...

Westside: Bella

Der Sommer und auch der Herbst gehen dem Ende entgegen. ich wollte nochmals den Garten im Westside geniessen ebenso einen Fick im Zelt.
Wir waren ein paar Männer im Garten aber wir sahen fast kein Mädchen im Garten zirkulieren. Es war den Girls vermutlich zu kalt. Ich muss gestehen es war vorallem nur an der Sonne genügend warm. zwei Mädchen erschienen mehrmals - dabei war Bella. sie tänzelte um uns herum und fragte höflich ob sie platznehmen durfte ? Selbstverständlich durfte sie und es entstand ein munteres Gespräch. sie sass neben mir und sie zupfte so ganz nebenbei meinen August der schon bald munter wurde. Bella spielte mit ihrem ungarischen Charme und verzückte uns alle. Es war nur die Frage wer geht als Erster.………??? Mein August war unter dem Tuch so neugierig dass ich als Erster gehen musste ….. Wir gingen wie von mir gewünscht ins Zelt. Dort angekommen lutschte und blies sie August sofort intensiv und wundervoll. Ich beobachte ihre Augen und immer wieder lächelte sie mir zu. Sie ist ein positives Miststück und versteht es dem Kunden seine Wünsche zu erfüllen. Sie liebt Doggy und seitlings - das erfüllte ich ihr gerne - aber auch Missio und rittlings erfreute Bella und meinen August sehr. Es war eine wunderbare geile Vöglerei bis August meinen Schuss starten liess - dieser ergoss sich auf ihren tollen Brüsten. Bella - ich und August - alle waren sehr zufrieden.
 
Die letzte Zeit habe ich mich gerne für einen Dreier mit Bella entschieden. Es waren alles beglückende Sessions. Gestern wollte ich wieder einmal 60 Minuten Bella intensiv und alleine geniessen. Sie war noch besetzt und ich musste etwas warten. Als sie frei war kam sie wie immer fröhlich und lachend zu mir. ich genoss den Talk mit ihr - sie hat wirklich hier im Club sehr gut Deutsch gelernt - Chapeau.
Auf dem Zimmer erlebte ich - wie immer - das Temperament mit dieser wunderbaren ungarischen Wildkatze. Wir vögelten alle Stellungen durch - zwischendurch leckte ich ihre geile feinduftende Pussy bis ich mich 2 x dem Schicksal ergeben durfte. 60 heisse Minuten mit Bella - ich danke Dir und ich komme wieder.
 
Das Lineup im Westside ist seit längerer Zeit hervorragend und das Wetter zwingt mich ins Westside zu fahren. Es ist phantastisch diese vielen schönen Girls beim walken zu geniessen. Schon bald kamen Miriam und Bella zu mir. Sie verstehen sich gut, das merkte ich bald und beim Dreier ist die Harmonie essentiell. Ein positiver lustiger Talk und schon bald dachten wir alle drei … ein flotter Dreier ist nun ein Muss. . Soll ich oder soll ich nicht - diese Frage war nun vergessen. Bella kenne ich gut und ich wurde von dieser wunderschönen Ungarin noch nie enttäuscht. Vor einigen Wochen hatte ich schon eine geile Nummer zu Dritt mit ihr. Auf dem Zimmer begann ein blowjob der besonderen Güte - abwechselnd wurde mein August begrüsst und er reckte sich bald zur richtigen Grösse. Ich musste stoppen sonst wäre ich schon gekommen - das war so geil … immer wieder diese Blicke der vier schönen Augen. Zuerst vögelte ich mit der wunderschönen Miriam - rittlings, Doggy, Missio und dabei spielte Bella mit ihrer Fotze. Ein Bild für Götter. Nachher wechselte ich zum Fickfloh Bella - auch hier rittlings, Doggy und missio - und dabei leckte ich die Pussy von Miriam. Es war eine heisse Nummer zu Dritt und ich fuhr glücklich und zufrieden nach Hause - danke Miriam und Bella.
 
Gestern Samstag war das Wetter nicht so toll. Schade - ich hätte gerne den Garten im Westside genossen. Aber das Westseide ist so oder so eine schöne Location. Ich freute mich auf die Samstag Abend Show und welche Freude für mich - Bella und Monica waren die Akteurinnen. Bella spielte den Engel und Monica den Teufel - eine explosive erotische Mischung. Es war eine Super Show - geil erotisch - einfache eine heisse Nummer - die beiden harmonieren wirklich toll. Nur wenige Tage zuvor war ich auch im Club und genoss einen hammergeilen Dreier mit Monica und Bella. Monica das heisse Party-Girl aus Bulgarien und Bella der geile Fick-Floh aus Ungarn. Sie harmonieren nicht nur in der Show optimal - auch auf dem Zimmer sind Top-Klasse. zuerst erlebte ich eine heisse Tanzeinlage - sie spielten mit ihren Körper und mein kleiner Gustav erhob sich und wollte genauer zuschauen - ich spürte wie ich geiler und geiler wurde. Bald leckte ich abwechselnd ihre Fotzen und vögelte beide rittlings, Doggy, Missio - es war himmlisch geiler Sex. Danke Bella und Monika für eine schöne Zeit
 
Ich konnte es nicht lassen und bin bei schönstem Wetter ins Westside gefahren. Meine Absicht war eine schöne Zeit mit der Wonderwomen Bella aus Ungarn zu verbringen. Im Club war eine gute Stimmung und es waren viele Gäste anwesend. Die Girls war gesprächig und gut in Form.
Die Idee dass die Getränke direkt aus dem Kühlschrank im Garten genommen werden können ist hervorragend. Bella winkte mir zu und nahm den Platz auf der Liege neben mir. Ihre Fröhlichkeit und ihr geiler Body törnten mich an. Ich hatte mit Bella schon einen Super Dreier und eine solche Session wollte ich wieder erleben. Ich entschied mich für Miriam und zu Dritt hatten wir geile erotische Momente mit Lecken Ficken streicheln und Küssen. Alles war starkes Westside Niveau auf höchster Stufe - kurzum - die Zeit war geil. Danke an Miriam und Bella.
 
Registriert
11 Feb. 2023
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
82
Ich habe gesehen dass die wunderbare Bella wieder zurück aus den Ferien ist. Gestern hatte ich einen Termin in der Nähe von Frauenfeld und so konnte ich den Besuch im Garten Eden wunderbar verbinden. Im Club genoss ich meinen Kaffee und verfolgte das Treiben mit den wunderschönen Girls. Ich beobachte Bella mit anderen Kunden und bewunderte ihre Fröhlichkeit und Herzlichkeit. sie ist ein wunderbares Girl. Das warten auf sie war spannend und unterhaltsam. Irgendwann später kam sie freudestrahlend zu mir. Wir quatschten über Gott und die Welt - sie berührte dabei meinen Körper und ich genoss ihr streicheln. ihr Wesen und ihre Art machte mich geil und wir verzogen uns bald in höhere Gefilde. Wir begangen langsam und steigerten uns in eine wilde ekstase - es war eine geile Vöglerei mit Bella. Ich kenne Bella schon länger - sie hält ihren Level und die Zeit ist immer wunderbar mit ihr. danke Bella - ich komme wieder.
 
...
Oben