...

Westside: Carla Teeny

Ob es Sinn macht, so etwas im Forum zu posten sei dahingestellt, ich fand es jedenfalls rührend:
Carla hat auf dem Zimmer aus ihrer Handtasche einen Schoko-Riegel herausgezogen, auf dem mein Name stand. Sie hatte diesen an der Tankstelle in der Nähe gekauft. Das ist gewiss keine weltbewegende Sache, allerdings bezeichnend für die Feinfühligkeit dieser wunderbaren Wesen, die wir mitunter wie eine Ware behandeln. Carla bleibt noch bis Mittwoch und geht dann auf Urlaub.
Das ist wirklich immer nett, wenn eine Frau irgend einen persönlichen Bezug zu Gästen herstellt. Ich schaue mal wie diese Piba-Riegel aussehen wenn ich wieder in der Schweiz bin!

Ob es Sinn macht, so etwas im Forum zu posten sei dahingestellt, ich fand es jedenfalls rührend:
Carla hat auf dem Zimmer aus ihrer Handtasche einen Schoko-Riegel herausgezogen, auf dem mein Name stand. Sie hatte diesen an der Tankstelle in der Nähe gekauft. Das ist gewiss keine weltbewegende Sache, allerdings bezeichnend für die Feinfühligkeit dieser wunderbaren Wesen, die wir mitunter wie eine Ware behandeln. Carla bleibt noch bis Mittwoch und geht dann auf Urlaub.

Da ich das letzte mal bei Nachfrage durch Max eine Kleinigkeit moniert hatte, kam die wunderschöne Carla freudestrahlend auf mich zu und meinte, das werde beim heutigen Zimmergang ganz sicher nicht mehr vorkommen 😛.

Und so war es denn auch: Carla war sehr locker und unbeschwert drauf, nannte mich immer beim Spitznamen, den ihr wohl ihre beste Freundin Selena zugesteckt hat 😝.

Jedenfalls war der heutige Zimmergang anders wie erwartet: Carla drehte gehörig auf 💪🚀, was ich ihr gar nicht zugetraut hätte. Am Schluss waren wir beide fix und foxi. Carla meinte dann lachend: "we had a very good cardio-training" 👏

Nachdem bei Carla offensichtlich das Eis gebrochen ist, habe ich sie in den handverlesenen Club meiner Top-Favos aufgenommen 😝🥰😍

Carla ist sehr hübsch, sehr lieb, sehr süss, ca. 158 cm gross, KF32, gehört also zur Gruppe «ultraskinny», mit kleinen tits, ein paar tatoos, gespritzten Lippen.
Sie wirkt ein wenig schüchtern und zurückhaltend und im Trio mit Selena noch etwas unerfahren, das Duo muss sich wohl erst noch einspielen.

Und sie ist, wie @Piba geschrieben hat, wirklich sehr eng, ich hatte anfangs meine liebe Mühe, trotz pfleglicher Vorbereitung und Flutschi, «ihn» überhaupt reinzubringen, dann ging es zunehmend besser und zum Schluss wurde es erstaunlicherweise doch noch etwas leidenschaftlich.:)

Don Phallo :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Piba

Well-known member
Punkte Reaktionen
773
Carla Teeny ist seit heute im Club. Sie ist ein absoluter Top-Schuss, sowohl was Gesicht, Body und ihre haptisch und optisch perfekten Titten anlangt ❤️.
Sie war vorher im Cleo.
Im Zimmer ist sie eher ruhig, lässt sich aber problemlos führen 👍. Carla ist extrem eng gebaut, vom Typus "Schraubstock" 😛, sehr fein 😋.

Empfehlenswert besonders für Augenmenschen 👀 wie mich ❤️💯🚀

https://www.club-westside.ch/de/girls-detail.php?id=829

...
Oben