Libi
Sex ist nur schmutzig wenn er richtig gemacht wird
- Punkte Reaktionen
- 1.034
Lieber B.,Aber was um Gottes Willen sind Schweizer Zungenküsse? Küsse mit einem Ricola-Bonbon im Mund (Wer hat's erfunden)? Und dazu die Ergänzungsfrage: sind Deutsche Zungenküsse anders?
danke für das Lob und die Nachfrage.
"Schweizer Zungenküsse nach Ingo Art" sind eine Libi-Erfindung für die Mädels, die aus dem Niedrigserviceland D zu Euch in die CH kommen und wo ich mir nicht sicher bin, ob sie das Schweizer Niveau verinnerlicht haben. Bei uns gelten Zungenspitzenküsse und wildes Gezüngel ja schon als Zungenküsse. Ich dagegen sage, der Ingo lege großen Wert in seinen Clubs darauf, dass volle Zunge gegeben wird, lange und tief Zungenkontakt besteht. Und beim Hinausgehen werde ich bestimmt auch gefragt: "Hat sie leidenschaftlich geküsst?" Das wirkt immer.
Mit Alma, die super aber anfangs etwas kurz geküsst hat, haben wir uns einen running gag daraus gemacht. Sie hatte ja keine Ahnung, wie das hier so abläuft, und so habe ich u.a. behauptet, in CH würden die Uhren langsamer gehen, und deshalb müsste sie länger küssen etc... Es war so geistreich und witzig mit ihr wie selten - keine Sprachbarierre eben.
Ich hoffe, wir sehen uns bei der Swiss-Party.
Liebe Grüße
Libi
Zuletzt bearbeitet: