...

Welcher Preis wäre im Palace am besten?

Wir könnten doch einen "Who is who?" Thread eröffnen...
den gibt es bereits
...Diese Enthüllung...
ist schon lange bekannt ...und offiziell bestätigt
smiley_emoticons_cool-down.gif

falls Du den Autor meinst: nein, @el romantico schreibt seit 2009 (mit längerer Pause) als "sts-ch" bei 6p...El Pe ist eine andere Person

@green Wenn es stimmt, bist Du ja wirklich ein wandelndes Lexikon, meine ich anerkennend.
Diese Enthüllung erklärt zumindest das unnötige Fingerhakeln zwischen Torsten und @el romantico.

Wir könnten doch einen "Who is who?" Thread eröffnen und jeder trägt es selber ein: Ich als Libi (pay6tipp) = Libi (6pforum) = Libi (im Club) fände das weniger desaouvierend und dazu noch witzig. Und gute Stimmung ist in einem Forum wie auch beim Clubben wichtig. Denn um mit M. Luther zu schließen: "Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz".

Libi
in deutschen Foren historisch als mygirl unterwegs

Nein, das kannst Du jetzt nicht bringen ;)

Sagst Du uns jetzt, dass ihr jetzt von den anderen lernen müsst?

Dann müssen jetzt mal alle in die Schule:D - in jedem Geschäft soll es darum gehen, dass es allen gut (oder besser) geht - auch den Kunden!!
Habe selten ein Werbung gesehen wo man den Kunden übers Ohr haut - und wenn ist dies sehr kurzfristig.
🤣doch wir versuchen uns ja weiter zu entwickeln.
Und da im Zeus alles toll ist und im Palace alles scheisse, haben wir gedacht wir müssen nach ziehen😉

Wir haben vom anderen Club gelernt, also in sachen Transparenz.
Oder steht da irgendwo, dass es ab 20:00 Uhr keine Pakete mehr gibt?
Nein, das kannst Du jetzt nicht bringen ;)

Sagst Du uns jetzt, dass ihr jetzt von den anderen lernen müsst?

Dann müssen jetzt mal alle in die Schule:D - in jedem Geschäft soll es darum gehen, dass es allen gut (oder besser) geht - auch den Kunden!!
Habe selten ein Werbung gesehen wo man den Kunden übers Ohr haut - und wenn ist dies sehr kurzfristig.

Man hätte diese Dumpingpreise gar nie einführen sollen den es ist klar was passiert, zuerst gibt es einen Besucherandrang und alle stürmen den Club und wenn man die Preise wieder erhöht gibt es einen Besucherrückgang für längere Zeit, das hätte man sich vorher überlegen sollen.

Man sollte die Qualität an Frauen auf den Standard vom Globe setzen, dann kann man auch im Palace Preise von 150.- oder 300.- verlangen.

Sieht man ganz klar am A2 Club im Sempach, dort kostet die stunde 400.- und die Frauen sind dauergebucht.

Vor Corona, wo feli noch die Barfrau war, da war das Palace die Nr.1, kein vergleich zu der aktuellen Lage.

Lieber Torsten
Wir kennen uns glaube ich nicht. Der Vergleich hinkt natürlich.
LV kontrolliert die ganze Wertschöpfungskette. Von der Produktion bis zum Verkauf. Wie Du sagst es gibt keine Aktionen und LV kann ich nur in einem LV Laden kaufen (und dies an nur besten Locations - nicht in der Provinz).
Glaube kaum, dass ihr beanspruchen könnt die "Produktion" zu kontrollieren und dass es diese Frauen nur bei euch gibt und ihr sie erzeugt und zu Göttinnen erzieht, welche nur bei euch sind..
Du schreibst ja selbst, warum jetzt die gute Jessika schlechter sein soll. Schau mal im Forum, da gibt es etliche Berichte von Natascha, Rita, Eva etc., welche vorher im Imperium waren und jetzt im Zeus sind (oder dann wieder wechseln). Diese machen denselben Service (gewisse Schreiber haben sogar geschrieben, dass sie einen besseren Service im Zeus hatten, aber ich denke das ist nur die Tagesform der Frau).
Besser wäre ja mit Gucci zu vergleichen, denn dort kann ich dasselbe in verschiedenen Läden für unterschiedliche Preise haben und auch mit Aktionen. Du würdest ja auch nicht das gleiche Produkt teurer kaufen oder sogar eine Aktion, sondern wo es am billigsten ist - ist ja genau dasselbe. (welche auch das Palace vor dem Preiskampf hatte . wie happy hour etc.). Dasselbe gilt auch für alle Nataschas, Ritas etc. welche ich jetzt für einen anderen Preis geniessen kann (und habe).

Was mir in der ganzen Branche fehlt und was die Branche unbedingt nicht will, ist ja die Preistransparenz (was bei LV der Fall ist - ich kann dort genau die Brutto und Nettomarge einsehen - wenn schon vergleichen bitte dann hier auch so machen).

Ja ich weiss mehr oder weniger woher die Einkünfte kommen: Eintritte Frauen und Kunden, plus Konsumation - viel mehr gibt es nicht an Services und Produkten (muss es auch nicht).

Ich denke aber in diesem Preiskampf gibt es sicher Gewinner und Verlierer. Für mich eine sehr schlechte Strategie, anstatt den Kuchen zu vergrössern (Win-Win) ist der Kuchen gleich gross geblieben, nur umverteilt.

Wenn ich das Zeus wäre, wüsste ich was ich machen würde. Beim Palace:), will jetzt nicht überheblich sein, aber da gibt es sicher auch eine schlaue Strategie, aber leider nicht welche momentan genommen wird (und denke auch nicht, welche in Zukunft kommt - uns zu fragen??😂).

Möchte nicht provozieren oder sonst was - möchte aber auch nicht das die Branche leidet und wenn Konkurrenz, dann einen gesunden Konkurrenzkampf, welcher allen hilft - den Clubs, den Damen und Kunden (und auch das öffentliche Image verbessern - was momentan sicher nicht der Fall ist - ist eine sehr wichtige Komponente)
Danke für deinen Input, ich habe es so aufgenommen.

• Danke
Reaktionen: ccc
So konnten die Girls einen Richtpreis unter sich aushandeln, ist doch super und der Hammer ist, dass es ja noch günstiger ist als viele sich gewünscht haben. Oh oh
Lt. der Aussage weiter unten gibt es doch gar keinen Richtpreis mehr, alles ist mit den Mädels auszuhandeln.

Danke und Amen!
Wichtig ist doch nur der Service und der bleibt nach wie vor auf obersten Level oder denkt jemand die gute Jessika fickt jetzt schlechter?
Nochmals sage ich Louis Vuitton bietet keine Angebote oder Vergünstigungen an, ich persönlich kann mich nicht bei Louis Vuitton einkleiden, weil ich es mir nicht leisten kann, also geh ich dort shoppen wo ich es mir leisten kann.
Wenn man aber einen Louis Vuitton Shop besuchen will, also zumindest zeitweise ( speziell am Weekend )so ist es mir schon passiert, muss man draussen warten weil es zu voll ist , also das bedeutet der Laden brummt und das Label auch.
Aber nochmal sage ich, dass ich es mir nicht leisten kann und deswegen shoppe ich anders.
Geht LV jetzt pleite weil Torsten nicht kommt?
Nein, gehen sie nicht, weil es sich halt vielen leisten können.
Jetzt wird wieder geschrieben der Vergleich hinkt, in meinen Augen tut er es aber nicht.
Geschrieben habe ich nicht das ich für dieses System bin. Interessant ist aber zu sehen wie es sich entwickelt.
VG Torsten
Lieber Torsten
Wir kennen uns glaube ich nicht. Der Vergleich hinkt natürlich.
LV kontrolliert die ganze Wertschöpfungskette. Von der Produktion bis zum Verkauf. Wie Du sagst es gibt keine Aktionen und LV kann ich nur in einem LV Laden kaufen (und dies an nur besten Locations - nicht in der Provinz).
Glaube kaum, dass ihr beanspruchen könnt die "Produktion" zu kontrollieren und dass es diese Frauen nur bei euch gibt und ihr sie erzeugt und zu Göttinnen erzieht, welche nur bei euch sind..
Du schreibst ja selbst, warum jetzt die gute Jessika schlechter sein soll. Schau mal im Forum, da gibt es etliche Berichte von Natascha, Rita, Eva etc., welche vorher im Imperium waren und jetzt im Zeus sind (oder dann wieder wechseln). Diese machen denselben Service (gewisse Schreiber haben sogar geschrieben, dass sie einen besseren Service im Zeus hatten, aber ich denke das ist nur die Tagesform der Frau).
Besser wäre ja mit Gucci zu vergleichen, denn dort kann ich dasselbe in verschiedenen Läden für unterschiedliche Preise haben und auch mit Aktionen. Du würdest ja auch nicht das gleiche Produkt teurer kaufen oder sogar eine Aktion, sondern wo es am billigsten ist - ist ja genau dasselbe. (welche auch das Palace vor dem Preiskampf hatte . wie happy hour etc.). Dasselbe gilt auch für alle Nataschas, Ritas etc. welche ich jetzt für einen anderen Preis geniessen kann (und habe).

