Weiberheld9
New member
- Punkte Reaktionen
- 2
Cheyenne war eine Bereicherung für das Team.
Da stimme ich dir 100% zu. Sie ist auch noch mega sympathisch dabei. Nicht nur im WS auch im GlobeLory ist im Westside eine / die Hilfskraft und macht in dieser Rolle einen super Job!
Auch bei Max hast du meine 100% Zustimmung.Aber bitte unterschätze Max nicht! Der hat viele Ideen und kann diese auch umsetzen!
Guten Tag,
danke für dein ausführliches Feedback. Wir bemühen uns sehr überall einen perfekten Service zu bieten, wenn natürlich Freitag und Samstag der Club sehr voll ist, kann es natürlich zu Wartezeiten an der Bar oder Rezeption kommen.
Wenn du der bist für den ich dich halte, bist du öfters mit mehreren Frauen im Vorraum an der Couch gesessen und hattet definitiv Spaß.
Hatte gerade ein Meeting mit den Girls um genau diese Berichte zu analysieren.
Teeny Rebecca erzählte mir dann, sie hat sich auch mit dir unterhalten.
Woran liegts? An den Girls? An uns? An dir?
Solltest du dich für ein spezielles Girl interessieren kannst du immer zu uns kommen und wir helfen dir gerne weiter, aber so lasse ich deinen Beitrag nicht stehen!
Hoffe wir sehen uns bald wieder
Lg Max Westside
Lory ist im Westside eine / die Hilfskraft und macht in dieser Rolle einen super Job!Max und und Lory würden bei der Aufgabe auch scheitern.
Alles klar danke für die Info.Hoi Max, denke du verwechselst mich hier mit jemanden anderen. Im Vorraum war definitiv kein Girl bei mir gewesen. Auch im Garten und in der Bar war leider keines bei mir gewesen. Rebecca hat mir nur zugewinkt und ist weiter gelaufen, wie alle andere Girls.
Hoi Max, denke du verwechselst mich hier mit jemanden anderen. Im Vorraum war definitiv kein Girl bei mir gewesen. Auch im Garten und in der Bar war leider keines bei mir gewesen. Rebecca hat mir nur zugewinkt und ist weiter gelaufen, wie alle andere Girls.Guten Tag,
danke für dein ausführliches Feedback. Wir bemühen uns sehr überall einen perfekten Service zu bieten, wenn natürlich Freitag und Samstag der Club sehr voll ist, kann es natürlich zu Wartezeiten an der Bar oder Rezeption kommen.
Wenn du der bist für den ich dich halte, bist du öfters mit mehreren Frauen im Vorraum an der Couch gesessen und hattet definitiv Spaß.
Hatte gerade ein Meeting mit den Girls um genau diese Berichte zu analysieren.
Teeny Rebecca erzählte mir dann, sie hat sich auch mit dir unterhalten.
Woran liegts? An den Girls? An uns? An dir?
Solltest du dich für ein spezielles Girl interessieren kannst du immer zu uns kommen und wir helfen dir gerne weiter, aber so lasse ich deinen Beitrag nicht stehen!
Hoffe wir sehen uns bald wieder
Lg Max Westside
Guten Tag,Nach langer Zeit bin ich an 2 Tagen im WS gewesen. Meine Beobachtungen:
- Im Sommer ist die Aussenanlage super
- Chayenne und Max immer freundlich und hilfsbereit
- Zu wenig Personal: es gab immer grössere Wartezeiten an der Rezeption oder an der Bar
- Die Frauen sind extrem passiv. Selbst wenn ich kurz Hallo sagen oder ein Gespräch anfangen möchte, die neuen Teenies laufen einfach weg
- An beiden Tagen von keiner einzigen Frau angesprochen, obwohl ich kurz Hallo gesagt habe
- Die neuen Teenies sind lieber nur am rumsitzen. Carolina hat den ganzen Tag alle abgesagt und ist erst am späten Abend mit einem slawischen jungen Mann verschwunden. Junge und Alte anderer Ethnien wurden alle abgewimmelt
Fazit für mich: ohne Stammfrau ist für mich aktuell im WS nichts zu holen. Für reines Wellness an warmen Tagen aber super.
Vorläufig bleibe ich dem WS wieder fern.
Der findet selbstverständlich statt - er wird aber ins Globe verschoben! Sonst kann ja Chayenne nicht mitmachen.......und was passiert mit dem geplanten Pussy Contest![]()
![]()
Manchmal würde es auch schon reichen, wenn sie nicht zu dritt auf einem Sofa sitzen, sondern alleine. Sitzen da drei, so muss ich mich doch ziemlich frech dazwischenquetschen, wenn ich an einer Dame Interesse habe.Die Girls müssen nicht sonderlich aktiv sein (um Sinne von ständig rumlaufen und die Gäste ansprechen), aber: Im WS hat man das Gefühl das die Mädels gerne unter sich sind und eigentlich gar nicht gerne angesprochen werden. Wenn sie schon nicht aktiv sind dann wäre es zumindest gut wenn sie eine Offenheit für eine Ansprache anzeigen. D.h. z.B. grüßen, lächeln, einen anschauen ( und nicht wegschauen), etc.
Ich bin glücklicherweise nicht für die Personalangelegenheiten verantwortlich.Wer könnte diese Person denn sein?
Ja, wenn Mann nur wegen einer bestimmten Frau in den Club geht, ist das beinahe verständlich.Ich sehe das ein wenig anders. Ich bin sehr froh wenn ich NICHT angesprochen werde weil ich nicht gerne Körbe verteile
...Anschliessend plante ich zusammen mit Chayenne noch einen Pussy Leck Contest fürs Westside - der wird wohl im Herbst stattfinden. Dabei wird die besondere Attraktion sein, dass Chayenne daran selbst teilnimmt - ich habe mich dafür in die Warteliste als Nr. 1 eintragen lassen!...
Im Globe und den anderen Imperium Clubs (Ausnahme WS). Im NBU war ich jetzt nicht soooo oft, aber sind immer 70-90% der Mädels bei mir vorstellig georden.@Helloworld du hast mein Beitrag zitiert, aber meine Frage nicht beantwortet.
Bye bye Chayenne im Westside - Hello Chayenne im Globe!!!
Weiter habe ich (aus einer anderen gut informierten Quelle ) gehört, dass Franky aus dem El Harem ins Westside wechselt...
Die Girls müssen nicht sonderlich aktiv sein (um Sinne von ständig rumlaufen und die Gäste ansprechen), aber: Im WS hat man das Gefühl das die Mädels gerne unter sich sind und eigentlich gar nicht gerne angesprochen werden. Wenn sie schon nicht aktiv sind dann wäre es zumindest gut wenn sie eine Offenheit für eine Ansprache anzeigen. D.h. z.B. grüßen, lächeln, einen anschauen ( und nicht wegschauen), etc.Ist es in anderen Clubs in der CH denn viel besser?
Z.B. Im NBU sind auch nicht alle Girls sehr aktiv.
Wer könnte diese Person denn sein?ins Westside gehört eine Person, die die Schwachpunkte dort erkennt und auch die Kraft hat diese dann zu beseitigen
- Die Frauen sind extrem passiv. Selbst wenn ich kurz Hallo sagen oder ein Gespräch anfangen möchte, die neuen Teenies laufen einfach weg
- An beiden Tagen von keiner einzigen Frau angesprochen, obwohl ich kurz Hallo gesagt habe
Kann Dir bei allen Aussagen (leider) zustimmen. Hatte letztens das Glück das ich von einem der Teenies angelächelt worden bin und es tatsächlich zu einem Zimmer gekommen ist. Da gab es da aber eine Überraschung hinsichtlich Service-Einschränkung bei einiger gängigen Praktik. Habe zwar grundsätzlich kein Problem damit, aber bei Einschränkungen gängiger Dinge sollte das vorher kommuniziert werden, habe keine Lust alles vorher im Detail abfragen zu müssen. Habe das beim gehen das dann Max mittgeteilt, hoffe sie bringen das in Ordnung, daher keine Namen dazu.Nach langer Zeit bin ich an 2 Tagen im WS gewesen. Meine Beobachtungen:
- Im Sommer ist die Aussenanlage super
- Chayenne und Max immer freundlich und hilfsbereit
- Zu wenig Personal: es gab immer grössere Wartezeiten an der Rezeption oder an der Bar
- Die neuen Teenies sind lieber nur am rumsitzen. Carolina hat den ganzen Tag alle abgesagt und ist erst am späten Abend mit einem slawischen jungen Mann verschwunden. Junge und Alte anderer Ethnien wurden alle abgewimmelt
Fazit für mich: ohne Stammfrau ist für mich aktuell im WS nichts zu holen. Für reines Wellness an warmen Tagen aber super.
Vorläufig bleibe ich dem WS wieder fern.
genau!!!Dann fehlt aber die 3. Person.
Dann fehlt aber die 3. Person.Lory könnte eine zweite Person sein...
Die habe ich aber letztens auch in Schwerzenbach gesichtet (hinter der Bar).Lory könnte eine zweite Person sein...
EIVERSTANDEN!!! Aber für diese Oeffnungszeiten reicht 1 Person halt nicht....Max ist so gut und sympathisch. Braucht er wirklich einen Wingman?