Hallo zusammen ich bin Ruedi und gerade neu hier in diesem Forum eingetroffen. 
Ich bin aus einem bestimmten Grund hier und zwar suche ich nach einer Frau, die in Münsingen ihre Dienste anbietet oder auf jeden Fall angeboten hat.
Ich habe sie im April und im Mai dieses Jahres getroffen. Ich war dann zwei Monate auf Sizilien und als ich wieder in der Schweiz war wollte ich mich bei ihr melden, kann aber den Zettel mit der Nummer nicht mehr finden. Ja ich weiss, ich hätte sie speichern sollen!
Lange Rede kurzer Sinn... Ich würde diese Frau so gerne wieder treffen und hoffe, dass hier jemand helfen kann!
Das ist was ich weiss:
- Name: Mila oder Meli (bin nicht ganz sicher)
- ca. 35 Jahre alt
- bietet wirklich gute Blow Jobs an
- habe sie in Münsingen getroffen
- sie ist gross und sehr schlank
- Brünette
- Schweizerin
Das ist wohl schon alles was ich weiss.
Vielleicht hat der Eine oder Andere hier ja mehr Infos die mich am Ende zu ihr führen werden.
Danke euch!
Liebe Grüsse Ruedi
Ich bin aus einem bestimmten Grund hier und zwar suche ich nach einer Frau, die in Münsingen ihre Dienste anbietet oder auf jeden Fall angeboten hat.
Ich habe sie im April und im Mai dieses Jahres getroffen. Ich war dann zwei Monate auf Sizilien und als ich wieder in der Schweiz war wollte ich mich bei ihr melden, kann aber den Zettel mit der Nummer nicht mehr finden. Ja ich weiss, ich hätte sie speichern sollen!
Lange Rede kurzer Sinn... Ich würde diese Frau so gerne wieder treffen und hoffe, dass hier jemand helfen kann!
Das ist was ich weiss:
- Name: Mila oder Meli (bin nicht ganz sicher)
- ca. 35 Jahre alt
- bietet wirklich gute Blow Jobs an
- habe sie in Münsingen getroffen
- sie ist gross und sehr schlank
- Brünette
- Schweizerin
Das ist wohl schon alles was ich weiss.
Vielleicht hat der Eine oder Andere hier ja mehr Infos die mich am Ende zu ihr führen werden.
Danke euch!
Liebe Grüsse Ruedi