...

Welches "G" im Cleo?

Du bist weiterhin Herzlich Willkommen!
Danke (y) Aber das weiss ich doch ;)
Ach wie schön, jetzt hat Corona endlich auch in diesem Forum Einzug gehalten.



Aber trotzdem geimpft mit Booster. Ich bringe euch dann einen Kuchen mit eingebackener Feile für die Gitterstäbe in die Lager für die Ungeimpften.
Nein, ich wollte das Thema hier nicht ins Forum bringen.
An deiner stelle würde ich noch einen zweiten Kuchen für dich mitnehmen, Nicht das du nach der Rückkehr in Quarantäne musst. Bei Panik-Karl kann sowas ganz schnelle beschlossen werden.
 
Habe nur sehr schludrig recherchiert, nur 1 Tag - und wie der Torminator selber mal an anderer Stelle schrieb, bin ich entweder im Zimmer oder in irgendeiner Ecke am Schlafen. Jedenfalls ist es mein subjektiver Eindruck, dass im Hauptstadtclub die drei V gelten, VVV: Verfassung, Verordnung und Verpflegung in absteigender Reihenfolge. Wer essen will sollte die Küche im Auge behalten und vielleicht besser einmal zu viel aufstehen, als sich immer nur auf Gabi verlassen (die aber wirklich eine unglaubliche Arbeit leistet, danke nochmals ans Cleo für alles was Ihr tut und nicht tut, tut tut.)
 
Ach wie schön, jetzt hat Corona endlich auch in diesem Forum Einzug gehalten.

Als stolzes Mitglied der Alternative mit Deutschland bin ich natürlich gegen die Schwachsinnsmaßnahmen gegen die Grippe und insbesondere gegen den fortschreitenden Freiheitsentzug und die aufkommende Diktatur.

Aber trotzdem geimpft mit Booster. Ich bringe euch dann einen Kuchen mit eingebackener Feile für die Gitterstäbe in die Lager für die Ungeimpften.

Kurzum : Krieg nützt nichts, außer man gewinnt. Und das sehe ich in den Mehrheitsverhältnissen derzeit nicht. Selbst die Schweiz hat 60% Schlachtschafe, Deutschland mindestens 85%.
 
Ich hätte dieses WE endlich mal wieder etwas Zeit und wollte mir auf der Webseite Appetit holen ;) Da habe ich festgestellt, dass meine Lieblingskachel "alle sind Willkommen, egal ob geimpft oder ungeimpft" verschwunden ist. Braucht man jetzt ein Zertifikat im Cleo? und welches G ist ab Montag erforderlich?

Meine Anfrage soll kein meckern sein, auch möchte weder die Massnahmen noch den Bundesrat Berset oder einen anderen Endscheidungsträger kritisieren. Ich möchte auch keine Diskussion darüber ins leben rufen.
Ich möchte nur meinen Wissensdurst stillen.
Du bist weiterhin Herzlich Willkommen!
 
@Mike Lover
vielen Dank für deine überflüssige Antwort.

Eigentlich dachte ich, dass Foren für solche Fragen durchaus geeignet wären. Ich könnte mir auch vorstellen, das es ein paar mehr gibt, die Interesse an dieser Frage hätten. Deshalb der Beitrag hier.
Zum Thema Telefon. Es könnte in diesem Fall auch durchaus zu Missverständnissen kommen. Es kommt halt drauf an, wer gerade an der anderen Leitung ist. Dann gehöre ich zu der seltenen Spezies Mensch an, die so rein gar nicht gerne telefonieren.
 
Ich hätte dieses WE endlich mal wieder etwas Zeit und wollte mir auf der Webseite Appetit holen ;) Da habe ich festgestellt, dass meine Lieblingskachel "alle sind Willkommen, egal ob geimpft oder ungeimpft" verschwunden ist. Braucht man jetzt ein Zertifikat im Cleo? und welches G ist ab Montag erforderlich?

Meine Anfrage soll kein meckern sein, auch möchte weder die Massnahmen noch den Bundesrat Berset oder einen anderen Endscheidungsträger kritisieren. Ich möchte auch keine Diskussion darüber ins leben rufen.
Ich möchte nur meinen Wissensdurst stillen.
Nun ja, ein G wird dir nichts mehr nützen, ausser du hast dich in den letzten 4 Monaten angesteckt oder geimpft und kannst dies mittels Zertifikat belegen.
Hast du mindestens eines dieser 'G's, ist aber länger her, brauchts zusätzlich einen Test (Zertifikat).
Hast du kein 'G', darfst du vielleicht noch auf den Parkplatz, viel weiter aber dann nicht mehr.

Also so oder so: geniess das Wochenende :)
 
Echt tragisch, dass im Provinzkaff Bargen das Telefon noch nicht bekannt ist. Ich habe gehört, dass die Einheimischen dort Rauchzeichen lesen können. Also am Besten mal ein Feuerchen entfachen.
 

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
1.227
Ich hätte dieses WE endlich mal wieder etwas Zeit und wollte mir auf der Webseite Appetit holen ;) Da habe ich festgestellt, dass meine Lieblingskachel "alle sind Willkommen, egal ob geimpft oder ungeimpft" verschwunden ist. Braucht man jetzt ein Zertifikat im Cleo? und welches G ist ab Montag erforderlich?

Meine Anfrage soll kein meckern sein, auch möchte weder die Massnahmen noch den Bundesrat Berset oder einen anderen Endscheidungsträger kritisieren. Ich möchte auch keine Diskussion darüber ins leben rufen.
Ich möchte nur meinen Wissensdurst stillen.
 
...
Oben