...

Welcher Preis wäre im Palace am besten?

… und mir ist es „wurstegal“, dass es bei den Paketen nun keine Verpflegung mehr gibt - wobei ein paar Äpfel oder Bananen sicher auch nicht zu verachten wären…
Gibt es nicht.
Lara hatte mir aber eine Hotdog Spezial gemacht.
stellt sich noch die Frage, ob man die Pakete - anders als im Zeus - auch noch nach 20h erhält ❓
Gibt es während der gesamten Öffnungszeit vom Palace.

Nach dem sehr günstigen Paketpreis und den Hotdog Spezial, gab es noch Dessert für mich.

Sofia ! 😍🥰😘

Ich vernaschte sie.
Einfach nur sehr lecker.

Gute Nachrichten würde ich sagen und zurück zu guten alten Zeiten. ;) Verstehe ich das richtig das die Paket am Samstag bei der Party gelten oder sind die paket Preis auch an den anderen Tagen wählbar?
Ob oder inwieweit die (neuen) Preise richtig oder sogar am "besten" sind fürs Palace, das muss (wird) wohl die Zeit (Erfahrung) dann zeigen!
Dies ist ja bekanntlich nicht "nur" abhängig von den "Besuchern" sondern auch von der Zufriedenheit (Erwartungen) der Damen, was - so hoffe ich doch - mit dem Preismodell in etwa gelingt, auch wenn ich natürlich weiss, daß in dieser Hinsicht "mehr" immer ein Wunch auch sein kann!

Bestimmt wegen dir, du hast es dir doch gewünscht:)
Warum fragst du nicht den Chef im Palace?
Sei doch einfach froh, dann kannst du dir das Palace auch leisten.

Ich unterstelle anderen immer im positiven Sinne, dass sie sich bei ihrer Entscheidung auch etwas denken. Deshalb frage ich nach Beweggründen und versuche diese nachzuvollziehen, bevor ich den Vorgang bewerte.

Vom Ergebnis her freue ich mich, wie viele andere auch, dass von den Tarifen letztendlich der alte Zustand wieder hergestellt wird.

Ansonsten hat gute Leistung ihren Preis und den bezahle ich gerne.

Libi
leider nur Palace Sympathisant

Lieber XXX39
ich hatte vor ein paar Tagen hier darum gebeten, dass wir mehr zusammen halten sollten. Also lass doch bitte deine zynischen Sprüche.
Danke

so habe ich früher auch mal gedacht. Nur als ich dann paar mal unzufrieden vom Zimmer gekommen bin, habe ich mir das abgewöhnt.
Wenns es nicht so läuft, dann lief es halt nicht so. Lieber ungefickt als unzufrieden mit verbranntem Geld.
Absolut, kenne ich von früher. Mittlerweile habe ich gelernt, auf meinen Körper zu hören. Wenn ich nicht das Gefühl habe, dass es gut sein wird, bleibe ich zu Hause.

...Verstehe ich das richtig das die Paket am Samstag bei der Party gelten oder sind die paket Preis auch an den anderen Tagen wählbar?
es sind 2 Pop-Ups, das zweite ohne Party, also gelten diese Pakete auch an den anderen Tagen = bereits jetzt
(es ist eher ungewöhnlich, dass die günstigen Pakete auch an der Party gelten, nur der Eintritt leicht erhöht...)

stellt sich noch die Frage, ob man die Pakete - anders als im Zeus - auch noch nach 20h erhält ❓
(auf dem Flyer ist keine Zeitbeschränkung ersichtlich, also müssten sie korrekterweise auch noch nach 20h erhältlich sein...)

Kombi 1 für 108.-
Kombi 2 für 216.-
Kombi 3 für 324.-

Normaler Eintritt ohne Kombi liegt bei CHF 31.-.
CHF 130.--
für 30 Minuten Vollservice ist für mich völlig ok. Jedermann hat die Chance, ein günstiges Kombiticket zu lösen.

Gute Nachrichten würde ich sagen und zurück zu guten alten Zeiten. ;) Verstehe ich das richtig das die Paket am Samstag bei der Party gelten oder sind die paket Preis auch an den anderen Tagen wählbar?

Ja klar.
Ich frage aber nicht nach dem Geschäftszweck, sondern nach den Beweggründen für den Sinneswandel.

