Lage
der Club liegt in der Nähe der Autobahn-Ausfahrt "Frauenfeld-West", deshalb heisst der Club wohl Westside...
Garten
ein Besuch lohnt sich v.a. im Sommer, hat nach dem Freubad m.W. den zweit-grössten Aussenbereich der CH-Clubs, eher wie ein ruhiger Park mit Natur-Rasen und einigen hohen Bäumen, so dass es abends eher schattig ist.
Pool
nach dem Freubad m.E. der 2.längste Aussenpool (ca. 10m?, knapp länger als FKK Neuenhof), deshalb nicht zum crawlen geeignet (max. 3 Armzüge)
Musik
im Aussenbereich lief heute swisspop oder ähnliches in sehr geringer Lautstärke, im Barbereich heute meist Balkan-Gedudel (noch ein Grund, wieso ich mich heute meist im Aussenbereich aufgehalten habe

)
Bezahlung
nach dem Zimmer
Stimmung/Shows
im Aussenbereich bisher immer eher ruhig, selten Girls im Pool gesehen, bisher keine Pool-Party erlebt
um ca. 17h gab es heute im Garten eine Lesbo-/Tanz-Show mit 4 Girls, später haben 2 Girls im Innenbereich an der Stange getanzt...bis 21h sonst keine Shows gesehen
Essen
ist nicht im Eintritt inkl. - in einem Holz-Garten-Häuschen bereit eine Thai auf Bestellung einige Gerichte zu (Glacé, Obst, Salat, warme Speisen) - ich kenne die Preise/Speisekarte nicht