...

Westside: Alice (Ex-Eva, Ex-Alexa - Zeus, History) 22j., klein, C-Cup-Natur-T.

War Gestern im WS. Als ich draußen war kam mir Alice entgegen und begrüßte mich herzlich, inkl. einem Kuss. Sie sei unterwegs zum History, sagte sie mir.

Alice ist seit gestern wieder im Club. Wieso sie nicht auf dem TP ist, weiss ich nicht 🤷‍♂️, ebenso wie die schöne und charmante Patricia...
ev. weil sie ins History gewechselt sind ❓ kein Insiderwissen❗...aber eine Alice und Patricia (ihre Freundin) sind neu auf dem History-TP

Alice ist seit gestern wieder im Club. Wieso sie nicht auf dem TP ist, weiss ich nicht 🤷‍♂️, ebenso wie die schöne und charmante Patricia, mit der ich heute längere Zeit geflirtet habe.

Kollege @green hat die herzliche Alice perfekt beschrieben 👍.
Der Zimmergang mit dieser schönen, unkomplizierten und performanten Maus war ein Traum 🥰.

Jederzeit gerne wieder mit der schönen Alice ❤️

sie war ein paar Monate im Westside, ich hatte sie an der Black-Party im Palace kennengelernt
🔗 ihr WS-thread

Berichte aus dem Zeus:
...Dafür habe ich eine "alte Bekannte", die Eva aus dem Westside angetroffen. Sie hat vor wenigen Tagen zusammen mit Patricia ins Zeus gewechselt und heisst nun Alexa!
Alexa ist nicht nur sehr hübsch, lieb und aufgestellt, sie hat mir im Zimmer (wie immer) einen absoluten Hammerservice geboten! Danke und immer gerne wieder!!!
...Jerrys geschenk läuft die treppe runter, grosse naturtitten hüpften nebeneinander runter ,rauf ,hin, her,, will tittenfick mit CIM wünschte sich Jerry. Alexa kommt da nur in frage. Ihre titten und muschi und arsch und wunderschönes gesicht. Alexa ist wie für mich Europark nur spass und fun , bin glücklich wie ein kleines kind. Alexa das war weltklasse ...
@admin
threads ev. zusammenführen

kleines kurviges Girl aus RO, gemäss ihrer Aussage 157cm, also immerhin 2cm mehr als Cindy (Swiss) zuvor
smiley_emoticons_cool-down.gif
dunkle lange Haare, gestern als Zopf geflochten, hübsches rundliches Gesicht mit dunklen Augen, Zungen-Piercing, heiss-proportionierter Body, weiche C-Cup-Natur-Glocken, schmale Taille mit BN-Piercing, etwas weiblicher Hintern, weiche Haut mit wenigen Tattoos...sehr natürliches Girl
smiley_emoticons_thumbs1.gif

erste Streicheleinheiten inkl. zärtlicher ZK, ihren kurvigen Body erforscht, ihre leckere rasierte Pussy auf dem Bett genossen, sie hat dann gemeint, dass sie jetzt an der Reihe sei mich zu verwöhnen, variantenreiches FO mit Zungen-P., zwischendurch meinen Kleinen mit ihren grossen Titten liebkost
smiley_emoticons_wolke7rosa.gif
, GV inkl. intensiver ZK bis...danach noch etwas geplaudert und gekuschelt...

Fazit: sehr schönes GF6-Programm mit nettem jungen kurvigen Girl, sehr empfehlenwert

Mahal Kita

Well-known member
Punkte Reaktionen
277
Konnte es zuerst nicht glauben, dass es noch keinen Bericht zu Eva gibt.

Also wird es Zeit das mal jemand, was über sie schreibt. Ich fragte sie zuerst, ob sie dies eine gute Idee findet. Sie gab mir die Erlaubnis.

In letzter Zeit durfte ich zum 3. Mal das Zimmer mit ihr teilen.

Vor dem 2. Und dem 3. Zimmer fragte sie mich jeweils, ob ich sie massieren könnte, da sie an einer Stelle Beschwerden hat. Das machte ich natürlich sehr gerne. An einem Tag war noch FKK und ich musste mich beherrschen das ich nicht die verbotenen Zonen mit einbezog.

Nach der intensiven Massage waren meine Finger müde und wir begaben uns ein Stock höher.

Da wir beide den ähnlichen Musikgeschmack haben startete ich den JBL. Als erstes küssten wir uns im Stehen. Dann folgende das gegenseitige Verwöhnprogramm, bevor es eine kleine Pause gab wegen der Montage vom Pirelli. Weitere Details bleiben unter uns. Wir hatten noch einige Minuten Zeit und wir tanzen zur Musik.

Ich schätze an Eva sehr das alles noch Natur ist und nur kleine Tattoo vorhanden sind.

Eva danke vielmals für die schöne Zeit, die wir gemeinsam genossen.
Dein Adam wird dich leider eine lange Zeit nicht mehr sehen. Aber es gibt ja noch ein nächstes Jahr.

Ich kann Eva zu 100 % weiterempfehlen.

Anmerkung der Administration:

Screenshots von Drittanbietern sind nicht erlaubt. Verlinkung jederzeit möglich.

Besten Dank fürs Verständnis.

Pay6Tipp Administration

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Oben