dagegen das Wahlrecht, ob und welchen Club er aufsuchen will.

Für mich als Kunde ist ein gutes Preis / Leistungsverhältnis ein wichtiger Faktor. Alle pay6er wollen viel Sex zu günstigen Preisen. Ich möchte hiermit anregen, macht doch mal ein Genossenschaftsbordell. Die Genossenschafter wollen alle qualitativ guten Sex in richtiger Dosis. Die Genossenschaft ist dafür die ideale Rechtsform. Bei der Migros, Coop, Landi und den Raiffeisenbanken funktioniert es auch gut so. Und der oberste ehemalige Raiffeisenbankier hatte einen anständigen Lohn, dass er sich quer durch die ganze Schweiz im Rotlicht bedienen konnte.

Das war alles was wir wollten :)
Für manche schwer zu verstehen
Nein.

Jeder hat schon lange verstanden, was ihr wollt.

Ihr habt nicht verstanden, was Gäste wollen.Gäste interessiert nicht , was ihr wollt, sondern was sie wollen. Ihr seid nicht der Massstab der Welt, auch wenn ihr euch das in eurem Kasperle- und Kindergarten " Imperium " einbildet. Jeder weiss, dass es euch immer und stets nur um euch geht, denn Imperium und Ingo denken zuerst und imme nur an sich, ihr Ego, ihre angeblich 100 Lamborghinis und ihren Profit. Wer das nicht erkennt und versteht, euch nicht durchschaut, muss ein blutiger Anfänger, bezahlter Jubler oder kompletter Naivling sein.

Selbstüberschätzung und Überheblichkeit kommen vor dem Fall. Unsere Imperiums- Profis, die jeden Kritiker und Konkurrenten in ihren Videos als ahnungslosen Deppen und erfolglosen Loser titulieren, und seit Jahren nahezu täglich grosskotzig und grossmäulig den baldigen Konkurs der Afrim- Konkurrenz verkünden, fangen zuerst einen Preiskrieg mit ihm an, spucken die ganz grossen Töne, hohlen sich eine blutende Nase und ziehen bereits nach kurzer Zeit ihren kleinen Schwanz ein und erklären öffentlich ihre totale und vollständige Niederlage. * lol

Nachdem sie sich auf diesen Preiskampf eingelassen und das Palace vorsätzlich ins Chaos gestürzt haben, sich Gäste und Girls abwenden, die Kacke am Dampfen und das Kind in Brunnen gefallen ist, werden jetzt pötzlich aus purer Not und Ratlosigkeit die Kunden um Rat und Vorschläge gefragt. Hüüüüüülfe, bitte rettet uns und zieht uns aus dem Schlamsssel ! Warum habt ihr nie früher gefragt, ob ihr den Preiskrieg überhaupt führen soll ? Man hätte den Preiskrieg nie führen dürfen, und erfahrene Foristen haben das frühzeitig erkannt .

@robrich beispielsweise hat es klar voraus gesehen und euch bereits vor knapp 4 Wochen eindringlich abgeraten und gewarnt . Er hat recht behalten. Ich zitiere seinen Beitrag.....
@robrich Zwar kann das Palace seine Verluste mit den Gewinnen vom Globe steuerlich verrechen, spricht muss sie nicht bezahlen, mindestens solange bis das Finanzamt diesem Treiben ein Ende setzt und diesen Preiskrieg nicht mehr als notwendige Betriebskosten akzeptiert. Dennoch ist es schleierhaft, warum sich das Imperium , das seit 20 Jahre auf Klasse statt auf Masse setzt und nie für niedrige Preise, sondern für QUALITÄT der Girls und ihrem legendären Imperium-Premium Voll- SERVICE bekannt war- und damit der Leader wurde- nicht auf seine Stärken vertraut und sich auf den Preiskrieg gegen die Afrim-Discounter-Gruppe überhaupt eingelassen hat. Das Palace hätte besser weiterhin auf den legendären Service- der Imperium Girls gesetzt statt auf Dumpingpreise zu vertrauen

Auf die jahrelang und mühevoll aufgebauten Imperium Qualitäts- Stammgäste , statt auf Massenabfertigung der knausrigen Billigheimer, Rappenspalter und Schnäppchenjäger . Hätte den fleissigen und tüchtigen Imperium Service-Bomben durch die Premium- -Gäste des Imperiums, die mit einem Gast oft so viel verdienen wie im Billigclub mit 10 - weiterhin hohe Verdienste geboten und garantiert, selbst wenn man sie kurzfristig aus der Cash- Portokasse hätte finanzieren müssen, und so verhindert das sie abwandern und bei der Konkurrenz anheuern. Notfalls hätte man halt einen halben der angeblich 100 Lamborghinis verkauft.

Hätte weiterhin den anspruchsvolleren Imperium- Gäste zwar etwas teurere, aber dafür optisch und service-mässig bewährte und überlegene Qualitäts- Girls geboten und sie damit gehalten. Und hätte dem Afrim die Service-Granaten abgeworben und die knausrigen Billig-freier und Billig-girls freiwillig überlassen, nein, ihm sogar gedankt, dass er die dem Imperium vom Hals hält, sich die nicht mit dem Billig-klientel rum ärgern und rum feilschen muss und sie nicht Platz für die Qualitäts Gäste, die nicht auf jeden Rappen schauen, dafür Qualität zu schätzen wissen und gerne honorieren wollen, weg nehmen.

Ingo hat sich zudem jahrelang als seriöser Saubermann des Rotlichts stilisiert. Er hat jahrelang gegen Billigclubs und Billigpreise polemisiert, die Markt und Preise ruinieren würden. Sie als Brutstätte des Verbrechens geortet, die Menschenhandel und Zwangsprostitution begünstigen und fördern würden. Nein, er hat sie sogar ausdrücklich der Anstiftung, Beihilfe, Komplizenschaft und Mit-täterschaft bezichtigt. Angeblich alles kriminelle Gangster, ausser natürlich ihm. Kann man alles nachlesen, aber hier soll man ja nicht verlinken. Alles schon vergessen ? Alles Schnee von gestern ?

Er hat jahrelang Billigfreier beschimft, die den Frauen angeblich ihren gerechten Lohn verweigern. Er hat jahrelang gejammert , 150 CHF für 30 Minuten Grundpreis ohne Extras - was die Girls zuhause im Monat verdienen- wären viel zu wenig für diesen Knochen Job. Er hat jahrelang getönt, seine Clubs und Girls wären nicht auf low-budget Freier angewiesen, nein, diese Knauserer wären in seinen Clubs ausdrücklich unerwünscht. Er hat jahrelang sein Gesicht in jedes vorher bestellte Mikrophon gehalten und unablässig verkündet, er wäre der selbstlose Kämpfer für gerechte Preise für Girls und Qualität für die Kunden. Jetzt lüftet er die Maske des seriösen und selbstlosen Biedermanns ....

Warum geht er eigentlich nicht mit gutem Beispiel voran, und hält seine Preise ? Er hat doch zigfach gepostet, dass er angeblich kein Geld mehr braucht, seine Girls keine angeblich " zugeführten" Zigeuner-huren und angeblichen Zwangsprostituierten, sondern alles freie Gäste wären, die nicht auf Billig-freier stehen ? Und der Sex mit ihnen was völlig Anderes als bei der angeblichen Billig-konkurrenz und daher besonders teuer sein müsste. Jeder versteht, dass ein Porsche mehr kostet, als ein Opel. Seit wann lassen sie Premium-Automarken auf Billigpreise aus Fernost ein ?

Ausgerechnet er führt jetzt einen Preiskrieg mit Afrim und unterbietet die Preise sogar. Dabei gehts es ihm nicht um Girls und Gäste, sondern nur um sein Ego. Er will das Monopol in der ganzen Schweiz. Er möchte wie damals in Zürich mit dem Blue Opera einen Konkurrenten vom Markt drängen und wie in Zürich das Monopol erringen. Ingo wird den Afrim mit seiner prall gefüllten Kriegskasse damit aber nicht klein kriegen.

Sollte Afrim, ein dreifach chemisch gereinigter und mit allen Wassern gewaschener Aufsteiger mit seine Discounter Kalkulation- billige Preise, hoher Umsatz- überhaupt Verluste und seine Firma zu machen müssen- das Gegenteil ist der Fall....er macht keine Verluste, sondern einen riesen Reibach - stört ihn das genau null. Dann macht er halt mit einer neuen Firma unter anderem Namen lustig wieder auf. Er weiss wie das geht.

Seit Jahren verkündet Ingo unablässig, er mache Afrim stier. Der lacht sich kaputt und wird immer erfolgreicher. Seit Monaten bashed, hatet und schimpft Ingo in seinen Videos über den Afrim. Ohne Erfolg. Je länger er sich mit dem Afrim beschäftigt und kümmert, um so grösser wird er. Der eine dreht Videos über seine Lambos, der Ander kümmert sich um seine Clubs......So einfach ist das. "

Libi,
der jetzt gerne mal ein Telefonat zwischen afrim und robrich belauschen würde.

Nein. Was ist los mit dir ? Du verwechselst mich ja schon wieder. Zwar hat Torsten mehrfach gepostet, dass er täglich mit seinen Gutschein- Schreibern, pardon Gästen, telefoniert, aber ich gehöre nicht dazu. Ich habe ihn live und in real noch nie gesehen, geschweige denn telefoniere ich mit ihm. Auch Afrim habe ich noch nie gesehen und noch nie mit ihm telefoniert. Du darfst aber gerne weiterhin glauben und verkünden, dass ich hier in seinem Auftrag und Sold poste, nur weil ich nicht zu den unkritischen Imperium-Fans gehöre, sondern neutral bin. Mich stört das nicht, glaub weiter. Ein anderes " Argument " fällt dir ja ohnehin nicht ein. :)

Ich kritisiere hier in erster Linie einen ganz wichtigen Punkt:
Das war alles was wir wollten :)
Für manche schwer zu verstehen;)

VG Torsten
Ich halt mich - aus den bereits genannten Gründen - weiterhin aus der Preispolitik raus…
… aber etwas will ich trotzdem noch loswerden:

Hätte ich ein Mitspracherecht gehabt, als die Preise von CHF 99.- auf 70.- gesenkt wurden: ICH HÄTTE ABGELEHT!

WIESO: Weil wir hier jetzt das Resultat davon sehen… nämlich eine Preiserhöhung.

Caballero 🐎

PS: Wann folgen noch die Infos, wieso der Wettbewerb, für den in den Youtube-Videos stets die Werbetrommel gerührt wurde, ohne jegliche Kommunikation eingestellt wurde?

Der Kindergarten und PR Aktion gehen weiter mein Preis ist 0.- solange die Clubleitung uns Gästen nicht ein konkretes Angebot macht.

Es kommt mir vor wie in der Politik wir machen einfach mal. Was die Clubleitung nicht begreift wir brauchen Euch nicht aber Ihr braucht uns!

Nach unzähligen Besuchen über vielle Jahre im Palace wo viel Geld geflossen ist lass ich mir hier nicht sagen um was es geht gibt genug die auf der Schleimmspur reiten!

...
Oben