Was mir in der ganzen Branche fehlt und was die Branche unbedingt nicht will, ist ja die Preistransparenz (was bei LV der Fall ist - ich kann dort genau die Brutto und Nettomarge einsehen - wenn schon vergleichen bitte dann hier auch so machen).

Ja ich weiss mehr oder weniger woher die Einkünfte kommen: Eintritte Frauen und Kunden, plus Konsumation - viel mehr gibt es nicht an Services und Produkten (muss es auch nicht).

Ich denke aber in diesem Preiskampf gibt es sicher Gewinner und Verlierer. Für mich eine sehr schlechte Strategie, anstatt den Kuchen zu vergrössern (Win-Win) ist der Kuchen gleich gross geblieben, nur umverteilt.

Wenn ich das Zeus wäre, wüsste ich was ich machen würde. Beim Palace:), will jetzt nicht überheblich sein, aber da gibt es sicher auch eine schlaue Strategie, aber leider nicht welche momentan genommen wird (und denke auch nicht, welche in Zukunft kommt - uns zu fragen??😂).

Möchte nicht provozieren oder sonst was - möchte aber auch nicht das die Branche leidet und wenn Konkurrenz, dann einen gesunden Konkurrenzkampf, welcher allen hilft - den Clubs, den Damen und Kunden (und auch das öffentliche Image verbessern - was momentan sicher nicht der Fall ist - ist eine sehr wichtige Komponente)

Habe viel Kontakt zu Gästen aus dem Sharks, die meisten davon jammern mir immer vor, wie sehr es sie nervt immer beim Preis diskutieren zu müssen. Jedes Girl hat ihre eigenen Preise. Stammgast Preis 50€ halbe Stunde, mit Fav. Girl. Dann gibt es die, die nicht so oft den Club besuchen und gleich mal 120€ halbe Stunde +50 extra fürs küssen verlangen, auch abhängig wie gut das Sharks besucht ist.
Trotzdem läuft das Sharks hervorragend und zu guten Wochen sind dort 200 Girls am Tag anwesend. DAVON sind einige Top Shots dort und alle verdienen sehr gut.
Das System funktioniert.
Also Max keine Ahnung mit wem Du da geredet hast und wann (2000). Deine Zahlen stimmen aber hinten und vorne nicht. Der Club und die TopGirls verdienen sehr gut, der Rest nicht. Das Sharks ist ein Sonderfall (aus den in diesem Thread beschriebenen Gründen). Bei den anderen Clubs funktioniert es nicht! Z.B. das Luxor (ehemals Paradise), einst der Club, nur noch ein Schatten seiner Selbst.

Für was hat der Club Palace denn die Abstimmung hier gestartet wenn dann am Ende die Girls entscheiden? War ja völlig für die Katz…..
So konnten die Girls einen Richtpreis unter sich aushandeln, ist doch super und der Hammer ist, dass es ja noch günstiger ist als viele sich gewünscht haben. Oh oh

Egal ob ich für dieses System bin oder dagegen, dass lassen wir mal dahin gestellt.
Das einzige was ich nicht begreife ist, das Sharks existiert ja immer noch und läuft nach wie vor hervorragend.
Es hat auch nach wie vor top Girls und auch sehr viele.
Wie ist das möglich ?

Ich frage mich auch obwohl die Coop Tankstelle keine Happy Hour hat, wir gehen ja trotzdem tanken oder ?

Pakete bietet die Tankstelle auch nicht an, also zb. 3 mal voll tanken und dann einmal gratis geschenkt bekommen. Nein sie bietet es nicht an und wir tanken trotzdem.

Der ein oder andere fährt dann mit dem Zug aber stört das die Tankstelle ?

VG Torsten
Tanken muss man wenn man Autofahren will und das Auto braucht.
Clubben ist Luxus welcher man sehr reduzieren kann oder man geht dorthin, wo es das beste Preis- Leistungsangebot gibt.
Wir optimieren wie dein Chef.

Liebe Community,

wir danken für die vielen Antworten.
Der Eintrittspreis wurde von uns festgelegt in Höhe von 30 CHF und alles andere wird auf Wunsch der Girls mit den Girls abgeklärt.
Dieses System bleibt vorerst so bestehen.
Die Woche ist sehr ansprechend gelaufen und deswegen haben die Girls so entschieden.

VG Torsten
Für was hat der Club Palace denn die Abstimmung hier gestartet wenn dann am Ende die Girls entscheiden? War ja völlig für die Katz…..

Wow😎
Würdest Du mir bitte auch noch die Lottozahlen voraussagen?
🤣🤣
Immerhin humor ist geblieben.

Das deutsche Model in Deutschland funktioniert fûr die Clubs, da was auch geboten wird. Essen Wellness usw.
Im Zeus, Freubad oder globe wäre vermutlich infrastructur da fûr sowas.

Beim Service der Girls hatte ich mit den neuen Girls in DE jedenfalls Pech.
Nur meine Favo aus der Schweiz zeit bringts.
Zumindest wirds so oder so e lotterie, also gleich wie im Zeus. Nicht ein pluspunkt fûr euch.

Daher Imperium stand früher fūr Qualität

Danke und Amen!
Wichtig ist doch nur der Service und der bleibt nach wie vor auf obersten Level oder denkt jemand die gute Jessika fickt jetzt schlechter?
Nochmals sage ich Louis Vuitton bietet keine Angebote oder Vergünstigungen an, ich persönlich kann mich nicht bei Louis Vuitton einkleiden, weil ich es mir nicht leisten kann, also geh ich dort shoppen wo ich es mir leisten kann.
Wenn man aber einen Louis Vuitton Shop besuchen will, also zumindest zeitweise ( speziell am Weekend )so ist es mir schon passiert, muss man draussen warten weil es zu voll ist , also das bedeutet der Laden brummt und das Label auch.
Aber nochmal sage ich, dass ich es mir nicht leisten kann und deswegen shoppe ich anders.
Geht LV jetzt pleite weil Torsten nicht kommt?
Nein, gehen sie nicht, weil es sich halt vielen leisten können.
Jetzt wird wieder geschrieben der Vergleich hinkt, in meinen Augen tut er es aber nicht.
Geschrieben habe ich nicht das ich für dieses System bin. Interessant ist aber zu sehen wie es sich entwickelt.
VG Torsten
Sie nicht, weil Sie es kann, aber neue werden automatisch nicht mehr auf das hohe level kommen. Siehe ja Deutschland.
Aber Abzocke Model passt ja dann gut.
Schade das man sich selbst so rampuniert und selber zerstört.

Wird leider nichts (auch wenn mich das tatsächlich gefreut hätte), da ich hier schon mal gesagt hatte, dass ich gerade in der Karibik im Urlaub bin.🤪
Kann dir allerdings gerne ein paar Namen von Frauen nennen wenn du dort wirklich nach Anal suchst.😉

Da ich das allerdings in Clubs nicht wirklich mache (da zu teuer und ich das außerhalb von Clubs wesentlich günstiger bekomme wenn mir mal danach ist) kenne ich dort nicht mal ansatzweise alle die es machen, weiß aber aus Gesprächen und von anderen das noch viel mehr prinzipiell dazu bereit sind bei den meisten ist es einfach nur wie meisten eine Frage des Geldes.😉
Noch schönen Urlaub.

Du hast den ,Wink' schon verstanden.
Das ist bei mir nur der letzte diplomatische Weg, um die Girls los zu werden.

Ich hätte schon mehrere Girls, für wirklich ,,weniger Geld".
200,- Fr für eine Stunde.

Am Samstag oder am Sonntag bin ich wieder im Sharks.
Da möchte ich dich gerne kennenlernen und wir probieren das ganze aus. Nur zum Spass.
Anal? Ja oder Nein ?
Wird leider nichts (auch wenn mich das tatsächlich gefreut hätte), da ich hier schon mal gesagt hatte, dass ich gerade in der Karibik im Urlaub bin.🤪
Kann dir allerdings gerne ein paar Namen von Frauen nennen wenn du dort wirklich nach Anal suchst.😉

Da ich das allerdings in Clubs nicht wirklich mache (da zu teuer und ich das außerhalb von Clubs wesentlich günstiger bekomme wenn mir mal danach ist) kenne ich dort nicht mal ansatzweise alle die es machen, weiß aber aus Gesprächen und von anderen das noch viel mehr prinzipiell dazu bereit sind bei den meisten ist es einfach nur wie meisten eine Frage des Geldes.😉

Das stimmt so überhaupt nicht!
Gibt mehr als genug die da für entsprechenden Bezahlung dabei wären.

Der Vergleich hinkt und vergleichen kann man das meiner Meinung nach nicht wirklich.
Am Samstag oder am Sonntag bin ich wieder im Sharks.
Da möchte ich dich gerne kennenlernen und wir probieren das ganze aus. Nur zum Spass.
Anal? Ja oder Nein ?

Wenn Mann das Girls nicht los wird, dann fragt man höflich nach Anal Sex.

Da steigt eigentlich jedes Girl aus.
Das stimmt so überhaupt nicht!
Gibt mehr als genug die da für entsprechenden Bezahlung dabei wären.

Das ,Sharks' ist eigentlich auch wie das ,Westside' (oder Globe), man wird angequatscht oder ignoriert.
Der Vergleich hinkt und vergleichen kann man das meiner Meinung nach nicht wirklich.

...
Oben