...

Werden Männer im Bademantel häufiger bevorzugt?

Die meisten Girls stehen (abgesehen von 🤑 Highrollern) auf Südländer bzw. Balkan. Insbes. bei den Gypsies lässt sich das schön beobachten, fühlen sich so wohl "heimischer".
Na dann ab ins Solarium. Ich werd jedenfalls zukünftig wenn ich gefragt werde woher ich komme wahrheitsgemäss mit Süd-Emmental antworten.

Heute war ja top auswahl, wer weis wie die Skinny mit schwatzen langen haaren und Brille heist ?
Die hätte mir auch noch gefallen, war aber immer besetzt.
Auch wenn ich nicht vor Ort war, müsste das (Teeny) Kira gewesen sein
Wenn du die schon erwähnst. Welchen Typ Gast hat sie denn bevorzugt? Mantel oder Tuch

Danke Jungs für euren Input
Auch wenn das Thema jetzt verschoben ist, geht es mir eigentlich immer noch um den Fall Kira.
Eigentlich auch egal. Das Westside hat sich für mich bis zum Sommer erst Mal erledigt. es sei denn es kommt noch ein Hammer Line up.
Kira läuft mir höchsten an Silvester im Globe über den Weg, falls sie bis dahin noch im Imperium ist und auch in der Schweiz.
Im Westside gibt es doch viele neue Frauen und eine neue Leitung. Da gabs doch dieses umtriebige Teeny Quartett, oder sind die wieder weg?
Mich wundert, dass du gar nicht mehr hin willst.

Nach meiner Rückkehr nach Deutschland Ende März werde ich wieder ins Westside pilgern, aber auch ins Swiss, Globe und LaVie. Mal sehen wer das beste Angebot hat. In 2024 hat das Swiss klar gewonnen mit Andra und Alina. Westside hatte aber mit Ana auch eine Supergranate.
Globe ist auch klasse, Gloria und besonders Sonia mag ich wiedersehen und dann einfach noch andere Damen ausprobieren.

Also ich kläre euch jetzt mal auf. 😇

Es ist so, dass die Damen lieber Gäste mit Bademantel haben, weil wir einfach gemütlicher Ausschauen, wohlhabender sind.
Die Gäste ohne Bademantel können sich ja nicht einmal einen Bademantel leisten, also machen die maximal ein 30 Minuten Zimmer oder wollen nur fummeln und nix dafür bezahlen. ;)

Das ist die reine Wahrheit :geek:
Der war jetzt so dermassen lustig, dass er schon wieder nicht mehr lustig war...

Also ich kläre euch jetzt mal auf. 😇

Es ist so, dass die Damen lieber Gäste mit Bademantel haben, weil wir einfach gemütlicher Ausschauen, wohlhabender sind.
Die Gäste ohne Bademantel können sich ja nicht einmal einen Bademantel leisten, also machen die maximal ein 30 Minuten Zimmer oder wollen nur fummeln und nix dafür bezahlen. ;)

Das ist die reine Wahrheit :geek:

Zweitens gibt es das bekannte Phänomen aus Tinder-Studien, dass sie 90% der Frauen auf 10% der Männerprofile stürzen (diejenigen, die sie dann 10 Jahre später als Arschlöcher betiteln, weil sie "verarscht" wurden).
@Rene26 : am besten sind die Frauen, die dich liken und wenn du Hallo schreibst das Match wieder auflösen.

An der Bar begrüsste mich Daniel von Herzen (ist heute das Erstemal wieder im Club Palace)
danke für die Info! so viele Manager-Wechsel...da komme ich in meinem Greisen-Alter bald nicht mehr mit...
smiley_emoticons_opa_boese2.gif

Bin nun gespannt wie das heute Abend verläuft mit einem „ Bademantel „ 😆🤩😁
smiley_emoticons_biggrin.gif

...Ich bin jetzt aber auch etwas skeptisch, ob ich das jetzt for science mal mit dem Handtuch ausprobieren sollte.
vgl. meine langjährige empirische Studie
smiley_emoticons_biggrin.gif

Sorry, aber das ist ziemlich weltfremd was Du über die "normalen" Schweizer Damen schreibst.
Du kannst doch deren Verhalten uns gegenüber nicht mit demjenigen von professionellen wgs vergleichen.

Die Einen geben uns für 100.-berufsmässig 30 Min lang das Gefühl, dass ihnen der Sex und das Zusammensein mit uns Spass macht - die Anderen würden nicht mal für 1000.- 10 min intim in unser Nähe bleiben.
Schon mal versucht?
Du wärst überrascht…
Letztlich ist fast jede Frau käuflich. Frauen sind in Beziehungen, damit es ihnen finanziell besser geht. Bei Männern ist das fundamental anders.

Heute um ca.17:40 Uhr eingecheckt.
Und nun die Überraschung 🤔
Nur ein Handtuch, das ERSTE Mal seit gefühlten 3 Jahren wiedermal ein Bademantel angezogen.
An der Bar begrüsste mich Daniel von Herzen (ist heute das Erstemal wieder im Club Palace) und war ganz erstaunt 😯 mich im Bademantel zu sehen 🤩
Bin nun gespannt wie das heute Abend verläuft mit einem „ Bademantel „ 😆🤩😁
Luzern_6006

...die seriöse Auswertung (unter Einhaltung aller wissenschaftlichen Standards) aller gesammelten Daten meiner 25-jährigen empirischen Selbst-Studie zu dieser höchstbrisanten ❗ ❗ ❗ Problematik hat übrigens ergeben, dass ich keinen signifikanten Unterschied bezüglich des gewählten Outfits feststellen konnte...d.h. ich bekam sowohl im Hessendress als auch im Bademantel ähnlich viele Absagen
smiley_emoticons_frown.gif
...das Kaschieren meines riesigen Wein-Bauchs unter einem Eisbär-Kostüm hatte keinerlei erkennbare Vorteile, so dass ich diese These - zumindest in meinem Fall - leider verwerfen muss

Sorry, aber das ist ziemlich weltfremd was Du über die "normalen" Schweizer Damen schreibst.
Du kannst doch deren Verhalten uns gegenüber nicht mit demjenigen von professionellen wgs vergleichen.

Die Einen geben uns für 100.-berufsmässig 30 Min lang das Gefühl, dass ihnen der Sex und das Zusammensein mit uns Spass macht - die Anderen würden nicht mal für 1000.- 10 min intim in unser Nähe bleiben.

Ich habe da meine Theorien zu den Schweizer-Frauen, posaune die aber hier nicht so heraus, weil ich mich dann wahrscheinlich ziemlich unbeliebt mache und als verbitterter Sexist und Chauvinist hingestellt werde, der sauer ist, dass er "auf normalem Wege" keine abbekommt.

Ich fände diese Theorie ebenfalls als Diskussionsbeitrag interessant, LeChienDeLaLibido, und glaub auch nicht, dass Du dich da unbeliebt machst. Uns geht es wohl ja indirekt allen ähnlich...wären die Schweizer Frauen sexuell so offen wie wir es wünschten gäbe es wohl die ganze Pay6-Szene nicht:-)

Kurz gesagt glaube ich, dass die meisten schlicht und einfach ihre Libido eher mit Social Media oder ihrem Handy-Vibra oder sonst was befriedigen als sich an der schönsten Sache der Welt erfreuen. Zweitens gibt es das bekannte Phänomen aus Tinder-Studien, dass sie 90% der Frauen auf 10% der Männerprofile stürzen (diejenigen, die sie dann 10 Jahre später als Arschlöcher betiteln, weil sie "verarscht" wurden).

Die Frage wäre jetzt natürlich, ob dies in diesem von dir beschriebenen Beispiel dem Gast auch so mitgeteilt und kommuniziert wurde?
Vielleicht wurde sich da ja an Dingen gestört die er selbst gar nicht so wahrgenommen hat und die er sehr schnell und einfach hätte ändern oder abstellen können?
Selbst wenn er in diesem Club dann "verbrannt" gewesen wäre, wäre es doch zumindest fair gewesen ihm dies mitzuteilen, damit sowas an andere Stelle vielleicht nicht wieder ähnliche vorkommt.

Und wenn die Frauen schon selbst nicht dazu in der Lage sind, dann sollte dies doch zumindest spätestens der Mitarbeiter übernehmen bei dem sich der Gast beschwert hat finde ich.
So wie ich ihn verstanden hat, habe er das dem Gast natürlich mitgeteilt. Was dann passiert ist, weiss ich nicht. Sorry.

Ich habe von einem Club-Mitarbeiter auch schon gehört, dass es Männer gibt, die in "seinem" Club eigentlich keine Frau mehr finden, um aufs Zimmer zu gehen und sich anschliessend bei ihm beklagen... Wenn er dann mit den Frauen darüber spricht, so erklären sie ihm klipp und klar, dass der Gast auf dem Zimmer so ein Arschloch sei, dass sie dankend aufs Geld verzichten. Ich gehe davon aus, dass es in jedem Club den einen oder anderen solchen Gast gibt.
Entweder kriegen sie dann Hausverbot, da sie nur schlechte Stimmung verbreiten und rumstänkern, oder sie gehen von sich aus nicht mehr hin... was will ich in einem Puff, wenn ich keine Frau kriege?
Möglicherweise ändert sich der eine oder andere auch... ich bin da aber eher skeptisch.
Die Frage wäre jetzt natürlich, ob dies in diesem von dir beschriebenen Beispiel dem Gast auch so mitgeteilt und kommuniziert wurde?
Vielleicht wurde sich da ja an Dingen gestört die er selbst gar nicht so wahrgenommen hat und die er sehr schnell und einfach hätte ändern oder abstellen können?
Selbst wenn er in diesem Club dann "verbrannt" gewesen wäre, wäre es doch zumindest fair gewesen ihm dies mitzuteilen, damit sowas an andere Stelle vielleicht nicht wieder ähnliche vorkommt.

Und wenn die Frauen schon selbst nicht dazu in der Lage sind, dann sollte dies doch zumindest spätestens der Mitarbeiter übernehmen bei dem sich der Gast beschwert hat finde ich.

Jedoch würde ich auch hier wieder behaupten, dass dies in deutschen Großclubs nicht oder zumindest sehr viel weniger der Fall ist.
Denn dort reden die Mädels wenn überhaupt nur in ihrer kleinen (Freundes) Gruppe von vielleicht 3-5 Mädels über sowas.
Alle anderen hassen sich einfach nur gegenseitig und sprechen nicht miteinander!🤷‍♂️
Logisch, wenn es 100+ Frauen wie im Sharks oder zT im Wellcum (AT) hat, so spricht nicht jede mit jeder, das ist normal. In einem kleineren Schweizer Club (dürfte in De nicht anders sein) mit vielleicht 10-20 Frauen (zB Olymp oder Palace oder Sexpark) kennen die Frauen einander natürlich viel besser und sprechen auch mehr miteinander.

Ich habe von einem Club-Mitarbeiter auch schon gehört, dass es Männer gibt, die in "seinem" Club eigentlich keine Frau mehr finden, um aufs Zimmer zu gehen und sich anschliessend bei ihm beklagen... Wenn er dann mit den Frauen darüber spricht, so erklären sie ihm klipp und klar, dass der Gast auf dem Zimmer so ein Arschloch sei, dass sie dankend aufs Geld verzichten. Ich gehe davon aus, dass es in jedem Club den einen oder anderen solchen Gast gibt.
Entweder kriegen sie dann Hausverbot, da sie nur schlechte Stimmung verbreiten und rumstänkern, oder sie gehen von sich aus nicht mehr hin... was will ich in einem Puff, wenn ich keine Frau kriege?
Möglicherweise ändert sich der eine oder andere auch... ich bin da aber eher skeptisch.

kannst du nicht auch Klarheit darüber schaffen wonach Frauen "draussen, in der Realität" selektieren.
Sorry, aber diese Frage kann dir wahrscheinlich weder Gott noch die Frauen selbst beantworten!😂😂

Ich habe da meine Theorien zu den Schweizer-Frauen, posaune die aber hier nicht so heraus, weil ich mich dann wahrscheinlich ziemlich unbeliebt mache und als verbitterter Sexist und Chauvinist hingestellt werde, der sauer ist, dass er "auf normalem Wege" keine abbekommt.
Wieso denn nicht?
Immer raus damit.😉
Und ich meine, wenn nicht hier wo sonst dürftest du dann über sowas reden?

Außerdem würde ich mir da nicht zu große Gedanken machen, denn hier lesen doch höchstens (wenn überhaupt) rumänische Frauen mit und keine schweizer Frauen.
Also bloß keine scheu.😉

Genau zu diesen Thema habe ich und zusätzlich einige Bekannte, Freunde und Kollegen von mir umfangreiche Recherchen durchgeführt und habe zusätzlich eine Vielzahl von Frauen in den Clubs unabhängig voneinander dazu befragt und die Antworten waren immer die selben warum sie Gäste gegebenenfalls ablehnen!
Dies fand aber zum größten Teil in Deutschland statt muss ich dazu sagen.

1) schlechte Hygiene: also jemand stinkt oder ist allgemein ungepflegt oder sowas in der Art
2) jemand ist zu betrunken
3) Jemand ist oder wirkt zu aggressiv oder verhält sich allgemein wie ein Arschloch
4) zusätzlich gibt es noch einen allerdings doch recht kleinen Prozentsatz an Frauen die es nicht mögen und nicht wollen wenn die Männer "zu alt" sind. Dies definiert jedoch natürlich jede für sich selbst und wenn überhaupt dann wurden da so Zahlen wie über 60 oder sogar erst über 70 genannt.

Was für die Frauen allerdings anscheinend tatsächlich kein Ausschluß Kriterium zu sein scheint sind Dinge wie Aussehen, körperliche Beschaffenheit, Gewicht oder Herkunft.

Der von dir angesprochene finanzielle Faktor oder die Frage "hat der Geld" scheint tatsächlich nur in der Schweiz ein Thema zu sein.
In Deutschland ist es in 99% der Fälle so, dass wenn du ihren 30 oder 60 Minuten Preis bezahlen kannst (wozu alle in der Lage sein sollten wenn sie in einem Club gehen da es sonst ja auch keinen Sinn macht), man dann vom finanziellen her völlig ausreichend für die Frauen ist!

@Seichner86 Schade kannst du nicht auch Klarheit darüber schaffen wonach Frauen "draussen, in der Realität" selektieren. Den Basisanspruch Hygiene erfülle ich. Trotzdem herrscht in puncto Frauen draussen, in der Realität, bei mir Ebbe. Ich habe da meine Theorien zu den Schweizer-Frauen, posaune die aber hier nicht so heraus, weil ich mich dann wahrscheinlich ziemlich unbeliebt mache und als verbitterter Sexist und Chauvinist hingestellt werde, der sauer ist, dass er "auf normalem Wege" keine abbekommt.

Das Wichtigste hast du aber vergessen:

Deinen Ruf!

Die Frauen sprechen ununterbrochen miteinander, viel davon naturgemäss über uns Männer. Wenn du schon 2-3x im Club warst, so wissen die meisten Frauen im Club ziemlich genau, wie du im Zimmer so bist. Wirst du dann gekonnt ignoriert oder deutlich weniger angesprochen als der Typ dort vorne und jener dort hinten, so ist es gut möglich, dass du bei den Frauen einen schlechten Ruf hast.

Wie du dich im Zimmer verhältst, ist den Frauen doch viel wichtiger als dein Aussehen. Wenn du hässlich bist, so "schauen sie durch dich hindurch" (das ist wohl die erste WG-Lektion überhaupt), wenn du wirklich fett bist, so akzeptieren sie nur Positionen, wo sie dein Gewicht nicht (wortwörtlich) belastet. Bist du hingegen ein Grobian im Zimmer, so ist ein Ausweg für sie viel schwieriger und sie verzichten darum gerne auf einen Zimmergang.
Interessanter Punkt den du da natürlich ansprichst.🤔

Allerdings wurde mir genau in diesem Club von dem wir hier vorzugsweise sprechen versichert, dass die Frauen untereinander nicht über ihre Gäste sprechen.😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤣🤣🤣
Ich denke es sollte deutlich sein was ich von dieser Aussage halte.

Jedoch würde ich auch hier wieder behaupten, dass dies in deutschen Großclubs nicht oder zumindest sehr viel weniger der Fall ist.
Denn dort reden die Mädels wenn überhaupt nur in ihrer kleinen (Freundes) Gruppe von vielleicht 3-5 Mädels über sowas.
Alle anderen hassen sich einfach nur gegenseitig und sprechen nicht miteinander!🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Das Wichtigste hast du aber vergessen:

Deinen Ruf!

Die Frauen sprechen ununterbrochen miteinander, viel davon naturgemäss über uns Männer. Wenn du schon 2-3x im Club warst, so wissen die meisten Frauen im Club ziemlich genau, wie du im Zimmer so bist. Wirst du dann gekonnt ignoriert oder deutlich weniger angesprochen als der Typ dort vorne und jener dort hinten, so ist es gut möglich, dass du bei den Frauen einen schlechten Ruf hast.

Wie du dich im Zimmer verhältst, ist den Frauen doch viel wichtiger als dein Aussehen. Wenn du hässlich bist, so "schauen sie durch dich hindurch" (das ist wohl die erste WG-Lektion überhaupt), wenn du wirklich fett bist, so akzeptieren sie nur Positionen, wo sie dein Gewicht nicht (wortwörtlich) belastet. Bist du hingegen ein Grobian im Zimmer, so ist ein Ausweg für sie viel schwieriger und sie verzichten darum gerne auf einen Zimmergang.

Zur Frage, nach was Frauen selektieren. Das ist genau so wie im normalen Leben.
1. Ist der kein Creep: Sprich, respektvoll, kein Risiko von Gewalt.
Wer mit starrem Psychopathen-Blick herum latscht, der hat eher schlechte Karten.
Tipp: Freundliches lächeln.
2. Hat er Geld: Sprich besteht die Chance, dass er länger bleibt, wieder kommt usw.
Tipp: Frauen haben dafür einen 7. Sinn: Hände, Körperhaltung etc.
3. Ist er gepflegt oder stinkt wie ein Schwein?
Tipp: Dusche, Deo, Mundpflege
4. Persönliche Präferenzen (Alter - optimal ist meist weder zu jung als zu alt)
Punkte 1) und 3) sind direkt beeinflussbar. Das wird im allgemeinen ausreichen, dass es mit dem Zimmer klappt, ausser es gibt bei 4) ein riesiges Problem. Und dann wäre die Erfahrung eh nichts geworden.
Genau zu diesen Thema habe ich und zusätzlich einige Bekannte, Freunde und Kollegen von mir umfangreiche Recherchen durchgeführt und habe zusätzlich eine Vielzahl von Frauen in den Clubs unabhängig voneinander dazu befragt und die Antworten waren immer die selben warum sie Gäste gegebenenfalls ablehnen!
Dies fand aber zum größten Teil in Deutschland statt muss ich dazu sagen.

1) schlechte Hygiene: also jemand stinkt oder ist allgemein ungepflegt oder sowas in der Art
2) jemand ist zu betrunken
3) Jemand ist oder wirkt zu aggressiv oder verhält sich allgemein wie ein Arschloch
4) zusätzlich gibt es noch einen allerdings doch recht kleinen Prozentsatz an Frauen die es nicht mögen und nicht wollen wenn die Männer "zu alt" sind. Dies definiert jedoch natürlich jede für sich selbst und wenn überhaupt dann wurden da so Zahlen wie über 60 oder sogar erst über 70 genannt.

Was für die Frauen allerdings anscheinend tatsächlich kein Ausschluß Kriterium zu sein scheint sind Dinge wie Aussehen, körperliche Beschaffenheit, Gewicht oder Herkunft.

Der von dir angesprochene finanzielle Faktor oder die Frage "hat der Geld" scheint tatsächlich nur in der Schweiz ein Thema zu sein.
In Deutschland ist es in 99% der Fälle so, dass wenn du ihren 30 oder 60 Minuten Preis bezahlen kannst (wozu alle in der Lage sein sollten wenn sie in einem Club gehen da es sonst ja auch keinen Sinn macht), man dann vom finanziellen her völlig ausreichend für die Frauen ist!

Um beim Thema zu bleiben: ich bin schon immer im Bademantel unterwegs gewesen und denke es hat nicht wirklich eine Rolle gespielt in puncto punkten bei Girls. Man könnte denken es wäre allenfalls vorteilhaft wenn du ein Sixpack hast lediglich mit Badetuch untenrum im Club zu sein. Denke aber auch nicht, dass das so eine extreme Rolle spielen würde. Das Sixpack nützt dir auch nichts wenn du ein Gesicht hast wie Frankenstein's Monster. Doch auch dann: Die Girls sind mitunter auch unvorhersehbar in ihrer Männerwahl. Wurde auch schon von Girls abgewiesen und habe dann gesehen wie sie mit einem anderen angebandelt haben, wo ich mich auch am Kopf gekratzt und gefragt habe, ob ich im falschen Film bin... Tja, die Wege des Herren sind unergründlich und die Gedanken von Frauen ebenso.

...
Oben