Nach dem gewinn vom Freitag dem 2. Pussy Leck Contest im Globe und der neue Weltmeister im Asslicking, wollten alle gegen mich im pussy lecken im Swiss gewinnen. Dazu später
Im Swiss angekommen, Gaby gabs eine herzliche Umarmung, schön das du hier bist, spühre das ist ehrlich gemeint . im club wurde ich sofort angesprochen von der Gia, Surria und Patty. Alle haben verschiedene super Titten . Wurde gegrillt , bratwürste, cervelat, dazu versch. Salate. Bei Patty kann ich heute nicht wiederstehen, super blowjob mit CIM , würde sogar sagen das war Globe Level. Torsten ist im Club, begrüsste jeden Gast persönlich, so fühlt man sich wohl. Jetzt kocht das Swiss, Pussy , Ass Leck Contest, Girls am tanzen, ,gutes Essen herrscht gute stimmung, fühle mich sehr wohl. Girls haben viel zu tun, Männer kommen und gehen, ist immer gut besucht.
Pussy, Pussy, Pussy , wir kommen zum höhenpunkt der pussy leck contest. Heute bin ich gefordert, denn Lorena ,Sascha, Aida, Patty spreitzen auf der Theke ihre Beine. Genau so sieht mein Paradies aus, liebsten würde ich euche 8 löcher lecken, aber heute bin ich zum gewinnen hier und nicht der MR. Propper. Weiss bei Sascha habe ich am meisten Erfolgsaussichten denn sie wird noch geil sein vom Asslicking. Leckte Sascha, sieh packte mich an den Ohren, immer wieder rauf runter mein Spike rein, raus, sie geht ab, spühre das wird mein sieg, . Torsten genau sowas gefällt mir, danke danke die vielmals Torsten für den absoluten geilen samstags pussy , ass contest. Komme immer wieder gerne ins Swiss, Zum Abschied gabs ein küsschen von der Gaby.
Jetzt an alle Männer , was gibts schöneres als so ein Weekend zu erleben, vielen dank auch an Ingo, das du sowas für uns ermöglichst . Für mich mit dem 2 Pussy Leck Contest und das Ass , Pussy leck Contest im Swiss gehört zu den Höenpunkte des
@Tom and Jerry , vielen dank auch an MR. Globe
@Neandertaler das war richtiges geiles weekend