...

Westside: Club-Verlosungen - Fragen/Antworten

Ich danke Heinrich Faust für diese Erklärung. Sie ist eigentlich logisch - nur ich habe es anders interpretiert - ich habe am Montag auf die gewonnenen Nummern gewartet. …man lernt nie aus .
es gibt zwei Arten der Verlosung. Zum einen die öffentliche Verlosung wo man anwesend sein muss. Die erklärung steht schon hier. Dann gibt es noch die Tagesverlosung, wo du nicht anwesend sein musst. Die Gewinner werden ein paar Tage später veröffentlicht. . Jetzt stehen die gewinner auf der Webseite.
 
Ich habe jetzt zweimal die Tombola gewonnen. Ist natürlich Glück, aber bei den Ziehungen muss man persönlich an der Bar sein. Da waren aber jeweils nur ca. 5 Männer anwesend. Darum werden Lose gezogen die nicht eingelöst werden können, da der Gewinner nicht im Raum ist. Ich habe einfach zugeschaut und gewartet bis ich dran war! :)
Ich danke Heinrich Faust für diese Erklärung. Sie ist eigentlich logisch - nur ich habe es anders interpretiert - ich habe am Montag auf die gewonnenen Nummern gewartet. …man lernt nie aus .
 
Das wird mit 100% Garantie nicht passieren.
Beim Einchecken bekommst du EIN Los für die Tombola. Wenn dein Los gezogen wird, dann bist du raus aus dem Lostopf. Wenn dein Los gezogen wird und du bist aus irgendeinem Grund nicht anwesend bist, hast du Pech gehabt. Dein Los ist trotzdem weg.

Da ich am Fr. und Sa keine Zeit habe, schreibe ich auch nichts über Westside.
Allen Teilnehmern viel Glück.
P.S. Ein Besuch dort lohnt auch, ohne das durch einen Gewinn eingeladen wird ;)
Ich habe jetzt zweimal die Tombola gewonnen. Ist natürlich Glück, aber bei den Ziehungen muss man persönlich an der Bar sein. Da waren aber jeweils nur ca. 5 Männer anwesend. Darum werden Lose gezogen die nicht eingelöst werden können, da der Gewinner nicht im Raum ist. Ich habe einfach zugeschaut und gewartet bis ich dran war! :)
 

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
1.240
zugleich mache ich aber auch noch bei den Tombolas um 16, 19 und 21 Uhr mit und räume dort ebenfalls immer ab
Das wird mit 100% Garantie nicht passieren.
Beim Einchecken bekommst du EIN Los für die Tombola. Wenn dein Los gezogen wird, dann bist du raus aus dem Lostopf. Wenn dein Los gezogen wird und du bist aus irgendeinem Grund nicht anwesend bist, hast du Pech gehabt. Dein Los ist trotzdem weg.

Da ich am Fr. und Sa keine Zeit habe, schreibe ich auch nichts über Westside.
Allen Teilnehmern viel Glück.
P.S. Ein Besuch dort lohnt auch, ohne das durch einen Gewinn eingeladen wird ;)
 
...
Oben