...

Westside: Alma (GER)

Aber was um Gottes Willen sind Schweizer Zungenküsse? Küsse mit einem Ricola-Bonbon im Mund (Wer hat's erfunden)? Und dazu die Ergänzungsfrage: sind Deutsche Zungenküsse anders?
Lieber B.,

danke für das Lob und die Nachfrage.

"Schweizer Zungenküsse nach Ingo Art" sind eine Libi-Erfindung für die Mädels, die aus dem Niedrigserviceland D zu Euch in die CH kommen und wo ich mir nicht sicher bin, ob sie das Schweizer Niveau verinnerlicht haben. Bei uns gelten Zungenspitzenküsse und wildes Gezüngel ja schon als Zungenküsse. Ich dagegen sage, der Ingo lege großen Wert in seinen Clubs darauf, dass volle Zunge gegeben wird, lange und tief Zungenkontakt besteht. Und beim Hinausgehen werde ich bestimmt auch gefragt: "Hat sie leidenschaftlich geküsst?" Das wirkt immer.

Mit Alma, die super aber anfangs etwas kurz geküsst hat, haben wir uns einen running gag daraus gemacht. Sie hatte ja keine Ahnung, wie das hier so abläuft, und so habe ich u.a. behauptet, in CH würden die Uhren langsamer gehen, und deshalb müsste sie länger küssen etc... Es war so geistreich und witzig mit ihr wie selten - keine Sprachbarierre eben.

Ich hoffe, wir sehen uns bei der Swiss-Party.

Liebe Grüße
Libi
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich den gleichen Geschmack und wohl auch ähnliche Erwartungen habe wie der gute libbi gibt es einen Grund mehr ins westside zu fahren.
 
Lieber Libi, aufschlussreicher Bericht, danke dir! Aber was um Gottes Willen sind Schweizer Zungenküsse? Küsse mit einem Ricola-Bonbon im Mund (Wer hat's erfunden)? Und dazu die Ergänzungsfrage: sind Deutsche Zungenküsse anders?
 

Libi

Sex ist nur schmutzig wenn er richtig gemacht wird
Registriert
15 Feb. 2024
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
1.034
Alma ist erfrischend. Erfrischend jung, erfrischend geistreich, erfrischend unkompliziert, erfrischend deutsch. Eine junge Frau Ende 20, neu im Club Business, mit etwas Erfahrung aus Escort und Sugar Daddy. Also eine Exotin in der Schweizer Club Landschaft. Ich hatte sie der Empfehlung von Franky zu verdanken: „Libi, warte mal, geh doch mit Alma, sie kommt gleich, sie ist neu und ganz anders und passt wunderbar zu dir.“ Er sollte Recht behalten - zum Glück.

Aus Disketionsgründen keine Fotos. Mittelgroßes GND, dunkle, wellige Haare, B-Silikon, schlank. Nettes Vorgeplänkel. Melissa war gerade mit einem anderen Gast mit Blasen und Fummeln auf der Couch beschäftigt. Ich schlug Alma vor, uns davon anstecken zu lassen. Ja klar, macht man sowas im Club?

Lustig ging’s los und lustig blieb es die ganze Zeit.Wir hatten gleich einen guten Körperkontakt, sie gibt viel Nähe. Als Deutsche übten wir Schweizer Zungenküsse, die gute Behandlung älterer Schwänze, das Stimulieren erogener Zonen… Bedside Teaching im besten Sinn. Sie war sehr gelehrig und ließ sich auf alles ein: Couch, Barhocker, Sofa… Alma fühlte sich überall wohl. Sie küsst hervorragend, kann wirklich gut Blasen und hat Spaß an gutem Sex.

Ich blieb mit ihr 90 Minuten und kann sie herzlich empfehlen.

Später aßen wir noch zusammen eine Pizza und unterhielten uns über Grundregeln des Schweizer Club Lebens. Derzeit kommt sie nur alle 2 Wochen für ein Wochenende zum Arbeiten in die Schweiz. Sie trägt zuhause Verantwortung und hat einen bürgerlichen Job. Ich hoffe, sie kann das ausbauen. Sie wäre ein Gewinn für das Westside.

Libi
Ich hoffe, Du liest das Alma!
 
...
Oben