green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 4.503
Sex Club Westside - Saunaclub Girl Andrada
es gab bereits einen positiven Bericht
da noch ohne Fotos, könnt ihr ev. ihr Optik etwas beschreiben?...da @Mahal Kita m.W. i.d.R. auf natürliche Girls steht, nehme ich an, dass sie Natur-T. hat?...Vom Liegestuhl aus hatte ich die das neue Girl Andrada im Auge. Den ganzen Mut gefasst und mich zu ihr gesetzt. Sie ist neu in diesem Business. Es war ihr zweiter Tag. Es dauerte nicht lange und wir küssten uns, inkl. Zungeneinsatz. Ja auch das gibt es im Westside. Ich hielte es nicht mehr lange aus und wir einigen uns das wir zum Dessert übergehen. Immer wieder schön, wenn auf der Treppe ein Sexy Girl, vor einem aufwärts geht. Im Zimmer ging es, schon im Stehen, sehr schnell zur Sache. In meiner ganzen Pay6-Zeit waren das die intensivsten Küsse die ich je erhalten habe. Dachte sie will mich aufessen. Wir verwöhnten uns in diversen Stellungen sehr intensiv und immer wieder die intensiven Küsse von ihr.
Anhang anzeigen 3328Anhang anzeigen 3330Anhang anzeigen 3331Anhang anzeigen 3329
Nach dem gemeinsamen Abschluss nahmen wir uns noch Zeit für einen Tanz zum passendem Sound. Und immer wieder die intensiven Küsse von ihr.
Hab sowas in meinem ganzen Leben noch nie so erlebt. Mann merkt sie macht ihren Job mit grosser Leidenschaft. Da war nichts vorgespielt.
Ihr Service ist ganz klar eine 10 von 10 Punkten
Hab nach dem Zimmer, dem Kollege, sie weiterempfohlen. Er ist schon lange im Pay6 tätig. Seine Bewertung zu Andrada: Sie ist seine Favoritin unter seinen Top 10.
Danke an das Westside und im speziellen an Andrada für den perfekten Aufenthalt und den mehr als 100% Service.
Anhang anzeigen 3332
Zuletzt bearbeitet: