...

WELTPREMIERE IM SWISS

Hallo @Tom and Jerry,
Hast du gewonnen oder ein anderer Gast?
Das hast du nämlich nicht geschrieben.

Nach dem gewinn vom Freitag dem 2. Pussy Leck Contest im Globe und der neue Weltmeister im Asslicking, wollten alle gegen mich im pussy lecken im Swiss gewinnen. Dazu später

Im Swiss angekommen, Gaby gabs eine herzliche Umarmung, schön das du hier bist, spühre das ist ehrlich gemeint . im club wurde ich sofort angesprochen von der Gia, Surria und Patty. Alle haben verschiedene super Titten . Wurde gegrillt , bratwürste, cervelat, dazu versch. Salate. Bei Patty kann ich heute nicht wiederstehen, super blowjob mit CIM , würde sogar sagen das war Globe Level. Torsten ist im Club, begrüsste jeden Gast persönlich, so fühlt man sich wohl. Jetzt kocht das Swiss, Pussy , Ass Leck Contest, Girls am tanzen, ,gutes Essen herrscht gute stimmung, fühle mich sehr wohl. Girls haben viel zu tun, Männer kommen und gehen, ist immer gut besucht.

Pussy, Pussy, Pussy , wir kommen zum höhenpunkt der pussy leck contest. Heute bin ich gefordert, denn Lorena ,Sascha, Aida, Patty spreitzen auf der Theke ihre Beine. Genau so sieht mein Paradies aus, liebsten würde ich euche 8 löcher lecken, aber heute bin ich zum gewinnen hier und nicht der MR. Propper. Weiss bei Sascha habe ich am meisten Erfolgsaussichten denn sie wird noch geil sein vom Asslicking. Leckte Sascha, sieh packte mich an den Ohren, immer wieder rauf runter mein Spike rein, raus, sie geht ab, spühre das wird mein sieg, . Torsten genau sowas gefällt mir, danke danke die vielmals Torsten für den absoluten geilen samstags pussy , ass contest. Komme immer wieder gerne ins Swiss, Zum Abschied gabs ein küsschen von der Gaby.

Jetzt an alle Männer , was gibts schöneres als so ein Weekend zu erleben, vielen dank auch an Ingo, das du sowas für uns ermöglichst . Für mich mit dem 2 Pussy Leck Contest und das Ass , Pussy leck Contest im Swiss gehört zu den Höenpunkte des @Tom and Jerry , vielen dank auch an MR. Globe @Neandertaler das war richtiges geiles weekend

1 . ASSLICKING contest im freestyle

Heute sind neben @Tom and Jerry , sein freund wo auch Rimming liebt im Swiss anwesend, für nicht profis , Rimming heisst in der fachsprache Asslicking oder am Arschloch lecken.

Die girls wo ein porentiefes sauberes Rosettchen wollen sind Sascha und Tanja. Wir sprachen vor dem Contest mit den girls über die positionen
Heute ist ja freestyle aber es gibt 3 positionen

Doggystyle , die frau geht wie ein Hund in die hocke,es wird geleckt bis sie belltt
Turtlestyle , die frau liegt wie ein baby auf dem rücken, das Becken wird angehoben, Zunge ersetzt den waschlappen, es wird so lang geleckt bis sie brüllt vor geilheit
Kerzenständerstyle,, das Girl sitzt mit ihrem arschloch gerade auf die Zunge, es wird geleckt bis ihr Kopf leuchtet
Sascha meinte ich gehe noch schnell auf die toilette, bin nervös mein Magen brummt.

Zuerst Kerzenständerstyle, Sasche spuckte mein freund ins maul sitzt sofort auf die harte Zunge, ich habe es gern feucht lachte sie. Tanja ist eher scheu, sie streckte extra ihre rosette raus zu lecken begann so das ich liebevoll und langsam ihre rosette genoss, es wird heller im club weil tanja wie eine glühbirne leuchtet

Turtlestyle : Da hatte ich keine chance , sascha brüllte eine Sirene
ok es wird die frau getauscht

Doggystyle: Beide lecken, beide wollen den sieg, ich gebe alles, spühre die strapatzen von gestern. Tanja schnurrt wie eine Katze, aber Sascha bellt vor freude wo sie mein knochen sah

Es war absolut geiler contest , Vielen lieben Dank Torsten

Aber es geht in einer stunde für mich weiter am Pussycontest. Gegen 3 Männer muss ich mich behaubten

fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
Wir dachten alle ,wann zum Teufel kommt er zum punkt, wie sind alle so gespannt
Fortsetzung:

... und wann kommst du endlich zum Punkt @Tom and Jerry??? Es warten ALLE darauf!!! Was ist da passiert??? Das ist doch deine Spezialität!!!

Ps:
Wir schreiben Geschichte, wie der untergang der Titanic, die Landung auf dem Mond ,Albert Einstein seine Theorie E =MC2 oder die Erfindung der Atombombe
und wieso erwähnst du das wichtigste Event der Geschichte hier nicht? Den 2. Pussy Contest im Globe vom letzten Freitag???

Zuletzt bearbeitet:
Ich war an dieser Weltpremiere life dabei, aber - zum Glück - nur als Zuschauer.

Extrem-Sportarten sind nicht so mein Ding, da braucht es zum Teil schon sehr viel Mut, um bei dieser Randsportart mitmachen zu können.

Ich hoffe, dass sich die beiden Teilnehmer gut erholen konnten, von den „Strapazen“… 😜

Caballero 🐎

Tom and Jerry

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.242
Einzigartig,Unglaublich, hätte das nie für möglich gehalten, das ich das noch erleben darf.

Musik aus ,Spot an

Torsten ,neben dem Pussy contest feiern wir heute eine WELTPREMIERE und wahrscheinlich wird die nächste Olympiade in Los Angeles als neue Disziplin durchgeführt.Es braucht viele jahre übung, besonders ausdauer wird neben dem 100 meter der Männer und Marathonlauf zu den highlights in Amerika sein

Torsten hat immer wieder neue ideen,kreativ , er ist kundenfreundlich ,aber heute ist er Mega Mega stolz hier zu sein, diesen Augenblick,mit uns zu teilen, Wir schreiben Geschichte, wie der untergang der Titanic, die Landung auf dem Mond ,Albert Einstein seine Theorie E =MC2 oder die Erfindung der Atombombe

Wir dachten alle ,wann zum Teufel kommt er zum punkt, wie sind alle so gespannt

fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben