...

Westside: Dayana (RO) 22j. süss und natürlich

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.791

Optik siehe Fotos, hübsches rundliches Gesicht mit faszinierenden blau-grünen Augen, natürlich-vollen Lippen, schlank, aber nichts für skinny-Fanatiker, schön proportioniert, B-Cup-Natur-Titten, heller Teint, ein paar Tattoos, sonst natürliche Schönheit
smiley_emoticons_thumbs1.gif

ich setzte mich neben sie auf ein Sofa im Innenbereich, sie trägt einen weissen Sting-Bikini, ist erst seit 2 Tagen im WS, Kommunikation auf engl., sie hat nichts dagegen, das Kennenlern-Gespräch in den Garten zu verschieben, damit ich ihre Schönheit bei Sonnenlicht bewundern kann...auch gegen ein Outdoor-Programm hat sie nichts einzuwenden...

...also mit ihr zur Rezi und dann in ein Zelt...auch für sie das 1. mal in dieser location, sie möchte keine Zuschauer, (Lecken am Pool-Becken hätte sie auch nicht gemacht) - also schliesst sie das Zelt - etwas warm, aber nicht allzu zu heiss...erst zärtliche ZK...ihren Bikini ausgezogen und ihren natürlichen Body erforscht, ihre rasierte leckere Pussy ausgiebig genossen, FO, dann GV in div. Pos. bis...

Fazit: sehr schönes zärtliches GF6 Programm mit nettem jungen Girl, sehr empfehlenswert

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben