...

Westside: Infos für Erstbesucher

Spezial/Spar-Tipp

im History bekommt man am Dienstag einen Gratis-Eintritt, den man auch im Westside einlösen kann, 1 Monat gültig
den Gutschein bekommt man nicht beim Happy-Hour-, nur bei L-/XL-/XLL-Paket
regulärer Club-Eintritt ins Westside = 60 Fr.

FKK-Tage

Dienstag & Freitag

Public Sex

neu, Mittwoch 16h - 20h

Cappuccino

Well-known member
Punkte Reaktionen
284
Lage

der Club liegt in der Nähe der Autobahn-Ausfahrt "Frauenfeld-West", deshalb heisst der Club wohl Westside...

Garten

ein Besuch lohnt sich v.a. im Sommer, hat nach dem Freubad m.W. den zweit-grössten Aussenbereich der CH-Clubs, eher wie ein ruhiger Park mit Natur-Rasen und einigen hohen Bäumen, so dass es abends eher schattig ist.

Pool

nach dem Freubad m.E. der 2.längste Aussenpool (ca. 10m?, knapp länger als FKK Neuenhof), deshalb nicht zum crawlen geeignet (max. 3 Armzüge)

Musik

im Aussenbereich lief heute swisspop oder ähnliches in sehr geringer Lautstärke, im Barbereich heute meist Balkan-Gedudel (noch ein Grund, wieso ich mich heute meist im Aussenbereich aufgehalten habe ;))

Bezahlung

nach dem Zimmer

Stimmung/Shows

im Aussenbereich bisher immer eher ruhig, selten Girls im Pool gesehen, bisher keine Pool-Party erlebt
um ca. 17h gab es heute im Garten eine Lesbo-/Tanz-Show mit 4 Girls, später haben 2 Girls im Innenbereich an der Stange getanzt...bis 21h sonst keine Shows gesehen

Essen

ist nicht im Eintritt inkl. - in einem Holz-Garten-Häuschen bereit eine Thai auf Bestellung einige Gerichte zu (Glacé, Obst, Salat, warme Speisen) - ich kenne die Preise/Speisekarte nicht

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben