...

Westside: Aisha

Aisha,
das neue Jahr zu starten mit Aisha, war für mich ein muss..
Es ist schon erstaunlich wie sich diese Lady in den letzten 5 Jahren verändert hat..
zur aktiven Zeit ein fesches Mädel, dann an der Reception ä weng zu gelegt..
und nun im 25gi.
so schlank und aufgeweckt wie noch nie..
dieses Aerschlein in Händen zu halten beim 69... und anschliessend im Doggy...
mit der coolnes, einer Milf die unterdessen weiss was sie will.. Fun mit Kohle und nicht bloss Arbeit und fertig..
Top Top Top

AISHA,
an Weihnachten besuchte ich das WS, mit dem Ziel eine genüssliche Zeit mit Aisha zu verbringen.
Nach dem obligaten Kaffee mit einem Glas Osaft verzog ich mich in die Lounche vor dem Kino.
kurz danach kam dann die tolle Aisha zu mir.. mit einem Schmunzeln ,da ich kurz nach der Eröffnung in den Lust-tempel begab..
Ich beichtete Ihr, dass Sie heute mein eigenes Weihnachts-Geschenk sei.
so verzogen wir uns anschliessend nach aufreizender Aufwärm-Runde im Kino - Ins Vip Zimmer.
Sie hatte wie ich es mir gewünscht habe Ihr liebstes Kleidchen an..
Sie sitzend auf mir mit einem Glas Prosecco .knutschn,fummeln.gliden...Hammer Erlebniss..
Sie war ein richtiger Weihnachts-Vulkan..
Grandios.
Fantasievoll und Hoch-Erotisch. 100 Punkte (y) :love::oops::oops:

Ich gehe nicht in den Club, um zu reden und doch ist es ein enormer Vorteil, wenn die Kommunikation funktioniert. Mit Aisha (>>Link zum Profil, ohne Fotos<<) entsteht von Beginn an ein unterhaltsamer Dialog. Wie im Vorbericht erwähnt, hat sie viel Erfahrung in unterschiedlichen Club-Chargen und ist weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen.

Ich denke ihre Selbstsicherheit kann aus der Distanz für scheue Kollegen auch einschüchternd wirken. Aber mein Gott ist Aisha hübsch, wenn sie dich mit glänzenden Augen anlächelt oder aufrichtig lacht. Da auch beim Body (schlank mit Kurven, gepflegt, sexy) alles passt, halten wir (ich!) es auf dem Sofa nicht lange aus. Ab ins Zimmer.

Hier einmal mehr: man merkt ihr die Erfahrung (positiv) an. Wunderbar gefühlvolle Küsse zum Anfangen, abwechslungsreicher BJ und gegenseitiges Verwöhnen zur Luststeigerung und herrliches sanftes bis intensives Ficken bis zum Höhepunkt.

Fazit: Nix auszusetzen. Tadelloser Service. Sympathisch und sehr gut. Danke und gerne wieder 😉

Geniesser69

Active member
Punkte Reaktionen
193
AISHA,
die ehemalige Lustspenderin und anschliessende Bardame,
ist nach längerer Abwesenheit wieder zurück.
Aisha, an Ihrem ersten Arbeitstag im frühen Nachmittag an der Bar anzutreffen, war grossartig und schon fast emotional..
Ich hab das Gefühl , so einen tollen Body hatte Sie nicht mal zu Ihrer Working-Zeit..
eine tolle Lady sehr kommunikativ und humorvoll.
Auch mit Ihr kann man Mundart reden..
als ich so an der Bar sass, übermannte mich riesiges Kopfkino.
.ach wie wäre es ein Trio mit den zwei Neuangekommenen Aisha und Nikoletta. Beide vom ElHarem
Gedacht- getan..
zu Dritt.. anschliessend ins Zimmer 10 Im Dachstock mit dem riesigen Spiegel..
Gleich zwei Granaten in schwarzen Spitzen vor dem Spiegel..
ein Striptease der Sonderklasse...
da musste ich mich revanchieren...nachdem Beide Ihren Hochgenuss erlebt haben ,durch meine Verwöhnkünste,
drehten die Beiden mächtig auf...Mann waren die HUNGRIG...
noch heute ein Tag danach..gemiesse ich mein Kopfkino mit grossem Schmunzeln :love: ;) 👌

...
Oben