...

Westside allgemeine Fragen

Hallo Chayenne @mm19 ,
spielen wir Strip-Luxemburgerli?
Ich bringe eine Schachel mit. Für ein Luxemburgerli musst du dich eines Kleidungsstücks entledigen. 😆

Ich bin in Party-Laune.

Gruss
smarteyes
 
Nochwas zum Webauftritt. Im Tagesplan des Klubs sollten wirklich die Frauen gelistet sein, die da sind und sonst nix.
Man kann eine zweite Kategorie machen mit "bald wieder erwartet", wo dann die anderen Frauen zu finden sind mit Termin
sofern es einen gibt.

Dann gibt es noch Sedcards, die gar nicht zu einer Frau gehören wie "Alle Girls nackt" oder "Hol dein Geschenk", das passt auch nicht zum Tagesplan.

So wie es jetzt ist geht es auch, aber man kann ja ein paar Details verbessern.
 
Mal was anderes: auf dem TP stehen einige Damen gleichzeitig als "in house" und "frei".

?
 
War noch nie im Westside, auch im History nicht. Basierend auf imperialen Serviceansprüchen würde ich bez. Optik Globe top setzen für skinny Naturschönheiten und Top-Silikonbomben, Palace für feminine Naturschönheiten. Swiss Glücksache, immer wieder mal eine Perle, aber nicht Model-Niveau. Wie würdet ihr das WS einordnen?
Westside ist stark im Umbruch. Ich bin seit 3 Jahren dort Stammgast. Bis letzten Herbst kaum Änderungen, dann kam Torsten und erstmal ein Schwung junger Damen aus seinem Umfeld. Inzwischen läuft der Klub wohl deutlich besser als früher und neue Frauen heuern an, darunter auch skinny Schönheiten wie ganz frisch Mara, Sibel oder Beatrice. Es gibt auch genug andere neue Frauen, selbst als Stammgast kommt man kaum noch nach. Für mich gibt es mindestens zehn-zwölf Frauen, die ich jederzeit buchen würde.

Jetzt grade im Sommer kann man mit einem Besuch dort nicht viel falsch machen.
 
War noch nie im Westside, auch im History nicht. Basierend auf imperialen Serviceansprüchen würde ich bez. Optik Globe top setzen für skinny Naturschönheiten und Top-Silikonbomben, Palace für feminine Naturschönheiten. Swiss Glücksache, immer wieder mal eine Perle, aber nicht Model-Niveau. Wie würdet ihr das WS einordnen?
WS eher Girl Next Door.
 
Hallo Heinrich

Hat mich gefreut dich am Samstag kennengelernt zu haben. 🤝 😊

Zu deiner Frage:

Ich weiss noch wer Sibel ist. Sie ist eine Club-Freundin von Mara. Sie sassen oft zusammen. Sibel ist hübsch aber Mara ist eine Top-Beauty mit einem Traumkörper! Mara ist ohne wenn und aber Globe Qualität, Sibel nicht. Wenn zwei Frauen zusammensitzen und die eine ist auf einer 10er Skala eine 7 und die andere eine 10 warum dann mit der 7 ins Zimmer gehen wenn man die 10 haben kann? Du hast dich ja so wie ich es auch getan hätte für Mara und gegen Sibel entschieden.

Mit Beatrice hatte ich im Garten Augenkontakt aber da hab ich nichts gespürt und kein Wunsch entwickelt mit ihr zu reden oder gar sie haben zu wollen. Für mich optisch eine 6 bis 7.

Mit Lavinia habe ich am frühen Nachmittag auf dem Holzbänklein ein paar Minuten geredet. Durchaus hübsch und sympathisch aber halt leider Gottes nicht mein bevorzugter Frauentyp. Beim Reden rein gar nichts gespürt sie haben zu wollen.

Der Grossteil der Frauen gehörte letzten Samstag für mich leider auf einer 10er Skala in die Optikkategorie 3 bis 5. Niemals wäre ich mit denen ins Zimmer gegangen.

So spürte bzw. wusste ich am frühen Nachmittag Andreea oder Mara und sonst keine. Wäre keine der beiden für mich frei gewesen wäre ich ohne Zimmer wieder den weiten Weg nach Hause gefahren.

Und ja, Optik ist für mich eminent wichtig. Da stehe ich dazu. Auch wenn einige das nicht verstehen und über mich die Nase rümpfen.
War noch nie im Westside, auch im History nicht. Basierend auf imperialen Serviceansprüchen würde ich bez. Optik Globe top setzen für skinny Naturschönheiten und Top-Silikonbomben, Palace für feminine Naturschönheiten. Swiss Glücksache, immer wieder mal eine Perle, aber nicht Model-Niveau. Wie würdet ihr das WS einordnen?
 
ich sehe im Swiss keine Aylin. Neben Rebecca ist nur seit Gestern Teeny Andreea dort.

Vielleicht hat sie nur Ferien und wusste noch nicht wann sie wieder zurück kommen will.
Das war komisch. Ich hatte die Homepage aufgerufen und dort wohl eine alte Version angezeigt bekommen. Halbe Stunde kostete 89 Franken! Ich weiss nicht wann das so war dort. Da war auch eine Aylin gelistet, jetzt bekomme ich die aktuelle Homepage gezeigt - ohne Aylin.

Torsten hat es ja mittlerweile klargestellt, die Frauen ohne konkreten Rückkehrtermin werden erstmal gar nicht gelistet. Aktuell bei der netten Polin Nalalia, die auch ohne Termin weg war und wieder da ist.
 
Ich sehe seit gestern mit Schrecken, dass die derzeitige Topfrau Aylin nicht nur vom Tagesplan verschwunden ist, sondern ganz aus der Galerie gefallen ist. Also sie hat nicht mal frei oder Urlaub, sondern ist ganz weg. Kommt sie wieder und hat nur keinen Termin genannt, oder ist sie wirklich weg?
Es steht noch kein genauer Termin fest, deswegen haben wir Aylin komplett von der Webseite genommen.

VG Torsten
 
Ich sehe gerade beim Swiss ist Aylin heute auf dem Tagesplan. Da hat sie wohl gewechselt wie die Kollegin Rebecca.
ich sehe im Swiss keine Aylin. Neben Rebecca ist nur seit Gestern Teeny Andreea dort.

Vielleicht hat sie nur Ferien und wusste noch nicht wann sie wieder zurück kommen will.
 
Ich sehe gerade beim Swiss ist Aylin heute auf dem Tagesplan. Da hat sie wohl gewechselt wie die Kollegin Rebecca.
 
Ich sehe seit gestern mit Schrecken, dass die derzeitige Topfrau Aylin nicht nur vom Tagesplan verschwunden ist, sondern ganz aus der Galerie gefallen ist. Also sie hat nicht mal frei oder Urlaub, sondern ist ganz weg. Kommt sie wieder und hat nur keinen Termin genannt, oder ist sie wirklich weg?
 
Ich habe Natalia kennen gelernt. Nicol kannte ich natürlich, die ist schon lange da, aber es gibt so viele namensähnliche Frauen im Westside. Natalia aus Polen ist eine klare Bereicherung. Sehr schöner GFS, spricht gut Deutsch, geht auf den Gast ein, ist von der Art her sehr lieb. Sieht nicht wie eine Hure aus, sondern eher "Girl next door" um die 30. Knapp 170 cm, schlank und dunkelhaarig.
 
Ruby und die von mir geforderte Chantal wurden ja bereits kompetent beantwortet.

Nicol ist auch definitiv die gleiche wie letztes jahr - siehe mein vorheriger post in diesem faden. Sie ist meist leicht zu finden: stammplatz gleich rechts am türeingang zur bar, rückenlange schwarze haare und trägt meist roten lippenstift.

Dazu ein erster eindruck von Cyntia: süsse deutsche mit gewellten blonden haaren, nicht mehr teeny-jung, aber sehr natürlich, offen und sympathisch. Ist ihre erste woche im westside und sie macht den job nebenberuflich - heisst: bei sympathie hat die dame spass am sex 😜😋

Die anderen erwähnten hab ich nicht ausprobiert und bin ich mir nichtmal sicher ob ich sie richtig zuordnen kann - hab mit namen halt oft meine liebe mühe wenns so viele eindrücke gibt....
 
Diese Frau aus der Karibik war schon im Dezember da, ich habe sie gesehen. War nicht so ganz mein Fall.

Bin mal gespannt wen ich neu kennenlerne am Wochenende. Gibt wirklich viele neue Frauen und eine Neue will ich buchen. Letztes Mal hat das mit Aylin so gut geklappt.
 
...ich war zwar das letzte mal im Sommer im WS und habe sie dort noch nicht gesehen, aber die Beschreibung auf der HP passt...und sie hat sich immer Chantal genannt, und kennt Torsten bereits seit 2017 (FB)...
(dem bösen Ober-Teufel :devilish: sind freiwillig einige Girls ins WS gefolgt 🤣)
Sie wäre eine Bereicherung fürs WS und ich hätte auch mal eine Chance sie kennen zu lernen.
 
Sie spricht sehr gut deutsch, was für die viele Bauern ohne Fremdsprachenkenntnisse die es in der Ostschweiz gibt 😁 durchaus von Bedeutung sein könnte. Sie ist charmant, humorvoll und hat einen fantastischen, schlanken Body. Ich bedaure es zutiefst, dass sie nun für mich unendlich weit weg, quasi auf der anderen Seite der Erdkugel, im Westside arbeitet. 😢 Vielleicht kommt sie ja mal ins schöne Mittelland zurück.
:ROFLMAO:Ja die Subventionen müssen VERPUFFT werden, sonst gibt es auch in Mostindien weniger, dies wird der Bauernverband mit Sicherheit verhindern wollen.:D
 
Torsten hat mir gesagt, dass eine Ruby kommt und die groß wäre. Sollte dann "Old Ruby" sein. "Old" war ja bei Karl May auch ein Ehrentitel für hervorragende Leistung wie "Old Shatterhand". Aber danke für die Infos, ist wohl eine weitere gute Frau.
 
Ich kann nur etwas zu Ruby sagen da ich Alia, Nicol, Cynthia, Angel nicht zuordnen kann bzw. deren Künstlernamen im Cleo, Freubad ich nicht kenne sofern sie den überhaupt da gearbeitet haben. Wer mir weiterhelfen kann PN oder WhatsApp.

Zu Ruby aus dem Cleo habe ich hier im Forum etwas geschrieben: *Klick zum Bericht von Ruby**

Es gibt zwei Ruby im Cleo und Freubad. Die eine nennen wir Teeny oder little Ruby bzw. kleine Ruby die andere hier gemeinte old Ruby da sie grösser und älter ist. 😁 Old Ruby ist schon länger im Geschäft, mit einem längeren Unterbruch, und liefert meiner Meinung für meine Vorlieben und Ansprüche einen hervorragenden Service. Meistens trägt sie eine markante Brille. Sie spricht sehr gut deutsch, was für die viele Bauern ohne Fremdsprachenkenntnisse die es in der Ostschweiz gibt 😁 durchaus von Bedeutung sein könnte. Sie ist charmant, humorvoll und hat einen fantastischen, schlanken Body. Ich bedaure es zutiefst, dass sie nun für mich unendlich weit weg, quasi auf der anderen Seite der Erdkugel, im Westside arbeitet. 😢 Vielleicht kommt sie ja mal ins schöne Mittelland zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher das das die ist?
Die ist mir schon im Cleo/Freubad aufgefallen, war aber leider immer besetzt, bzw. wurde vollgelabert.
...ich war zwar das letzte mal im Sommer im WS und habe sie dort noch nicht gesehen, aber die Beschreibung auf der HP passt...und sie hat sich immer Chantal genannt, und kennt Torsten bereits seit 2017 (FB)...
(dem bösen Ober-Teufel :devilish: sind freiwillig einige Girls ins WS gefolgt 🤣)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werfe zudem noch den namen Chantal in den ring. Nehme an KAR steht für karibik?! Wollte die herkunft schonmal persönlich rausfinden, aber wie im letzten dezember wurde auch heuer ihr ankunftsdatum im letzten moment geändert (von 27.1. auf 3.2.). Die fehlende termin-zuverlässigkeit stärkt jedenfalls den verdacht einer latina 🤣😜😋
Karibik ist richtig. Chantal war früher im Club Rouge. Da sie noch einer anderen Tätigkeit nachgeht, ist sie nicht jeden Tag auf dem Plan.
Sie ist auch schon im Club Swiss gewesen und von Torsten auch als "Springer" eingesetzt, falls mal irgendwo ein Girl zu wenig ist.
 
Ja, KAR = Karibik, Cuba um genauer zu sein...
ich kenne sie schon länger, sie war früher im Club Rouge etc., später im Freubad, Swiss, Cleo, und ist Torsten ins WS gefolgt...
https://www.pay6tipp.com/threads/cleoclub-chantal.280/
https://www.pay6tipp.com/threads/top5-mädels-in-2021.250/post-1102
woanders :cool: findest Du noch mehr pos. Berichte
Bist du dir sicher das das die ist?
Die ist mir schon im Cleo/Freubad aufgefallen, war aber leider immer besetzt, bzw. wurde vollgelabert.
 
...Werfe zudem noch den namen Chantal in den ring. Nehme an KAR steht für karibik?!
Ja, KAR = Karibik, Cuba um genauer zu sein...
ich kenne sie schon länger, sie war früher im Club Rouge etc., später im Freubad, Swiss, Cleo, und ist Torsten ins WS gefolgt...
https://www.pay6tipp.com/threads/cleoclub-chantal.280/
https://www.pay6tipp.com/threads/top5-mädels-in-2021.250/post-1102
woanders :cool: findest Du noch mehr pos. Berichte

...Wollte die herkunft schonmal persönlich rausfinden, aber wie im letzten dezember wurde auch heuer ihr ankunftsdatum im letzten moment geändert (von 27.1. auf 3.2.). Die fehlende termin-zuverlässigkeit stärkt jedenfalls den verdacht einer latina 🤣😜😋

als Latina/Asian-Promoter ;) kann ich dies erklären: sie macht aktuell noch eine Ausbildung, so dass sie meist nur Fr/Sa arbeitet, sofern es zeitl. möglich ist...
ihre Fotos aus dem Cleo sind nicht online, deshalb: das Besondere: sie spricht neben span. auch perfekt ZH-dt., ist zierlich, caramel-farbener Teint, kleiner runder knackiger A., kleine Natur-Titten, beide Nippel gepierct, div. andere Piercings (Zunge, Christina, Gesicht), ein paar Tattoos (mit zunehmender Tendenz ;)) ...ich habe sie ein paar Monate nicht mehr gesehen, aktuell ev. mit kurzen Haaren?...und sie lässt sich sehr gerne zu Drinks einladen 🥳o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann noch eine Frage: warum werden alle Frauen vor diesem lila Sofa abgelichtet? Das irritiert irgendwie ...
So wie ich das sehe ist das im Club, der beinahe perfekte (öffentliche)Platz für die Fotos.

zu den Frauen kann ich nichts genaues sagen.

ich gehe wahrscheinlich am Samstag ins WS. Können ja einen Stammtisch machen :D
 
will am Wochenende ins Westside und es gibt dort neue Frauen, die ich noch nicht kenne. [...] Ich stelle mal die Namen der Frauen ein, die ich nicht kenne und freue mich über Antworten der Experten!
Alia, Nicol, Cyntia, Natalia Pol, Angel, Ruby.
Nicol ist schon länger im westside. Glaub ich war im frühling oder sommer 22 das erste mal bei ihr. Haarfarbe ändert sich teils, beim letzten mal war sie schwarzhaarig, sonst aber sehr natürlich. Girl-next-door feeling, kleine brüste, nicht skinny, nett, zuvorkommend, gute zk und super gfs.

Die anderen kenne ich (noch) nicht. Wollte dieses wochenende auch reinschauen, weiss nur noch nicht wann 😅

Werfe zudem noch den namen Chantal in den ring. Nehme an KAR steht für karibik?! Wollte die herkunft schonmal persönlich rausfinden, aber wie im letzten dezember wurde auch heuer ihr ankunftsdatum im letzten moment geändert (von 27.1. auf 3.2.). Die fehlende termin-zuverlässigkeit stärkt jedenfalls den verdacht einer latina 🤣😜😋

Dann noch eine Frage: warum werden alle Frauen vor diesem lila Sofa abgelichtet? Das irritiert irgendwie ...
Machen einige clubs so, um bei den fotos keine fake-vorwürfe aufkommen zu lassen: sie fotografieren die girls an den immergleichen orten im club, die leicht wiederzuerkennen sind. Im westside hat man sich offensichtlich für das lila sofa entschieden....
 
Registriert
30 Juli 2022
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
556
Ich will den Berichte Thread nicht zuspammen und darum mache ich ein neues Thema auf mit Fragen. Ich fange auch gleich an, will am Wochenende ins Westside und es gibt dort neue Frauen, die ich noch nicht kenne. Viele sollten aus dem Freubad oder Cleo kommen und bekannt sein. Ich stelle mal die Namen der Frauen ein, die ich nicht kenne und freue mich über Antworten der Experten!
Alia, Nicol, Cyntia, Natalia Pol, Angel, Ruby.

Dann noch eine Frage: warum werden alle Frauen vor diesem lila Sofa abgelichtet? Das irritiert irgendwie ...
 
...
Oben