...

Westside: Ana

Bei meinem Besuch letzten Sonntag gab mir jemand den Tipp, dass die Ana gut zu mir passen würde.
Eva hatte vorgängig viele Versuche bei mir gestartet, dass ich mit ihr ein Stock höher (für das Zelt war es zu kalt) gehen soll. Musste ihr leider ein Korb geben. Vieleichet ein anderes Mal gerne wieder.
In der Bar setzte ich mich zur Ana. Wir plauderten kurz. Sofort bemerkte ich das die berühmte Chemie zwi-schen uns stimmte. Der Entschluss war schnell gefasst und wir verschoben uns zur Reception. Meine Frage ob sie gerne Musik während dem Vergnügen hat, bejahte sie sofort.
Im Zimmer wurde ich leidenschaftlich geküsst. Wie üblich wir zuerst die Dame verwöhnt, bevor ich an der Rei-he bin. In diversen Stellungen liebkosten wir uns gegenseitig. Jetzt war es aber so weit, dass der Pirelli mon-tiert wurde. Und nochmals wurden Stellungen im (Musik-)Takt gewechselt. Die Musik gefiel uns beiden. Wie es sein musste gab es bei mir einen schönen Abschluss, dank der Reiterkünste von Ana.
Ich hätte bei Ana nie ihr richtiges Alter erraten. Gratulation das sie ihr Körper so gut in Schuss hält.
Fazit:
Perfekte ZK und BJ
Super sportliche Leistung

Bei Ana besteht bei mir Wiederholungsgefahr.

Danke noch für den Tipp mit der Anna

Da ich eben das Westside mal besuchen wollte, möchte ich sicher sein, dass es nicht die blonde reife Ana/Anna aus dem Palace ist. 😬🙈
Es sind 2 unterschiedliche Damen. Die Ana aus dem Westside entspricht aber nicht deinem Beuteschema (, soweit ich das aus deinen Posts heraus lese).

@Libi: Sehr einfühlsamer Kommentar, bei dem auch viel zwischen den Zeilen steht. Ana fand ich äußerst ungewöhnlich in der ganzen Zeit, in der wir zusammen waren. Sie investiert auch emotional sehr viel, ist also gar nicht oberflächlich. Ich weiß nicht ob sie bei weiteren Begegnungen diese Intensität weiter durchhalten kann.

Zum Äußeren: sehr natürlich und hübsch, schlank und gepflegt, sehr gutes Styling. Sie sieht etwa aus wie 30 Jahre alt.

Dabei ist sie charmant, interessiert, hingebungsvoll, zärtlich, warmherzig und eben eine reife Frau.

Hallo @Libi
Was verstehst Du unter „reife Frau“? Auf der Webseite steht bei der Ana „30 Jahre“. Für mich sind reife Frauen so ab 40-50. Da ich eben das Westside mal besuchen wollte, möchte ich sicher sein, dass es nicht die blonde reife Ana/Anna aus dem Palace ist. 😬🙈

Besten Dank für Dein Feedback. ✌🏻

Ja, Ana ist etwas besonderes und zwar etwas ganz besonderes.

Sie gibt dir wie keine andere Frau im Club das Gefühl, dass sie gerne Sex mit dir hat. Dabei ist sie charmant, interessiert, hingebungsvoll, zärtlich, warmherzig und eben eine reife Frau. Ich kann nach bestimmt 10 Buchungen mit Überzeugung alles bestätigen, was die Vorschreiber Gutes über sie berichten.

Ich selbst habe das nie getan, weil sie das genauso wenig wollte wie Fotos auf der Homepage sondern eher Schwierigkeiten befürchtete. Obwohl m.E. unrealistisch habe ich das respektiert. Sie ist Spät- und Quereinsteigergerin, die immer nur wenige Tage hier ist und dann wieder schnell nach Hause fliegt. Den Rest kann man sich mit etwas Lebenserfahrung selbst zusammenreimen.

Sie ist dabei, und das machte sie für mich besonders attraktiv, unprofessionell. Sie weiß nichts über Stammkundschaft, tut sich mit den einfachen Regeln des effektiven Geldverdienens schwer und ist im Service manchmal grenzgängerisch locker. Sie ist aufreizend launisch und mitunter verführerisch. Wenn du das ansprichst oder gar helfen willst, begehst du einen Fehler.

Seit kurzem lehnt Ana Reservierungen und Buchungen von mir ab. Ich weiß keinen wirklichen Grund. Ich bin Profi und eigentlich recht emotionslos in Clubs unterwegs. Dennoch bedaure ich das aufrichtig, kann es aber leider nicht ändern. Ich kann sie, wie die Vorredner auch nur weiterempfehlen.

Ich war auch mit Ana zimmern. Im Garten vorher lange Unterhaltung, sie war neugierig und interessiert. Da hat man schon gemerkt, dass die Chemie passt. Auf dem Zimmer wurde es dann sehr zärtlich und leidenschaftlich wie man es selten bekommt. Ich habe dann spontan auf eine Stunde verlängert, selbst das kam mir am Ende zu kurz vor.

Ana ist schlank, knapp unter 170 cm groß, hat lange Haare und ein hübsches Gesicht. Dazu ist alles Natur, die kleinen Brüste fand ich besonders sexy und sie mag es, wenn sie auf dem Zimmer auch gut verwöhnt wird.

smarteyes

Influencer-Sexguide
Punkte Reaktionen
2.545
Nach der Swiss-Party heute ins Westside, meinen neuen Schwarm Chayenne besuchen... ja andere Seite vom Desk, aber absolut bombastisch, freundlich und ein Eyecatcher.

Im Chill mode auf Ana in der Bar getroffen und auf Anhieb bestens verstanden. Eine Lady, Anfang 30, schlank, sexy mit Charme und Ausstrahlung. Dazu Geschmack im Kleidungsstil.

Da die Chemie stimmte, nach 30 Minuten aufs Zimmer. Auch hier gelacht, verspielt, verschmust, dazu knisternde Erotik. Kein Hardcore Programm, dafür alles eine Nummer sinnlicher mit gegenseitiger Massage, Blowjob, etc.

Nach 1 1/2 Stunden unerwartet tantramässig gekommen. Auch in der "Nachphase" top.

100% Wiederholung garantiert.

...
Oben