So sind die Geschmäcker verschieden. Ohne Zimmer wäre mein Besuch vergeudete Zeit.
so habe ich früher auch mal gedacht. Nur als ich dann paar mal unzufrieden vom Zimmer gekommen bin, habe ich mir das abgewöhnt.
Wenns es nicht so läuft, dann lief es halt nicht so. Lieber ungefickt als unzufrieden mit verbranntem Geld.

Toll das das Palace reagiert hat und den Wunsch von einigen Schreiber erhört hat.

Auch wenn ich solchen Paketen kritisch gegenüber stehe, besonders wenn man nur ganz seltener oder unbekannter Gast ist.
Da ich sehr wählerisch bin und mich gerne treiben lasse, setzte ich mich mit den Paketen selber unter Druck. Die Zeit dass ich bei einem Clubbesuch eine Pflichtnummer machen muss ist auch schon lange vorbei.
So sind die Geschmäcker verschieden. Ohne Zimmer wäre mein Besuch vergeudete Zeit.

Toll das das Palace reagiert hat und den Wunsch von einigen Schreiber erhört hat.

Auch wenn ich solchen Paketen kritisch gegenüber stehe, besonders wenn man nur ganz seltener oder unbekannter Gast ist.
Da ich sehr wählerisch bin und mich gerne treiben lasse, setzte ich mich mit den Paketen selber unter Druck. Die Zeit dass ich bei einem Clubbesuch eine Pflichtnummer machen muss ist auch schon lange vorbei.
Wenn es gut laufen sollte, dann hemmen mich weitere Zimmergänge an den im Vergleich zum Paket höheren Preisen.
Wenn man Stammgast ist und einen Plan hat, sind die Pakete allerdings unschlagbar günstig.

Ich frage aber nicht nach dem Geschäftszweck, sondern nach den Beweggründen für den Sinneswandel.
Dürfte in dem Fall so ziemlich das selbe sein.
Ansonsten wahrscheinlich die Einsicht, dass man falsch lag mit dem vorherigen Modell bzw es für die meisten Seiten nicht befriedigend war.

wobei ein paar Äpfel oder Bananen sicher auch nicht zu verachten wären
Die du dir vermutlich ohne Probleme selbst mitbringen und dort verzehren darfst.😉

Das ist für mich eine sehr positive Überraschung und hoffentlich eine Kehrtwende zu guten alten Zeiten. Back to the roots!✌️

Die Homepage hat wieder Farbe bekommen. Alle wichtigen Infos wie Preise sind transparent. Vorher wusste ein möglicher Neukunde nicht, was ihn erwartet und hat sich vielleicht gegen das Palace entschieden. Das deutsche Model ist Geschichte und wir sind happy.

Die neuen Kombipakete mit Eintritt, Wellness, Softgetränke und Kaffee für @Fitness und Co. sind Tippi Toppi Supi (y)

Kombi 1 für 108.-
Kombi 2 für 216.-
Kombi 3 für 324.-

Normaler Eintritt ohne Kombi liegt bei CHF 31.-.
CHF 130.--
für 30 Minuten Vollservice ist für mich völlig ok. Jedermann hat die Chance, ein günstiges Kombiticket zu lösen.

Die Wiedereinführung der Pakete waren Yverp's ausdrücklicher Wunsch an Torsten, (Torsten hats erfunden 😃) denn Yverp verfügt über eine langjährige Erfahrung als Paketbucher aus der Zeit im Cleoclub und Freubad. Mehrmals gab es laute und emotionale Fachgespräche zwischen Torsten und Yverp, bin so glücklich, dass mein Wunsch erhört wurde, obwohl ich jeweils nur ein paar Sekunden Redezeit hatte😁.

Gratulation @Club Palace zu diesem Entscheid zum Wohle der Girls und der Gäste. Jetzt sind die Weichen gestellt. Eine volle Hütte mit motivierten Girls macht allen Spass.

Das heutige Lineup hat einige Kracher am Start und aufs Wochenende wird der Club sicherlich bereit sein mit einem tollen Lineup.

Viel Erfolg wünsche ich meinem Lieblingsclub 🥰.
Euer Yverp

Mir fällt gerade ein altes deutsches Sprichwort in den Sinn:

"Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung".​

… und mir ist es „wurstegal“, dass es bei den Paketen nun keine Verpflegung mehr gibt - wobei ein paar Äpfel oder Bananen sicher auch nicht zu verachten wären… als Stärkung nach einem Zimmer- oder Saunagang.

Caballero 🐎
Na ja, wurst ist denke ich mal ein zu starkes Wort. Ich meine, wenn Essen angeboten würde in dem Paket, fändest es sicher auch gut. Besser haben als nicht haben. Es ist keine Tragödie wenn kein Essen dabei ist, aber wäre sicherlich schöner wenn doch.

Ja klar.
Mir fällt gerade ein altes deutsches Sprichwort in den Sinn:

"Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung".​

… und mir ist es „wurstegal“, dass es bei den Paketen nun keine Verpflegung mehr gibt - wobei ein paar Äpfel oder Bananen sicher auch nicht zu verachten wären… als Stärkung nach einem Zimmer- oder Saunagang.

Caballero 🐎

Die Beweggründe sind der Wunsch nach einer grösseren Anzahl von Gästen und mehr Profit für Girls und Club.
Ja klar.

Anhang anzeigen 2185

Sehe gerade, dass auf der Palace HP jetzt auf einmal diese Pakete angeboten werden. Das war in diesem thread hier von vielen wohlmeinend vorgeschlagen worden, fand aber bislang kein Gehör.
(Natürlich waren das alles Leute, die gar keine Ahnung vom Rotlicht haben und jeden Club binnen weniger Wochen an die Wand fahren würden)

Ebenso wird jetzt ein Preis von 130 Fr/30 min angegeben und nicht mehr auf "ist mit den Frauen zu vereinbaren" verwiesen.

Weiß jemand etwas zu den Beweggründen?

Libi
Da ist aber kein Essen mehr mit dabei... nur Softdrinks und Kaffee.

kombi.jpg

Sehe gerade, dass auf der Palace HP jetzt auf einmal diese Pakete angeboten werden. Das war in diesem thread hier von vielen wohlmeinend vorgeschlagen worden, fand aber bislang kein Gehör.
(Natürlich waren das alles Leute, die gar keine Ahnung vom Rotlicht haben und jeden Club binnen weniger Wochen an die Wand fahren würden)

Ebenso wird jetzt ein Preis von 130 Fr/30 min angegeben und nicht mehr auf "ist mit den Frauen zu vereinbaren" verwiesen.

Weiß jemand etwas zu den Beweggründen?

Libi

Zur allgemeinen Beruhigung der Gemüter und um den endlosen Preisdiskussionen etwas die Nahrung zu entziehen sei hiermit folgendes festgestellt:

Eintritt ins Palace: CHF 30
30 Min. Vollservice CHF 115
(inkl. ZK und Muschilecken etc.)
Als Extras gelten wie immer schon üblich z.B.: Anal, Mundspritzen

Habe ich heute vor Ort überprüft.
Ich habe einen tollen Service von Eli, Michaela und Mirella bekommen. :love:Näheres später.
Das Palace ist und bleibt ein sicherer Wert.(y)
Morgen ist Party.💥🔥🍾🥂

Don Phallo :cool:

@Club Palace : ich glaube die Frage nach dem besten Preis ist deswegen schwer zu beantworten, weil Freier und Girls "in verschiedenen Schuhen" stecken. Als Freier sieht man den Brutto-Betrag, nicht aber den Netto-Betrag des Girls nach sonstigen Abzügen, ganz zu schweigen von den Kosten der Clubs. Wie zuvor erwähnt hätte ich natürlich gerne, aus Sicht eines Freiers, so niedrige Preise wie möglich. Aber halt eben auch die altbekannte Imperium-Top-Qualität. Was ich auf gar keinen Fall will sind Zustände wie in Deutschland früher. Zwar, für den Freier, schön niedrige Preise aber dafür umso unschönere niedrige Qualität. Ich denke da spreche ich für viele, dass man dann auch gewillt ist etwas mehr zu zahlen für bessere Qualität. Wenn ich jetzt einen Betrag in den Raum werfen müsste, der aus meiner ganz persönlichen und individuellen Sicht als Freier angenehm wäre, dann würde ich sagen: 50 CHF Eintritt, 100 CHF Service, 30 Min., mit Zungenküssen, ohne "Extra-Abzocke" und mit Imperium-Qualität. Wie gesagt, aus meiner Warte heraus wäre das so wünschenswert. Ob aber aus der Warte des Clubs und der Girls, unter Berücksichtigung ihrer Abzüge, das auch ok wäre, das ist dann eben die andere Frage.

Um fair zu sein vergleiche ich meistens ab 1Std, wenn ich in ein Club gehe, dann nicht für 30min.
Viel wird auch um den Service diskutiert, aber ehrlich hatte ich nie einen Unterschied zwischen den verschiedenen Clubs erlebt, meistens ist der Service Top (da ich normalerweise nur mit einem Girl ins Zimmer gehe, Dir mir schon ausserhalb zusagt - also nicht nur Optik), darum verstehe ich diese "Imperum-Garantie" nicht - und wenn ich hier lese, gibt es hier gute und schlechte Erlebnisse - hat aber immer mit der Dame und nicht dem Club zu tun.

Nun zum Vergleich mal 1 Std Service (nicht alle)
- Neuenhof 139CHF mit Essen (Problem sind immer die gleichen Damen dort)
- Zeus 200CHF mit Essen (top wenn nicht die beste Auswahl an Damen, abgesehen mal von Favoritinnen)
- Olymp 229CHF mit Essen - Happy Hour 199CHF (hat leider sehr wenige Damen)
- La Vie 230CHF ohne Essen (2x90 + 50) - momentan wenig Abwechlsung
- Sexpark 230CHF ohne Essen (Happy Hour 220
- El Harem 235 CHF ohne Essen (2x90 + 55) - momentan gute LU
- Palace 250CHF - ohne Essen (momentan kleines LU))
- WS 269CHF ohne Essen (Happy Hour 225)
- Swiss 296 CHF - ohne Essen
- Freubad 279 CHF mit Essen (Happy Hour 229 - gutes LU)

Für mich momentan hat klar das Zeus die Nase vorne - Preis / Angebot fast unschlagbar.
Ich sagte nur der preis wäre ok, und wenn due Gäste ea zahlen ist ok. Ich war gestern im Zeus 1. Zimmer i.o aber nicht aus dem hocker gerissen. 2. Zimmer war leider die zeit viel zu schnell vorbei.
Sensationell

Der eine fährt auch lieber Subaru statt BMW, und doch hat BMW genug Kunden.

So gehst den Clubs.

Es muss einfach eine phillophosie her wo zum Club oder der Kette passt.

Palace als einzel Club wäre vermutlich etea Lavie. Aber da Imperium muss es einfach ûberall gleich sein.

BMW garage Zurich ist auch nicht 40% teurer als eine in Bern

Daher sind wir dankbar das Zeus noch diese Preise hält.

Wir kommen hier in eine generelle Diskussion, die man ggf. in einen anderen Thread verschieben kann.

Für mich sind unter Anderem folgende Kriterien relevant:

1. Gefällt mir das Girl, bzw. gibt es genügend Girls auf dem Tagesplan nach meinem Geschmack (Verfügbarkeit, Optionen, wenn Nr 1 dauerbesetzt ist).
  2. Stimmt die Chemie (Einschätzung beim Kennenlernen - Gewissheit nach dem ersten Zimmer)?
  3. Hält das Girl, was es vor dem Zimmer verspricht/offeriert,`oder sind es leere Versprechungen?
  4. Gibt es überhaupt Girls in dem Club, die meine Bedürfnisse/Wünsche abdecken?
  5. Wie reagiert die verantwortliche Person/Rezeption, wenn es ein Problem gibt? Wird es fair gelöst oder ist der Kunde immer der Dumme?
  6. Das Preis-Leistungsverhältnis muss für mich stimmen, auch bezüglich Extras.
  7. Gehe ich häufiger in den selben Club, ergibt sich für mich ein Gesamtbild.
Daher passt es für mich persönlich nicht in allen Clubs. Ich will nicht nur ficken. Das ist für mich Lifestyle, Freizeit und Genuss.

Vor allem sexpark ist man bei 150.00
Lavie 140.00

Daher der Preis ist fair wenn die Damen den top service anbieten der mal Standart war
Um fair zu sein vergleiche ich meistens ab 1Std, wenn ich in ein Club gehe, dann nicht für 30min.
Viel wird auch um den Service diskutiert, aber ehrlich hatte ich nie einen Unterschied zwischen den verschiedenen Clubs erlebt, meistens ist der Service Top (da ich normalerweise nur mit einem Girl ins Zimmer gehe, Dir mir schon ausserhalb zusagt - also nicht nur Optik), darum verstehe ich diese "Imperum-Garantie" nicht - und wenn ich hier lese, gibt es hier gute und schlechte Erlebnisse - hat aber immer mit der Dame und nicht dem Club zu tun.

