green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 4.440
Sex Club Westside - Saunaclub Girl Aylin De
Aylin
Heute ist - Aylin - im PALLADIUM The Club am Arbeiten. Der sauberste und gemütlichste Wellness und Sauna Club im St. Galler Rheintal.
(dies würde auch bedeuten, dass der Palladium-TP am WE und heute Vormittag nicht korrekt war)
die Kennenlern-Phase war leider zu kurz, um dies bei ihr persönlich zu verifizieren, das einzige, was ich über sie erfahren habe ist, dass ihre Eltern aus Sri Lanka stammen, sie in DE geboren ist, und deshalb perfekt dt. spricht
...Sie sieht exotisch aus. Hat Wurzeln in Sri Lanka, wenn ich mich richtig erinnere. Sehr hübsches Gesicht und schöne weibliche Kurven, nicht skinny. Haare habe ich schwarz in Erinnerung. In der Setcard steht braun.. Aber es war recht dunkel.
Sie sass an dem Abend meist alleine auf dem obersten Sofa hinter der Bar. Ich konnte mich nett unterhalten mit ihr. Da sie etwas zurückhaltend wirkte, wollte ich sie nicht zu einen Zimmergang überreden. Kann deshalb nicht mehr berichten.
ja, sie hat auch m.E. ein sehr hübsches Gesicht
komplett natürliche Schönheit
sie ist nicht regelmässig auf dem TP, da sie gemäss Franky noch einen regulären Job hat
sie hat viele begeisterte Stammkunden/Langzeitbucher und ist oft ausgebucht
(bei mir (= älterer adipöser 30min-Gast) hat die Chemie ihrerseits leider nicht gepasst, so dass ich auf einen Bericht verzichte)
Zuletzt bearbeitet: