...

Westside: Alice

junges kleines Girl, dunkle lange Haare, dunkle braun-grüne Augen, natürlich-volle Lippen (gemäss ihrer Aussage, ich dachte früher, sie hätte nachgeholfen), Nasen-/Zungen-/Bauchnabel-Piercing, etwas stark geschminkt, aber m.E. sehr hübsches Gesicht, gebräunter Teint, weiche gepflegte Haut, ein paar Tattoos, herrliche B-/C-Cup-Natur-Titten, schmale Taille, leicht weiblicher Hintern, für meinen Geschmack sehr hübsches natürliches Girl (ich mag kleine Girls mit etwas Kurven)

sie war mir bereits an der Kimono-Party im Swiss und an der Fetisch-Party im WS aufgefallen
oder Alice aus dem Wunderland
smiley_emoticons_mttao_rumaenien.gif

die schon lang auf meiner Liste stand
ohne Vorwärmen oder Plaudern direkt in ein helles Zimmer im OG, auf der Treppe natürlich ihren Hintern liebkost
smiley_emoticons_ass.gif
und so etwas in Stimmung gekommen, erste Zärtlichkeiten im Stehen inkl. ZK, ihre kleine rasierte leckere Pussy ausgiebig genossen, gekonntes FO, GV bis...und danach noch etwas gekuschelt

Fazit: sehr schönes zärtliches GF6-Programm mit jungem sehr hübschen Girl, sehr empfehlenswert

sie reist morgen Abend ab

Zuletzt bearbeitet:

Geniesser69

Member
Punkte Reaktionen
47
Alice, ein junges Girl mit grosser Zukunft im WS,
so hoffe ich dieses Wesen des öfteren geniessen zu können /dürfen ;).
Ein Girl mit traumhafter Figur, die Hammer Brüste naturbelassen.. Wahnsinn:rolleyes::love:
Die Performance für Ihr junges Alter grandios ..Sie versucht grossartig auf Ihren Gast einzugehen.
zuerst im Stehen Ihre Konturen am Fenster bewundert.
Sie dann lingual ins Zittern gebracht, anschliessend ein wilder Ritt von Ihr,
ein genialer Anblick ,sie über mir reitend ,die vollen Brüste und Alice mit Ihren Händen in Ihren Haaren.
ach was soll das...🥺🙄 eine Wiederholung ruft.

wenn Du guten Sex willst - dann musst Du auch freundlich sein

...
Oben