Nun zum Vergleich mal 1 Std Service (nicht alle)
- Neuenhof 139CHF mit Essen (Problem sind immer die gleichen Damen dort)
- Zeus 200CHF mit Essen (top wenn nicht die beste Auswahl an Damen, abgesehen mal von Favoritinnen)
- Olymp 229CHF mit Essen - Happy Hour 199CHF (hat leider sehr wenige Damen)
- La Vie 230CHF ohne Essen (2x90 + 50) - momentan wenig Abwechlsung
- Sexpark 230CHF ohne Essen (Happy Hour 220
- El Harem 235 CHF ohne Essen (2x90 + 55) - momentan gute LU
- Palace 250CHF - ohne Essen (momentan kleines LU))
- WS 269CHF ohne Essen (Happy Hour 225)
- Swiss 296 CHF - ohne Essen
- Freubad 279 CHF mit Essen (Happy Hour 229 - gutes LU)

Für mich momentan hat klar das Zeus die Nase vorne - Preis / Angebot fast unschlagbar.

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings 6 ex Palace Damen heute auf dem Zeus Tp... Das wirft Fragen auf...? Unzufrieden oder einfach schon einmal einen Platz sichern um die Betriebsferien im Palace zu überbrücken?
Ich war mit keiner von den 6 auf Zimmer.
Bislang habe ich keine langjährige Palace Frau auf dem Zeus Plan gesehen.
Nur weil sie eine Woche zur Probe im Palace war, ist sie für mich noch keine Ex-Palace. Das Gleiche würde umgekehrt gelten. Ist nur Marketing.

Wäre es Iris oder Jessica, wäre das etwas Anderes.

Allerdings 6 ex Palace Damen heute auf dem Zeus Tp... Das wirft Fragen auf...? Unzufrieden oder einfach schon einmal einen Platz sichern um die Betriebsferien im Palace zu überbrücken?

Daaa jetzt schon 145.-für einen Club aufenthalt inkl. Getränke und Verpflegung und 30 Min sex als "zu hoch" wahrgenommen wird kann ich echt nicht verstehen. Scheint wohl eine Nachwirkung des Discountpreiskampfes zu sein...
Vor allem sexpark ist man bei 150.00
Lavie 140.00

Daher der Preis ist fair wenn die Damen den top service anbieten der mal Standart war

Angesicht der gegenwärtigen konjunkturellen Lage und harten Konkurrenz hab ich allerdings zweifel ob dieser nicht zu hoch. Die Damen werden es ja dann selber merken und tragen die Verantwortung.

Daaa jetzt schon 145.-für einen Club aufenthalt inkl. Getränke und Verpflegung und 30 Min sex als "zu hoch" wahrgenommen wird kann ich echt nicht verstehen. Scheint wohl eine Nachwirkung des Discountpreiskampfes zu sein...

Auch ich hätte natürlich am liebsten so niedrige Preise wie möglich; aber, speziell auch nach meinem schlechten Erlebnis als die Big-Peng-Preisaktion eingeführt wurde, halt auch für die altbekannte Top-Imperium-Qualität. Die beiden Sachen, tiefer Preis und hohe Qualität, unter einen Hut zu bringen ist schon ein Kunstakt. Dessen bin ich mir bewusst. Ich hoffe der Torsten (@Club Swiss / @Club Palace ) nimmt mir meinen kritischen Bericht von damals nicht übel. War sicherlich auch den Umständen geschuldet, dass a) die Preisaktion gerade just an dem Tag eingeführt wurde und b) es glaube ich am nächsten Tag noch eine Party gegeben hätte (hoffe meine Erinnerungen sind da richtig). Dementsprechend war das Palace an dem Tag (für mich) unangenehm voll und das hat sicherlich erheblich zu meinem kritischen Bericht von damals beigetragen. Wie ist es denn jetzt eigentlich? War seither nicht mehr im Palace. Herrscht nach wie vor so ein starker Andrang? Das Palace fand ich als Club eigentlich immer gut. Die grosse Mehrheit meiner Erlebnisse dort waren dementsprechend auch stets positiv.
Nein mein Lieber,

warum sollte ich böse sein?
Dafür ist das Forum da.
Man konnte ja schon am Abend erkennen, dass die "Wut" oder Enttäuschung überhand genommen hatte in deinem Bericht.
Absolut Menschlich!
Mit ein bisschen Abstand, dass sieht man ja an deinem letzten Posting, siehst Du die damalige Situation schon viel entspannter.
Danke dafür!

PS.: Ich glaube im Palace gibt es zur Zeit die besten Hot Dogs weit und breit;):D

VG Torsten

...
Oben